1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

4.Tag/Fr.28.4.: Niederlande:Österreich (Polen:Kroatien, Estland:Litauen)

• B-WM 2006 Tallinn
  • Weinbeisser
  • 26. April 2006 um 08:55
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2006 um 16:54
    Zitat

Original von Whaler

Habe ich mir auch gedacht, trotzdem hat Prohaska alles andere als gut ausgesehen.

Wirklich anstrengen müssen siech die Unsrigen nicht, normal geht man mit 4 Toren Vorsprung ins Schlußdrittel!

Ich habs ja immer gesagt, das Prohe nicht der richitge fürs Nationalteam ist. Das es allerdings nicht mal für die B-WM reicht, hab ich mir auch nicht vorstellen können.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 28. April 2006 um 16:54

hab heuer in innsbruck schon einige wirklich tolle prohe-spiele gesehen (die "mellitzer-granate" mal ausgenommen *gg*), aber heute beweißt er wiedermal, dass es in seinen spielen schon auch einige schattenseiten gibt (als nationaltorwart oder auch als fixe nr. 1 bei nem spitzenverein für mich ein wackelkanditat - auch wenn den adlern die rechnung heuer aufgegangen ist)

• fute
    EBEL
    • 28. April 2006 um 16:56

Aber heute siehr man eine wirkliche verbesserung im Team ob Verteidigung (ob woll noch immer nicht weltklasse) ,oder Stürmer

Nur der Prohe ist wider kompett daneben,aber was soll man schon erwarten:Hauptsache der Brückler muss zusehn

• virus2
    Nationalliga
    • 28. April 2006 um 17:04

aufpassen sonst wird über dich geschimpft.
    prohe ist a heilige kuh
    nur soll man an die super fans denken die in estland sind
    und eine geile show bieten.
    benehmt euch endlich wie eine a nation

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2006 um 17:08

Jeder Schuss auf unser Tor ist gefährlich. Das kanns doch wohl nicht sein.

Super Chance durch Welser!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2006 um 17:14
    Zitat

Original von virus2
    prohe ist a heilige kuh

dafür muss er aber tun auch etwas, zb den puck fangen, festhalten...irgendetwas dergleichen was goalies normalerweise so machen

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 28. April 2006 um 17:18

6-2 schönes Tor von Setzinger

Einmal editiert, zuletzt von Ovechkin (28. April 2006 um 17:18)

• hockeyfan
    EBEL
    • 28. April 2006 um 17:20

live ticker sport1 at:

Zum ersten Mal kann sich Goalie Prohaska wirklich auszeichnen. Die Holländer schießen zwei Mal hintereinander aufs Tor und Prohaska kann beide Schüsse entschärfen.

mfg hockeyfan

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2006 um 17:21

Setzinger darf nicht mit der 91 spielen, da nur Nummern von 1 bis 30 erlaubt sind. Wobei die Deutschen in der anderen Gruppe schon ihre normalen Nummern verwenden dürfen.

Ich finde das mit dem Ton so geil. Der Torschrei kommt immer schon früher. Sitzt Berger vielleicht auch wie beim DSF nicht in der Halle?

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 28. April 2006 um 17:31

8-2 jetzt gehts los!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2006 um 17:37

Der Fan mit dem Joint schaut genial aus.

Weiß jemand wie dieses Lied heisst, das in der Halle immer gespielt wird? Auch in Viallch ist es immer zu hören. Oooooo, oder so ähnlich.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2006 um 17:38

"österreich feiert einen klaren 8:2 sieg gegen jim boni"

:D :D

mit dem spiel heute kann man zufrieden sein.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2006 um 17:41

Eine super Partie spielte heute Reichel und Kalt (4 Asissts).

• honi
    EBEL
    • 28. April 2006 um 17:46

Prohaska nervt. Lässt fast alles abprallen. Da habe ich lieber Divis im Tor.

