habe gerade im Forum der Kölner Haie gelesen das Brad Schlegel nächste Saison nicht mehr für die Haie spielt. Quo vadis , Brad ? evtl nochmals Villach ? was denkt ihr ?

Brad Schlegel verlässt den Verein...
-
- Kölner Haie
-
Ede -
11. April 2006 um 19:56
-
-
http://www.haie-fanprojekt.de/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=5489&start=0
Laut diesem Forum geht auch Roy weg.Kann mir aber nicht so ganz vorstellen das Schlegel zum VSV gehen wird.Unsere Abwehr steht,ausserdem will man den 6.ten Legioplatz freihalten.Der Edgerton der Mannheimer geistert auch durch die Deutschen Foren(was Villach betrifft),ich glaub erst was wenns devinitiv ist.Trotzdem schade das man das mit Schlegel nicht früher gewußt hat.
-
- Offizieller Beitrag
hats nicht geheissen bei den premiereübertragungen der del das er die schlittschuhe an den nagel hängt?
-
Zitat
Original von Benny-78
http://www.haie-fanprojekt.de/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=5489&start=0Laut diesem Forum geht auch Roy weg.Kann mir aber nicht so ganz vorstellen das Schlegel zum VSV gehen wird.Unsere Abwehr steht,ausserdem will man den 6.ten Legioplatz freihalten.Der Edgerton der Mannheimer geistert auch durch die Deutschen Foren(was Villach betrifft),ich glaub erst was wenns devinitiv ist.Trotzdem schade das man das mit Schlegel nicht früher gewußt hat.
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Verteidiger brauchen wir sicher keinen mehr.
Allerdings wäre ein Edgerton sicher eine Verstärkung für uns, auch wenn die letzte Saison nicht gerade berauchend war.
Das gleiche gilt für Roy -
Also, ich könnt ihn mir gut in Graz vorstellen
-
-
denke, schlegel würde super zum kac passen... wenns mit der einbürgerung von verner klappt könnt er schon weiterhelfen...
obowohl, dann wirds schön langsam wirklich eine teure truppe...
-
Zitat
Original von VSV4ever
Allerdings wäre ein Edgerton sicher eine Verstärkung für uns, auch wenn die letzte Saison nicht gerade berauchend war.34 Scorerpunkte in 36 Spielen (bei einem nicht Playoffteam bzw. den großteil der Spiele angeschlagen ) sind nicht berauschend ? Wäre wohl ohne Verletzung locker unter denTop 10 Scorern gewesen..vom Punkteschnitt her ist ers glaub ich sowieso..
-
Acht Spieler verlassen den KEC definitiv
Nach dem nun die Gespräche zwischen allen Spielern des Haie-Kaders und KEC-Manager Rodion Pauels abgeschlossen sind, geben die Haie bekannt, dass acht Profis den KEC definitiv verlassen werden. Es sind dies Alex Hicks (Karriereende), Paul Traynor, Jeremy Adduono, Niki Mondt, Jean-Yves Roy, Brad Schlegel, , Mike Souza sowie Eduard Lewandowski, der ein neues Vertragsangebot des KEC nicht angenommen hatte. Mit Stürmer Jan Alinc werden die Haie in Kürze weitere Verhandlungen führen.
Kapitän Brad Schlegel, der neben Alex Hicks von allen Abgängen am längsten bei den Haien war (seit 2001), soll - je nach Schlegels Zukunftsplänen - in der neuen Saison entsprechend verabschiedet werden. Eine gebührende Ehrung soll bei einem der ersten Heimspiele in der neuen Saison stattfinden. Hicks war bereits am Montag offiziell verabschiedet worden.
-
der Schlegel steht ja nun bei den Scorpions auf dem Eis, was ich davon halte weiß ich auch nicht
Zach hätte lieber Lewandowski oder den Traynor mit bringen können!!!
-
Zitat
Original von #17
der Schlegel steht ja nun bei den Scorpions auf dem Eis, was ich davon halte weiß ich auch nichtZach hätte lieber Lewandowski oder den Traynor mit bringen können!!!
Schade, dass Schlegel nicht in Innsbruck gelandet ist. Der war da mal im Gespräch, aber nur sehr kurz
Alex
-
-
..... jetzt war Brad Schlegel in den letzten 4 Jahren immer beim VSV im Gespräch und wechselt nach Hannover - naja vielleicht wird´s nächstes Jahr was.
-
Zitat
Original von Oleg
..... jetzt war Brad Schlegel in den letzten 4 Jahren immer beim VSV im Gespräch und wechselt nach Hannover - naja vielleicht wird´s nächstes Jahr was.Irgendwann wechselt der sicher zum VSV. Dann kann er mit dem Herbie zusammen in der 1. Verteidigungslinie spielen. Die sind dann zusammen so an die 80 Jahre alt
In Innsbruck war er scheinbar schon im Gespräch, durch den Unterluggi, der ein guter Freund vom Schlegel ist.
Alex