1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gavin Morgan

• Specialteam
  • 29. April 2006 um 10:15
  • Specialteam
    KHL
    • 29. April 2006 um 10:15

Gavin Morgan ist der 6te Legio der Caps.

seine Stats:

18 Tore
    22 Assits
    116 Strafminuten

Er macht einige Punkte, aber bekommt etwas zu viele Strafen. Ich schätz ihn aber schon stärker, als MacNeil ein (obwohl der am Schluss recht gut gespielt hat).

• Christoph_20
    KHL
    • 29. April 2006 um 10:18

glaube nicht, dass morgen stärker wie mc neil ist! ich sage, er ist ca. gleichstark mit ihm!

edgerton dürfte besser sein als morgen schätz ich mal!

blau-weiße grüsse

ps: keiner ist besser als bousquet! :D

• Specialteam
    KHL
    • 29. April 2006 um 10:47
    Zitat

Original von Christoph_20
    edgerton dürfte besser sein als morgen schätz ich mal!

Ich schätz die beiden ca. gleich stark.

• Christoph_20
    KHL
    • 29. April 2006 um 15:18

wetten, dass edgerton mehr einschlägt! vsv hat da einfach das bessere händchen, was die legionäre betrifft! aber die caps haben wahrscheinlich die besseren österreicher, wird ein harter kampf nächstes jahr um die play-offs!

für mich kommen in die play-offs: salzburg, vsv, kac und wien! warten wirs ab, ich freu mich schon!

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2006 um 15:37

Interessant ist nur, das ein Spieler der in seinem AHL Team einer der Topscorer ist, nach AUT kommt. Warum die Blues ihn nicht mal ausprobiert haben, versteh ich nicht.

• Specialteam
    KHL
    • 29. April 2006 um 16:34

Hier der Bericht auf der Caps Homepage:

Zitat

Die Vienna Capitals besetzen ihren sechsten Legionärsplatz mit Center Gavin Morgan. Der 29-jährige Kanadier kommt vom AHL-Farmteam der St. Louis Blues, den Peoria Rivermen, nach Wien und unterschrieb einen Einjahresvertrag.
    Morgan, der 2003/04 auch sechs Mal für die Dallas Stars in der NHL zum Zug kam, spielte heuer die beste AHL-Saison seiner Karriere und hatte mit 40 Punkten (18 Tore, 22 Assists) großen Anteil am souveränen Playoff-Einzug der Rivermen.
    In der ersten AHL-Playoff-Runde musste sich Morgan (1 Assist) mit den Rivermen jedoch den Houston Aeros geschlagen geben. Der Mittelstürmer ist ein sehr guter und schneller Eisläufer, scheut keinen Körperkontakt und gewinnt viele Bullys.

Gavin MORGAN
    Position: Center
    Geb.: 9. Juli 1976
    Geb.-Ort: Scarborough/Ontario/Kanada
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 86 kg

Alles anzeigen

Hoffentlich ist er wirklich so stark beim Bully.

• dürringer
    Hobbyliga
    • 29. April 2006 um 16:52

da haben die caps einen spieler verpflichtet, der sie kein stück weiterbringt. es hat so gut angefangen mit neuen spielern, und dann geben sie ihren vielleicht letzten legioplatz für so einen spieler her? das ist entäuschend :evil:

ihr solltet euch mal die mühe machen das forum seines ehemaligen arbeitgebers durchzulesen!!!!

• xyz
    Nationalliga
    • 29. April 2006 um 17:25
    Zitat

Original von dürringer
    da haben die caps einen spieler verpflichtet, der sie kein stück weiterbringt. es hat so gut angefangen mit neuen spielern, und dann geben sie ihren vielleicht letzten legioplatz für so einen spieler her? das ist entäuschend :evil:

ihr solltet euch mal die mühe machen das forum seines ehemaligen arbeitgebers durchzulesen!!!!

boni hat selten schlechte legios geholt...er wird schon wissen,was er tut(tat)!