• nardras
    Nachwuchs
    • 28. April 2006 um 17:47

@flame
    dass der kommentator ein gutes sekündchen zu früh is ist mir schon beim ersten spiel aufgefallen

@topic
    heut wars das erste mal dass das zusehen spaß machte, teillweise wirklich sehr ansehnlich gespielt. nur prohaska hat sich in meinen augen für die morgige partie net wirklich aufgedrängt ^^

• fute
    EBEL
    • 28. April 2006 um 17:51
    Zitat

Original von flame
    Der Fan mit dem Joint schaut genial aus.

Weiß jemand wie dieses Lied heisst, das in der Halle immer gespielt wird? Auch in Viallch ist es immer zu hören. Oooooo, oder so ähnlich.

Das Lied heisst HEY WIR WOLLEN DIE EISBÄREN SEHNvon SOUND CONVOY

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. April 2006 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame

Du meinst wahrscheinlich "wir wollen die Eisbärn sehn".

Damit ich auch was zum allgemeinen Jammern beitragen kann: Wenn man auf einem 16:9-Fernseher auf Vollbild aufzoomt, dann verschwindet ganz oben die Ergebnisanzeige! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • moscht_ekz
    Nationalliga
    • 28. April 2006 um 17:56

die hymne der berliner eisbären, spielen wir in zell immer zu beginn:

Wir wolln die Eisbärn sehn - von den "Puhdys"

hab zwar nur das letzte drittel gesehen, aber das war recht brauchbar. zum schluss sind die holländer halt etwas auseinandergebrochen. einzig defensiv waren doch einige kleine patzer dabei im österreichischen spiel. a. lakos hat mir wieder mal nicht gefallen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2006 um 18:00

Danke für die Info über das Lied!

Das Rebektor wurde jetzt anscheinend Sean Selmser zugeschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (28. April 2006 um 18:02)

• fute
    EBEL
    • 28. April 2006 um 18:08

Heute ist endlich mal was rein gegangen ,muss schon sagen die 83 Linie hat heut ordentlich aufgezeigt.Auch die Salzburger Linie,wobei mir der Kalt besonders gefallen hat.Weiss jemand was mitn Kaspitz ist, ist er verletzt???????

Verteidiger waren heut auch ganz gut,wobei es sicher noch einiges zu verbessern gibt.Ws ist mit dem Lakos los????Hat er das Schiessen verlernt?

Und beim Prohe hat man eben wider deutlich gesehn das er ohne einer sehr gutn Abwehr,gar nix drauf hat.
    Aber ich hoffe das es der letzte Einsatz vom Prohe im Team war
    Stellt euch mal vor wir hätten alle spiele mitn Prohe bestritten,dann wären wir nächstes Jahr sicher wider bei der B-WM

• Christoph_20
    KHL
    • 28. April 2006 um 18:13

die hier über prohaska schimpfen:

wir sind meister mit gert prohaska, ihr könnt schei... gehen mit irbe, verners usw.

außerdem steht morgen wieder divis im tor, hoffentlich hält er in normalform! auch brückler wird seine chance noch bekommen! doch solche spiele sind sehr schwierig für die goalies (das sah man auch bei divis gegen litauen)!

also seit froh, dass wir einige sehr gute goalies haben in österreich und gebt nicht bei jedem tor die schuld dem goalie, das ist doch langweilig! oder seit ihr echt so komisch drauf?

jedes gegentor hört man, prohe oder divis sind schuld, dass kann es doch gar nicht sein! torhüter ist nun mal eine undankbare position!

blau-weiße grüsse

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 28. April 2006 um 18:21
    Zitat

Original von Christoph_20
    die hier über prohaska schimpfen:

wir sind meister mit gert prohaska, ihr könnt schei... gehen mit irbe, verners usw.

außerdem steht morgen wieder divis im tor, hoffentlich hält er in normalform! auch brückler wird seine chance noch bekommen! doch solche spiele sind sehr schwierig für die goalies (das sah man auch bei divis gegen litauen)!

