1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wer ist der stärkste im ganzen Land?

• Haxo
  • 21. Dezember 2002 um 00:04
1. offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 21. Dezember 2002 um 00:04

Wer ist der stärkste im ganzen Land? 0

1. jemand anderer (1) 0%
    2. Dieter Kalt (4) 0%
    3. Gerhard Unterluggauer (3) 0%
    4. Thomas Vanek (8) 0%
    5. Reinhard Divis (6) 0%
    6. Cristoph Brandner (12) 0%
    was denkt ihr, welcher österreicher spielt zur zeit am stärksten?

wer hat am ehesten nhl- langzeitchancen?
    war es richtig dass cristoph brandner das angebot der minnesota wild ausgeschlagen hat?
    wen habe ich auf der liste vergessen?

also ich würde sagen christoph brandner ist zur zeit der mit abstand stärkste spieler... unglaublich torgefährlich, trotzdem aber ein super kämpfer, der genauso nach hinten arbeitet!
    unverzichtbar fürs Nationalteam!! :thumbsup:
  • ekzfan
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2002 um 14:12
    als ich hab für vanek gestimmt, ich denke zwar nicht dass er momentan der stärkste spieler ist, aber ich glaube er hat die besten zukunftschancen!
  • Haxo
    NHL
    • 23. Dezember 2002 um 15:02
    Da hast wohl recht, Vanek wird sicher unser ersten NHL- Star ;) :hehe:

glaubt ihr nicht dass ein in österreich tätiger spieler auch in den poll gehört hätte?
  • anrob
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2002 um 22:45
    Vanek und die anderen zur Auswahl stehenten Spieler spielen in einer stärkeren Liga als Brandner. Bei C.Brandner ist scheinbar Geld wichtiger als Sportlicher Ehrgeiz,denn ich glaube kein anderer hätte ein solches Angebot von einem NHL Team abgeschlagen,ausser man ist ein Star in einer Überschätzten Liga.
    Andere versuchen alles um ihr Traumziel zuerreichen wie zB Baumgartner der in Deutschland oder Österreich sicher mehr Geld bekommen würde als jetzt in der ECHL.
  • Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 00:26
    @ anrob... glaubst nicht dass in der NHL noch ein bissl mehr Geld zu verdienen ist als in Deutschland?
    Ich ehrlich gesagt schon. Ausserdem is die DEL sicher eine der stärksten Ligen, wenn nicht sogar die zweitstärkste! Brandner is einfach genial, ich halte ihn für den mit Abstand stärksten Österreicher zur Zeit! Vielleicht kommt er ja wieder zu uns für die Playoffs hehe... das wär schon was... bummbummbumm *g*
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 09:57
    @anrob

Was ich weiß ist Brandner nicht in die NHL, weil das Angebot der Wild finanziell zu schlecht war.
    Im Normalfall verdient man schon mehr in der NHl, aber momentan ist auch Russland ein heißer Tip, wenns ums Geld geht.
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 09:58
    Sorry mein Beitrag bezog sich auf Haxo's nicht auf anrob's
  • iceman
    LaLaLand
    • 30. Dezember 2002 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    das mit dem geld is blödsinn. hauptgrund war das die wild im keinen vertrag geben wollten der ihm garantiert das er in der nhl spielen wird. er hätte einen vertrag bekommen das die wild ihn auch in die farmteams hätte schicken können. und das wollte er ned.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 11:02
    [QUOTE]Zitat (avatar @ Dez. 30 2002,09:57)
    Was ich weiß ist Brandner nicht in die NHL, weil das Angebot der Wild finanziell zu schlecht war.[/QUOTE]
    I hab glesen er hat das angebot ned angnommen weil sei freundinn/frau schwanger war/is

da Vanek is für meinen Gschmack a bissl sehr träge :]
  • Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 14:12
    @avatar

iceman hat recht, das war nicht wegen dem Geld, sondern weil die Minnesota Wild ihm keinen One- Way- Vertrag angeboten haben (Garantie in der NHL eingesetzt zu werden).
    Das mit der Frau stimmt auch, und bevor er in irgend einem Farmteam unterkommt kann ich die Entscheidung ehrlich gesagt schon verstehen!
    Krefeld hat übrigens eine coole HP ;)
  • anrob
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 21:33
    Nicht nur in Russland gibt es Spieler die von der NHL des Geldes wegen gegangen sind auch in Tschechien gibt es Spieler die es aus diesem Grund in Ihre Heimat gezogen hat,trotz "One Way Verträgen".
    Wenn es bei Brandnerwegen der Familie ist, ist es natürlich etwas anderes und absolut zuverstehen,das er in Europa bleiben will. Und die DEL ist sicher etwas stärker als unsere Heimische Liga.
    Zu Vanek`s tragheit kann ich nur einen Satz eines Amerikanischen Kent Nilson Fans sagen den ich bei einem NHL ALL STAR GAME kennengelernt habe:"Wenn Kent am Eis aussah als hätte er überhaubt keine Lust zu Spielen war er am besten."

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™