1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Marek Posmyk

• BWLFAN
  • 11. April 2006 um 16:37
1. offizieller Beitrag
  • BWLFAN
    Nachwuchs
    • 11. April 2006 um 16:37

Weiß eigentlich einer wo der Spielt?? und ob der einen Vertrag für die nächste Saison hat??

Wenn sie sich einen Legio holen dan würde es mich persönlich freuen wenn der Name MAREK POSMYK =) fällt!!!

Er war am Anfang nicht der Beste aber nach und nach steigerte er sich äuserdem glaube ich wird Trainer Bill Stewart in schon zurecht richten.

Körperlcih ist er sowiso eine Wand und Torgefährlich, Bodychekspeziealist und Defensiv Spezialist!!!!

Also meinen Segen hat er

Was sag ihr dazu???

• Geroldov
    Gast
    • 11. April 2006 um 16:45

spielt jahr in budweis. hoffentlich auch da nächste.

• BWLFAN
    Nachwuchs
    • 11. April 2006 um 16:49

Wiso ich fand ihn stark

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. April 2006 um 16:51

Jeden anderen möchte ich in Linz wiedersehen, nur den Posmyk sicher nicht!
    In der letzten Saison spielte er beim HC Ceske Budejovice (Budweis).

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (11. April 2006 um 16:52)

• BWLFAN
    Nachwuchs
    • 11. April 2006 um 16:53

wiso genau ihn nicht war er dir zu schlecht oder was???

• starsplash
    EBEL
    • 11. April 2006 um 16:57
    Zitat

Original von Geroldov

Ich hoffe auch dass er nächste Saison wieder in Budweis spiel. Budweis hat als Aufsteiger eine super Saison hinter sich, und scheiterte erst im Halbfinale an Slavia Prag.
    Marek war 7. bester Verteidiger der Liga, und auf Abruf für Turin.

Seine Statistik:
    Grunddurchgang
    42 Spiele 11 Tore 12 Assist 23 Punkte 72 Strafminuten
    Playoff
    10 Spiele 2 Tore 3 Assist 5 Punkte 10 Strafminuten

• BWLFAN
    Nachwuchs
    • 11. April 2006 um 17:03

Ja und warum were er dan schlecht für uns

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. April 2006 um 17:04
    Zitat

Original von Geroldov

War die etwas komische Rechtschreibung bzw. das Auslassen diverser Wörter/Buchstaben eigentlich beabsichtigt bzw. als Anspielung auf diverse andere User in diesem Thread angedacht ? Wenn ja, grandios :D

Wenn nein 8o

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. April 2006 um 17:08
    Zitat

Original von BWLFAN
    wiso genau ihn nicht war er dir zu schlecht oder was???

Für Budweis mag er heuer ja ein wertvoller Verteidiger gewesen sein. Bei uns schaute es z.B. im Dezember 2004 etwas anders aus, wenn ich da in einem damaligen Pressebericht nachlese:

Unzufriedenheit mit Verteidiger Posmyk

Nach dem Rauswurf der Trainer Stanislav Barda senior und junior muss sich nun ein weiterer Eishockey-Tscheche der Black Wings warm anziehen. Nämlich Verteidiger Marek Posmyk, der auch gestern gegen Innsbruck wegen eines Einrisses im Handgelenksknochen fehlte. „Von ihm muss mehr als bisher kommen“, spricht Manager Helmut Keckeis Klartext und deutet einen Legionärswechsel an. In den anstehenden Matches steht Posmyk (bisher zwei Tore, drei Assists in 24 Partien), der in der teaminternen Wertung die meisten Strafminuten (60) und die schlechteste Plus-Minus-Statistik (—12/bei Toren und Gegentreffern auf dem Eis) aufweist, unter besonderer Beobachtung. Gut möglich, dass er durch einen internationalen Goalgetter ersetzt wird. Denn damit sind die Linzer ohnehin nicht reich gesegnet.

• Geroldov
    Gast
    • 11. April 2006 um 17:43
    Zitat

Original von seanton

War die etwas komische Rechtschreibung bzw. das Auslassen diverser Wörter/Buchstaben eigentlich beabsichtigt bzw. als Anspielung auf diverse andere User in diesem Thread angedacht ? Wenn ja, grandios :D

Wenn nein 8o

aaaaaa und dieseeeeeeeeeee und weissss du habe ich jetzt mal weg gelassen.
    p.s. böse ist der, der böse denkt.

