Irbe spielt bei WM nicht für Lettland
Der Eishockey-Tormann der Salzburger Red Bulls, Arturs Irbe, wird bei der kommenden Eishockey-Weltmeisterschaft auf eine Teilnahme verzichten. Irbe wird nicht für Lettland spielen, das melden lettische Tageszeitungen.
Angeblich Streitigkeiten mit dem Trainer
Offiziell soll der Publikumsliebling verletzt sein, gerüchteweise haben Streitigkeiten mit dem lettischen Teamtrainer zur Absage geführt.

Irbe spielt nicht für Lettland bei der WM
-
- A-WM 2006 Riga (LAT)
-
Oleg -
18. April 2006 um 23:18
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnte das nicht auch mit seiner - zumindest durchwachsenen - Leistung in Turin zu tun haben?
-
schade!! hätte gern unseren ex-goalie im fernsehen gesehen
auch wenns nur für ein paar runden gewesen wäre.
-
appropos fernsehen... da es in deutschland keine a wm spiele im freien fernsehen geben wird, würd ich gerne mal wissen wie ich trotzdem welche sehen kann
-
Zitat
Original von #17 KOVALCHUK
appropos fernsehen... da es in deutschland keine a wm spiele im freien fernsehen geben wird, würd ich gerne mal wissen wie ich trotzdem welche sehen kannÜberträgt DSF nicht auch aus Riga?
-
-
Laut DSF Homepage überträgt das DSF Spiele, TW1 überträgt laut heutiger Teletextmeldung ebenso.
-
Zitat
Original von Oleg
Angeblich Streitigkeiten mit dem Trainer
Offiziell soll der Publikumsliebling verletzt sein, gerüchteweise haben Streitigkeiten mit dem lettischen Teamtrainer zur Absage geführt.hehe, das find ich lustig - der Trainer muss echt beliebt sein in Lettland bzw. bei den Spielern, nachdem Irbe bei weitem nicht der einzige ist der nicht mit dem Trainer kann.....
-
Zitat
Original von peach
Laut DSF Homepage überträgt das DSF Spiele, TW1 überträgt laut heutiger Teletextmeldung ebenso.geil, dann habe ich mich ja umsonst über den abstieg germanys geärgert
-
kann mann tw1 irgendwo auf net sehen (letztes jahr war es moeglich, aber die adresse hab ich schon vergessen).
-
red_power
https://www.eishockeyforum.at/www.tw1.at dann auf liveprogramm
-
-
Hat allerdings bei dem Spiel Österreich vs. Frankreich in Wien nicht funktioniert - und zwar aus irgendwelchen Lizenzgründen
...