• dürringer
    Hobbyliga
    • 29. April 2006 um 17:26
    Zitat

Original von xyz

boni hat selten schlechte legios geholt...er wird schon wissen,was er tut(tat)!

ja stimmt, mitchell :rolleyes: mc neil :rolleyes: er hat immer ein gutes händchen, jawohl geb ich dir recht :D

• xyz
    Nationalliga
    • 29. April 2006 um 17:27
    Zitat

Original von dürringer

ja stimmt, mitchell :rolleyes: mc neil :rolleyes: er hat immer ein gutes händchen, jawohl geb ich dir recht :D

schau dir mal vom mitchell die stats an!!!
    @ mcneil: ich sagte ja...selten!

• Specialteam
    KHL
    • 29. April 2006 um 17:28
    Zitat

Original von dürringer

MacNeil war nicht so schlecht, wie ihn die meisten hinstellen. Ich hätte nichts dagegen ihn auch nächste Saison im Capsdress zu sehen.

dürringer: Außerdem, jeder macht doch Fehler, oder etwa nicht?

• dürringer
    Hobbyliga
    • 29. April 2006 um 17:29

anhand vom mitchell sieht man wieder was man auf stats geben kann!!! der hatt pässe geliefert und aktionen geliefert da hast nicht mal mehr zusehen können :D grad beim mitchell darfst nix auf die stats geben

P.S.: stimmt mc neil war nicht so schlecht, hätt ihn eher behalten als einen morgan zu verpflichten

Einmal editiert, zuletzt von dürringer (29. April 2006 um 17:35)

• Specialteam
    KHL
    • 29. April 2006 um 17:35

Das gehört alles nicht zum Thema. Back to topic! Danke.

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 29. April 2006 um 17:49
    Zitat

Original von dürringer

Hast du eventuell nen link?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. April 2006 um 18:08
    Zitat

edgerton dürfte besser sein als morgen schätz ich mal! ... wetten, dass edgerton mehr einschlägt! vsv hat da einfach das bessere händchen, was die legionäre betrifft!

wenn du mich fragst, hat der ec pasut vau esse vau bei den legionären nicht nur das bessere, sondern immer das beste händchen, und zwar von allen mannschaften, die je in der ersten liga gespielt haben in österreich, ungarn, slowenien und kalabrien.

salute, vincente malkoc.

• xyz
    Nationalliga
    • 29. April 2006 um 18:58
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

wenn du mich fragst, hat der ec pasut vau esse vau bei den legionären nicht nur das bessere, sondern immer das beste händchen, und zwar von allen mannschaften, die je in der ersten liga gespielt haben in österreich, ungarn, slowenien und kalabrien.

salute, vincente malkoc.

was soll das kalabrien eigenlich?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. April 2006 um 21:36
    Zitat

Original von xyz
    was soll das kalabrien eigenlich?

was kalabrien soll? nun, caro amico mio, kalabrien ist eine provinz im tiefen süden italiens, in der seit jahrzehnten die hc catanzaro ballerinas und die hc reggio di calabria octopussies das regionale hockey-geschehen dominieren. die ballerinas aus der landeshauptstadt sind, solltest du das nicht wissen, schon 28-facher kalabrischer meister, die tintenfische aus riggiu, die darunter nicht wenig leiden, waren in der saison 2005/06 aber deutlich stärker und sind auch meister geworden, auch dank guter italo-kanadischer legionäre, die freilich bei weitem nicht die qualität eines dany bousquet oder gar eines monsieur daniel gauthier erreicht haben.

jetzt aber subito back to topic: hier geht es um gavin morgan - und nicht um den ec pasut vau esse vau und um die hände des verehrten sig. giuseppe mion und darum, ob edgerton besser ist als marvin "sexual healing" gaye.

gavin morgan, der auch einen britischen pass besitzt, hat letzte saison beim ehc basel begonnen, hat aber schon anfang oktober den ehc verlassen müssen, weil der verein von einer ausstiegsklausel in seinem vertrag (bis zum 2. oktober 2005) gebrauch gemacht hat.

