Nachdem ich zu dem Teil der Bevölkerung gehört der kein TW1 zuhause hat wollt ich nur wissen, ob jemand Ahnung hat ob im Studium die Spiele von AUT übertrgen werden - zumindestens heute nachdem ja die anderen Beginnzeiten teilweise eher unangenehm sind ...?!?
B-WM im Cafe Studium?!? (Wien)
-
-
Zitat
Original von Gabelstapler
Nachdem ich zu dem Teil der Bevölkerung gehört der kein TW1 zuhause hat wollt ich nur wissen, ob jemand Ahnung hat ob im Studium die Spiele von AUT übertrgen werden - zumindestens heute nachdem ja die anderen Beginnzeiten teilweise eher unangenehm sind ...?!?Ja werden sie ... es treffen sich bereits einige Leute dort. Schau vorbei !!!
-
die champions bar überträgt die spiele auch. zumindest wurde mir das in einer email seitens der event-administration-assistant-marketing-pr-management-direktorin (oder so ähnlich ;)) des marriott-hotels bestätigt.
-
champions geh ich nimmer... des is unguad und übertreuert!
Studium RULEZ!!! Und darum breche ich jetzt einmal dorthin auf!
-
Zitat
Original von cosmo
die champions bar überträgt die spiele auch. zumindest wurde mir das in einer email seitens der event-administration-assistant-marketing-pr-management-direktorin (oder so ähnlich ;)) des marriott-hotels bestätigt.Ah, du meinst die nette Dame die vom ober-wichtigen Oberkellner ein mal pro Abend eins auffn Deckel kriegt weil ein Sessel falsch steht?
Gottseidank muss man sich das Marriot nicht mehr antun.
Also im Studium gibts morgen jedenfalls wieder live- Hockey über TW1, hochvertrauliche Info vom Scheffe persönlich.
-
-
na i sags einfach sooo
unter Eishockeyfans müss ma ja wohl zàmm halten:
do drüben im Champions habnes alles
-
Zitat
Original von Haxo
Ah, du meinst die nette Dame die vom ober-wichtigen Oberkellner ein mal pro Abend eins auffn Deckel kriegt weil ein Sessel falsch steht?
Gottseidank muss man sich das Marriot nicht mehr antun.
Also im Studium gibts morgen jedenfalls wieder live- Hockey über TW1, hochvertrauliche Info vom Scheffe persönlich.
also so schlimm ist die champions bar wohl nicht. das spiel wurde gestern gezeigt, sogar auf der leinwand, was will man mehr?
was kostet eigentlich ein großes bier im studium?
-
Sonderöffnungszeiten im Cafe Studium!
Die Mittagsspiele auf TW1 können also live mitverfolgt werden.
**
cosmoschlimm is es eh nit, nur is mir das Studium doch eindeutig lieber
Bier kostet so ca. 2.80 glaub ich und Leinwand gibts auch.
-
kurze frage, gibts das studium noch?!? hp is offline und beim vorbeifahren hats ned wirklich offen ausgeschaut!
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.