http://www.hokej.si/prikaziClanek.aspx?rubrika=4&ID=1505 . Oben stehts dass spaeter noch ein paar Spieler dazu kommen. Wenn ein Kaerntner lust hat ein paar NHL Spieler live zu sehen - Dienstag 17:30 Jesenice, Slowenien:USA.

Kader USA
-
- A-WM 2006 Riga (LAT)
-
red_power -
27. April 2006 um 20:31
-
-
Hey Marty Reasoner ist auch dabei!!!
Bin schon gespannt wie er sich in diesem Turnier macht.
Werd mir sicher das eine oder andere Spiel der USA anschauen, um den Ex-Bullen zu sehen. :]
-
Ziemlich junges Team. Da mMn die Stars heute auscheiden werden, bin ich gespannt, ob Modano, Guerin auch mitfahren werden.
-
glaub der trainier der usa möchte, dass phil kessel weiter im draft nachvorne kommt derzeit so um platz 5.
junger spieler mit viel potenzial, wurde ja ankündigt als der nächste superstar -
Wie geht das....Devils-Spieler im USA-Kader???
-
Zitat
Original von red_power
http://www.hokej.si/prikaziClanek.aspx?rubrika=4&ID=1505 . Oben stehts dass spaeter noch ein paar Spieler dazu kommen. Wenn ein Kaerntner lust hat ein paar NHL Spieler live zu sehen - Dienstag 17:30 Jesenice, Slowenien:USA.hallo red_power,
wie ist das spiel eigentlich ausgegangen?? warst du live dabei?
-
Zitat
Original von Linch
hallo red_power,
usa haben mit 6:0 gewonnen.
-
Zitat
Original von Linch
hallo red_power,
Nach 32 Minuten war es noch immer 0:0, und slowenien hat ganz gut mitgespielt, dann hat vyborny (unser trainer) erste und zweite linie aus der spiel genommen, und in 33. Minute dann das erste tor. Erste linie hat sehr gut mitgespielt, zweite auch noch, dritte und vierte schlecht oder besser zu sagen sehr schlecht. Ja ich war live dabei. -
der einzige College Spieler im USA Kader hat gestern einen 3 Jahres Vertrag bei den Sabres unterschrieben. Er war die "first round selection" im entry draft 2004 und ist nächstes Jahr Kollege von Vanek.
Hatte heuer 24 Tore und 24 Assists in 42 Spielen (davon 7SH Goals) für die North Dakota Fighting Sioux und war wertvollster Spieler der USA bei der Junioren WM 2005
bin schon neugierig ob er spielt........