1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Montafon Trainer Kompajn entlassen

• starsplash
  • 17. Dezember 2002 um 19:08
  • starsplash
    EBEL
    • 17. Dezember 2002 um 19:08
    Der Trainer des EHC Trend Royal Montafon Gert "Mugl" Kompajn wurde nach nicht einmal 1 Monat entlassen.
    Der Vorstand ging mit meinem Führungsstil nicht konform", nannte Kompajn als Begründung.
    Trainer ist ab sofort wieder Jiri Jungwirth.

Mich wunderts nicht dass es mit dem Mugl nicht geklappt hat.
    Angeblich hatte er im letzten Spiel gegen Zell eine kleine Auseinandersetzung mit einem Zell Spieler.
  • jj68
    EBEL
    • 19. Dezember 2002 um 10:25
    :08-->[QUOTE]Zitat (starsplash @ Dez. 17 2002,19:08)
    Mich wunderts nicht dass es mit dem Mugl nicht geklappt hat.
    Angeblich hatte er im letzten Spiel gegen Zell eine kleine Auseinandersetzung mit einem Zell Spieler.[/QUOTE]
    Also, sowas finde ich ehrlich gesagt, für einen Trainer, äusserst unprofessionell.
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2002 um 13:56
    typisch mugl ...
    jetzt kann er sich ja mit einem gewissen conny d. zusammentun :laugh:
  • ekzfan
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2002 um 15:18
    das beste was montafon tun hat können, im spiel zell - montafon (13:2) hatte er eine auseinandersetzung, allerdings hat er das mit einer geraden von dano büßen müssen :D :bigsmile:
  • starsplash
    EBEL
    • 20. Dezember 2002 um 17:16
    [QUOTE]Zitat (ekzfan @ Dez. 20 2002,15:18)
    das beste was montafon tun hat können, im spiel zell - montafon (13:2) hatte er eine auseinandersetzung, allerdings hat er das mit einer geraden von dano büßen müssen :D :bigsmile:[/QUOTE]
    Erzähl mal was los war :alien:
  • ekzfan
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2002 um 14:21
    ich weiß zwar nicht genau warum kompajn so ausgezuckt ist, aber das was ich gesehen hab:
    während dem spiel:

kompajn ist plötzlich fuchsteufelswild geworden, ich glaub er hatte nen schläger in der hand (dano´s schläger??) und ist damit zur ekz bank rüber, der trup wollte ihn beruhigen aber kompajn hat sich nicht beruhigt und hat ihn weggeschupst, ist zurück zu seiner bank, da war gerade eine spielunterbrechung - dano ist zu ihm hingefahren, kompajn beugt sich zu ihm runter, und gibt ihm eine kleine grade, doch ich glaub dano hat nur drauf gewartet und brennt ihm gleich eine satte zurück *gg* wundert mich dass dann nicht mehr draus geworden ist

hab nicht alles so gut gesehen, d.h. alle angaben ohne gewähr wenns wer besser (anders) gesehen hat soll ers schreiben ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™