also seit froh, dass wir einige sehr gute goalies haben in österreich und gebt nicht bei jedem tor die schuld dem goalie, das ist doch langweilig! oder seit ihr echt so komisch drauf?

jedes gegentor hört man, prohe oder divis sind schuld, dass kann es doch gar nicht sein! torhüter ist nun mal eine undankbare position!

blau-weiße grüsse

Alles anzeigen

Dem ist nichts hinzuzufügen.Ihr Villacher müßt es halt schon das ganze Jahr diverse Ergüsse anderer über euch ergehen lassen,ja er hat die beste Verteidigung vor sich in Villach,aber die gehaltenen Schüße und Saving % habe gar nichts mit der Verteidigung zu tun,nur soviel zu seiner Statistik.
    Vielleicht wollte er gar nicht im Team spielen,warum gebt ihr nicht Boni die Schuld?????

Einmal editiert, zuletzt von Fanderclubs (28. April 2006 um 18:22)

• cosmo
    EBEL
    • 28. April 2006 um 18:24

war ein recht ordentliches spiel heute. die beiden treffer der holländer waren allerdings absolut unnötig. die chancenauswertung hat heute auch eingermaßen gepasst. defensiv aber wieder ein paar schnitzer - vor allem a. lakos ist eine schwachstelle, was mit dem los ist, weiß wohl keiner so recht.

offensiv war das spiel recht effekitv, mehr geradlinigkeit, wenig unnötige herumschnörkelei.

prohaska - naja, hat bei beiden treffern nicht gut ausgesehen. außerdem ist er furchtbar langsam in der bewegung, und wenn er mal am boden ist, dann bleibt er dort auch regelrecht picken. trotzdem hat auch die verteidigung bei beiden toren den nötigen einsatz und nachdruck missen lassen.

unterm strich bin ich mit der partie zufrieden. polen steht morgen unter zugzwang, das kann uns entgegenkommen.

besonders lob von mir an:
    welser - im pk gutes forecheching, offensiv immer gefährlich
    p. lakos - sehr diszipliniert (heute erst seine erste strafe bei diesem turnier!), schönes tor
    setzinger - hat sich das tor absolut verdient
    trattnig - zwei treffer, was will man mehr

auch kalt. koch, reichel waren stark. endergebnis ist top, mit paar kleinen schöheitsfehlern.

• cappin0
    NHL
    • 28. April 2006 um 18:32

alles andere als ein sieg wär heute eine überraschung gewesen. gegen polen muss ein punkt her.
    was mich besonders freut; auch der einzige linzer hat wieder ein tor geschossen.

• fute
    EBEL
    • 28. April 2006 um 18:33
    Zitat

Original von cosmo
    war ein recht ordentliches spiel heute. die beiden treffer der holländer waren allerdings absolut unnötig. die chancenauswertung hat heute auch eingermaßen gepasst. defensiv aber wieder ein paar schnitzer - vor allem a. lakos ist eine schwachstelle, was mit dem los ist, weiß wohl keiner so recht.

offensiv war das spiel recht effekitv, mehr geradlinigkeit, wenig unnötige herumschnörkelei.

prohaska - naja, hat bei beiden treffern nicht gut ausgesehen. außerdem ist er furchtbar langsam in der bewegung, und wenn er mal am boden ist, dann bleibt er dort auch regelrecht picken. trotzdem hat auch die verteidigung bei beiden toren den nötigen einsatz und nachdruck missen lassen.

unterm strich bin ich mit der partie zufrieden. polen steht morgen unter zugzwang, das kann uns entgegenkommen.

besonders lob von mir an:
    welser - im pk gutes forecheching, offensiv immer gefährlich
    p. lakos - sehr diszipliniert (heute erst seine erste strafe bei diesem turnier!), schönes tor
    setzinger - hat sich das tor absolut verdient
    trattnig - zwei treffer, was will man mehr

auch kalt. koch, reichel waren stark. endergebnis ist top, mit paar kleinen schöheitsfehlern.

Alles anzeigen

Trattnig mit einem Hattrick

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™