1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gavin Morgan

• Specialteam
  • 29. April 2006 um 10:15
  • Specialteam
    KHL
    • 30. April 2006 um 12:44

Morgan und Edgerton kann man vergleichen, wenn beide ein paar Wochen in Österreich gespielt haben, da die AHL komplett anders ist, als die DEL. Vorallem sind die DEL-Spieler in Österreich bekannter, als jene aus der AHL, wobei ich letztere etwas stärker einschätze.

• Christoph_20
    KHL
    • 30. April 2006 um 13:40

ja sicher, aber edgerton ist das europäische schon gewohnt! ein grund mehr, dass er besser sein wird als morgan! außerdem ist die ahl auch sicher nicht besser als die del! ein thomas pöck hat ja in der ahl leichtes spiel, wie man bei den punkten sehen kann, die er regelmäßig macht!

so stark ist die ahl wirklich nicht! auch scoville hatte einige punkte in die ahl gemacht, in österreich dagegen nicht so besonders viele!

• Specialteam
    KHL
    • 30. April 2006 um 16:35
    Zitat

Original von Christoph_20
    ja sicher, aber edgerton ist das europäische schon gewohnt! ein grund mehr, dass er besser sein wird als morgan! außerdem ist die ahl auch sicher nicht besser als die del! ein thomas pöck hat ja in der ahl leichtes spiel, wie man bei den punkten sehen kann, die er regelmäßig macht!

so stark ist die ahl wirklich nicht! auch scoville hatte einige punkte in die ahl gemacht, in österreich dagegen nicht so besonders viele!

Dafür ist Edgerton sehr verletzungsanfällig und schon eher vom alten Eisen (für einen Eishockeyspieler).

zu Scoville: Das du dazu neigst einen Spieler nach Scorerpunkten zu beurteilen weiß ich, nur war Scoville für mich ein sehr guter Defender und nicht nur Durchschnitt. Aber um den gehts in diesem Thread ja eh gar nicht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. April 2006 um 16:54
    Zitat

... -"- ...

christoph, deine botschaften in deinen vier beiträgen zu gavin morgan hier lauten:

1. edgerton ist besser.

2. bousquet ist der beste.

3. in die play offs kommen salzburg, vsv, kac und wien.

4. die ahl ist sicher nicht besser als die del, weil pöck regelmäßig punktet in der ahl.

5. die ebel ist stärker als die ahl, weil scoville in der ahl einige punkte gemacht hat, in österreich aber nicht so besonders viele.

hab ich was vergessen?

• Specialteam
    KHL
    • 30. April 2006 um 17:54
    Zitat

edgerton ist vom können her sicher über morgan zu stellen!

Wie oft hast du die zwei schon spielen sehen?

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Mai 2006 um 06:18

hab einige seiten durchgestöbert und da waren nicht die besten kritiken dabei! ok edgerton ist verletzungsanfällig, aber vom können her ist er sicher besser! aber egal, wir werden es ja sowieso in der neuen saison alle sehen, was sache ist!

gut edgerton ist ein altes eisen, aber das ist gauthier oder elik auch und sie waren die besten der liga oder?

gehe nicht nach punkten, aber wenn ein scoville mal über 30 punkte oder so macht heißt das, dass die ahl auch nicht so über drüber ist! schätze sie daher schwächer als die del ein! aber auch egal!

we will see :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Mai 2006 um 11:05
    Zitat

gehe nicht nach punkten, aber wenn ein scoville mal über 30 punkte oder so macht heißt das, dass die ahl auch nicht so über drüber ist! schätze sie daher schwächer als die del ein! aber auch egal!

we will see :)

einfach zum nachdenken:
    brandner bei den arrows nur durchschnitt, in krefeld davor schützenkönig. kann natürlich auch zufall sein :rolleyes:

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Mai 2006 um 11:25
    Zitat

You made my day :D

Und wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst..einfach nur sensationell..

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Mai 2006 um 14:32

brandner ist eher als ausnahmen zu betrachten, da er in letzter zeit nur mehr mit verletzungen zu kämpfen hatte, ist aber egal oder?

ich bleib dabei: die del ist stärker als die ahl!