• forzalinza
    EBEL
    • 11. April 2006 um 17:59
    Zitat

Original von BWLFAN
    Weiß eigentlich einer wo der Spielt?? und ob der einen Vertrag für die nächste Saison hat??

Wenn sie sich einen Legio holen dan würde es mich persönlich freuen wenn der Name MAREK POSMYK =) fällt!!!

Er war am Anfang nicht der Beste aber nach und nach steigerte er sich äuserdem glaube ich wird Trainer Bill Stewart in schon zurecht richten.

Körperlcih ist er sowiso eine Wand und Torgefährlich, Bodychekspeziealist und Defensiv Spezialist!!!!

Also meinen Segen hat er

Was sag ihr dazu???

Alles anzeigen

also ich sag dazu nur dass wir dann noch sorokins rauswerfen sollten und zu posmyk auch ncoh sandwith und hucko dazu holen das wäre dann die top abwehr!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

NHL
    • 11. April 2006 um 20:43

:D:D:D:D

Posmyk - ja unbedingt, eine Linie mit Sandwith bitte ;)

wenn er am Körper spielen könnt hätte er keine Probleme in der NHL zu spielen, sobalds am Körper geht reicht er netmal für unsere Liga..
    Werd das nie vergessen wie ein fast 2m großer Mann vor einem anderen der 10cm kleiner is in die Kabine flüchten und davonlaufen kann.....

Im übrigen hat man ihm vorgeworfen, dass er mit seiner Verletzung ausgesetzt hat in einer schwierigen Phase - was ich auch verstehen kann bzw damals konnte....

bitte keinen Posmyk sondern nur einen mit seiner Statur, Simonton- Checks und -Spielstärke und noch dazu ein Fighter wie Kruse...:)

• starsplash
    EBEL
    • 12. April 2006 um 01:27

Ich würde auf keinen Fall den Marek Posmyk aus der Saison in Linz mit dem aus der heurigen Saison in Budweis vergleichen. Mann mus sagen dass Marek bis Ende des Jahres 2005 zumeist schlecht gespielt hat, und vom Trainerduo Jandac/Kupka desöfteren nicht eingesetzt wurde. Gerüchten zu Folge stand er vor dem Rauswurf bzw Transfer in die 1. Liga. Ab Mitte Jänner kam er dann so richtig in Fahrt. Meisten spielte er dann auch in der ersten Linie mit Brabenec, Gregorek und Hübl. Für die Olympiade in Turin stand er als Verteidiger aus Abruf bereit, wurde aber nicht mitgenommen. Ich glaube dass sich ein tschechischer Verteidiger in einem tschechisch geprägten System sicherlich wohler fühlt, als in dem in Linz. Budweis kam als Aufsteiger bis ins Extraliga-Halbfinale, Posmyk wurde 7. bester Verteidiger in der Liga. Ich wüsste nicht was es da zum kritisieren gibt? Ich hoffe dass er noch länger in Budweis bleibt.

Falls noch jemand Josef Straka kennt. Der spielt gerade die tschechische Finalserie mit Sparta Prag gegen Slavia Prag
    HC Lasselsberger PlzeH 13 3 3 6
    HC Sparta Praha 38 12 15 27
    HC Sparta Praha PO 13 0 6 6

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2006 um 07:19
    • Offizieller Beitrag

na, bitte keinen posmyk mehr!!!
    wie ihr schon sagt: er, zusammen mit sandwith - die traumlinie :D :D

ich stimme da avatar 100%ig zu: posmyks größe, simontons check- und kämpferqualität, dr. kruse's fighterstärke und ich würd noch die blueliner-qualität von einem elick oder Poudrier (oder wie man ihn auch immer schreibt?) nehmen. *träum*

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (12. April 2006 um 07:20)

• Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2006 um 08:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    na, bitte keinen posmyk mehr!!!
    wie ihr schon sagt: er, zusammen mit sandwith - die traumlinie :D :D

ich stimme da avatar 100%ig zu: posmyks größe, simontons check- und kämpferqualität, dr. kruse's fighterstärke und ich würd noch die blueliner-qualität von einem elick oder Poudrier (oder wie man ihn auch immer schreibt?) nehmen. *träum*

schon mal ans klonen gedacht :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2006 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe

schon mal ans klonen gedacht :D :D

muahaha! *dr. evil-lacher* :D

man könnte ihn dann dolly krusmyksontonrier nennen! :D