hey!
würde das video von beautiful (wm edition) suchen
bitte helfen
danke,
mfg alex
hey!
würde das video von beautiful (wm edition) suchen
bitte helfen
danke,
mfg alex
hier gibts das lied als video zum runterladen, bin mir aber nicht sicher ob es sich um die wm edition handelt, bzw. obs da unterschiedliche versionen gibt.
ZitatOriginal von a_ovech8
hey!würde das video von beautiful (wm edition) suchen
bitte helfen
danke,
mfg alex
http://www.julia.co.at/movs/wmsong.wmv
is sogar noch am server von der julia homepage nur den link habens leider geschluckt ghabt
und wieder war wer schneller - ein guter tipp - falls die jungs mal in eurer nähe sind - anschauen - sind eine wirklich gute band und vor allem live - absolut geil - hatte schon 2 mal das vergnügen - und bei der wm ein wenig unterwegs gewesen
Mir hat die Weltpremiere damals in der Halle gefallen. Die Lasershow hat klasse zusammengepasst.
nur war die ganze eröffnung bei der generalprobe viel viel viel besser als die richtige
vielen dank für die schnellen antworten
PS: S*hit! da steht, ich brauch einen codec, aber wenn ich den runterlade, gehts trotzdem nit! kann mir wer helfn?
ZitatOriginal von a_ovech8
vielen dank für die schnellen antwortenPS: S*hit! da steht, ich brauch einen codec, aber wenn ich den runterlade, gehts trotzdem nit! kann mir wer helfn?
welchen codec hast du dir runtergeladen und mit welchen player siehst du dir das video an ??
lad dir mal den player runter
mit dem funktionierts bei mir einwandfrei
nö.. funzt bei mir ned
aber danke für die hilfe
Hallo ,
probiere es mal mit dem Winamp player.
Gruß Smörre