• dürringer
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2006 um 14:41
    Zitat

Original von dürringer
    und das vorallem in einem gavin morgan thread!

ich gratuliere ;)

nur zur erinnerung ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Mai 2006 um 15:00
    Zitat

ich bleib dabei: die del ist stärker als die ahl!

off topic : wie viele ahl spiele hast schon gesehen ? Danke, bitte.

• Specialteam
    KHL
    • 21. August 2006 um 11:29

Hier ein Interview mit Gavin Morgan von der Caps Homepage:

Zitat

Gavin, du bist jetzt seit zwölf Tagen in Wien. Kannst du uns deine ersten Eindrücke schildern?

Gavin Morgan: Wien dürfte eine wunderschöne Stadt sein. Ich sollte gleich für vier oder fünf Jahre hier unterschreiben, damit ich mir wirklich alles ansehen kann. Meine Familie fühlt sich auch sehr wohl, wir haben eine Menge Spaß hier.

Wie gefällt dir deine neue Mannschaft?

Morgan: Das Team ist top. Wir haben die richtige Mischung aus jung und alt, jeder arbeitet sehr hart und fügt sich gut ein. Da kann etwas entstehen.

Was wusstest du über die Mannschaft, bevor du in Wien gelandet bist?

Morgan: Die Namen waren mir schon geläufig, natürlich kennt man Spieler wie Mike Craig oder Bob Wren. Die haben auch in Nordamerika einen Namen. Mit Marc Tropper habe ich in der Jugend zusammen gespielt, das war ein tolles Wiedersehen. Sonst wusste ich nicht allzu viel.

Wie würde sich Gavin Morgan selbst beschreiben?

Morgan: Ich setzte mich sehr für mein Team ein, beschütze meine Mitspieler und bin sehr universell einsetzbar. Ich kann sowohl Power-Play, als auch in Unterzahl spielen. Für den Sieg arbeite ich immer sehr hart. Das ist Gavin Morgan.

Unser neuer Verteidiger Jeff MacMillan landet morgen in Wien. Du hast ihn Jim Boni empfohlen, nachdem du ihn aus drei Jahren gemeinsamer Zeit in Utah sehr gut kennst. Was erwartet uns?

Morgan: Jeff ist sehr defensivstark, macht kaum Fehler und wird unserer Mannschaft sicher Halt geben. Er hat einen unheimlich starken Körper, den er sehr gut einsetzen kann und ist unheimlich solide. Da haben wir sicher einen guten Griff gemacht.

Was weißt du über die Liga, die anderen Teams und wie sehen deine Ziele für diese Saison aus?

Morgan: Ich muss gestehen, ich kenne die Konkurrenz kaum. Alles was ich gehört habe ist, dass Red Bull Salzburg sehr viel Geld hat. Ich konzentriere mich aber nur auf mein eigenes Team und alles was ich will ist gewinnen. Eishockey ist ein Teamsport und wird nie von einem einzigen Spieler alleine entschieden. Wir müssen uns daher alle dem gleichen Ziel unterordnen und alles andere hintanstellen!“

Alles anzeigen
  • Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 21. August 2006 um 12:55

mich erinnert der name einfach an "captain morgan"...

dürft ein lässiger typ sein, die caps-defense sicher stärker als letzte saision...

• Goose
    NHL
    • 21. August 2006 um 13:28
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    mich erinnert der name einfach an "captain morgan"...

dürft ein lässiger typ sein, die caps-defense sicher stärker als letzte saision...

Morgan ist center, du beziehst dich wohl auf Neuzugang Jeff MacMillan, oder?

LG

Goose

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 21. August 2006 um 13:49
    Zitat

Original von Gooseman

Morgan ist center, du beziehst dich wohl auf Neuzugang Jeff MacMillan, oder?

LG

Goose

sorry, hab da an den mc millan gedacht - stimmt... und es schadet nicht, wenn sich legios schon kennen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™