"1.10.2005 | Basel mit verletzten/Morgan geht: (mm) Der EHC Basel und der britisch-kanadische Center Gavin Morgan trennen sich per Ende Woche. Morgan bestreitet heute in Kloten seine letzte Partie. Es wird von einer Ausstiegsklausel im Vertrag Gebrauch gemacht. Der EHC Basel war zwar mit den Leistungen Morgans in seiner Rolle zufrieden, es sei für einen NLA-Ausländer aber zuwenig, die dritte Linie zu stabilisieren, so der Sportdirektor Ueli Schwarz. Man wollte deshalb nur einen neuen Vertrag bis Mitte Dezember offerieren. Morgan dagegen suchte einen Vertrag bis Ende Saison und fand diesen nun bei den Peoria Rivermen, ein ehemaliger ECHL-Club, der eine Franchise in der AHL eingekauft hat und dort eines der neuen Expansionsteams ist."

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. April 2006 um 21:39

morgan war auch mal beim vsv ein thema...zum glück kein ernsthaftes :rolleyes:

• ozzy74
    Gast
    • 30. April 2006 um 00:24
    Zitat

wetten, dass edgerton mehr einschlägt!

edgerton ist ein toller spieler, aber ich hoffe du weisst warum er in der del keinen vertrag mehr erhalten hat. solange er am eis stehen kann wird er sehr gute leistungen bringen......

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 30. April 2006 um 01:03
    Zitat

Original von stef

edgerton ist ein toller spieler, aber ich hoffe du weisst warum er in der del keinen vertrag mehr erhalten hat. solange er am eis stehen kann wird er sehr gute leistungen bringen......

Tja,verletzten kann sich jeder.Bousquet war auch in der DEL abgeschrieben,sollte er nochmals soeine Saison wie die letzte spielen,ist er 2007/2008 fix in der DEL wieder zu bewundern.

• Christoph_20
    KHL
    • 30. April 2006 um 06:05

edgerton wurde doch eher wegen seines alters entlassen, da man in mannheim wieder auf jüngere setzen will. sicher letzte saison war nicht die beste, doch trotzdem wird er voll einschlagen, keine angst!

edgerton ist vom können her sicher über morgan zu stellen!

• HAWK
    Gast
    • 30. April 2006 um 09:25
    Zitat

edgerton ist vom können her sicher über morgan zu stellen!

Beide Spieler sind von der Spielanlage und von den Einsatzmöglichkeitenn her nicht zu vergleichen. Edg ist ein Center der seinen Weg erst in Europa gemacht hat und von daher eine bekannte Grösse in der DEL darstellt.

Morgan würde ich ob seiner AHL Stats schon etwas stärker als McNeill einstufen. In Europa muss sich Morgan aber erst mal durchsetzen. Ganz so schwach würde ich ihn jedoch trotzdem nicht einschätzen. Auch ein gewisser Marc B. (übrigens auch ein British-Canadian) beendete so wie Morgan in der NaLi A vorzeitig sein Engagement nach ein paar Spielen und konnte dann nach einigen europäischen Irrwegen doch beim VSV überzeugen.

Also lassen wir uns überraschen.

• Meandor
    NHL
    • 30. April 2006 um 09:52
    Zitat

Original von HAWK
    Edg ist ein Center...

Yeah! Und wir haben auch schon einen Spitznamen für ihn... :D

• dürringer
    Hobbyliga
    • 30. April 2006 um 09:55

und das vorallem in einem gavin morgan thread!

ich gratuliere ;)

• Meandor
    NHL
    • 30. April 2006 um 09:58
    Zitat

Original von dürringer
    und das vorallem in einem gavin morgan thread!
    ich gratuliere ;)

Schon klar, Herr Dürringer.

Dann darf ich für Morgan noch nachträglich "Gav" vorschlagen. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™