ZitatOriginal von Olga1
zu sbg: warum nicht mit bock u. innerwinkler u. dafür einem zusätzlichen defender?
Dieser Satz kann wohl nur ironisch gemeint sein !!
ZitatOriginal von Olga1
zu sbg: warum nicht mit bock u. innerwinkler u. dafür einem zusätzlichen defender?
ZitatOriginal von Daywalker50
Sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber hier gehts um die Caps und nicht um die bullen!
Sollten da jetzt nicht zu sehr vom Thema Abschweifen!
LG
Goose
ZitatOriginal von Maru
tja,boni hat ja mal viel von ihm gehalten!das dürfte jetzt allerdings der vergangenheit angehören!in der tat gut möglich,das man sich zerstritten hat..
Dass Boni nicht mehr so viel von ihm hält, hat sich meines Erachtens auch beim Nationalteam gezeigt, wo Bartholomäus während der WM-Vorbereitung gar nicht zum Einsatz kam.
Für mich ist es die Überraschung der heurigen (Goalie-)Transferzeit, dass Bartholomäus, den ich doch etwas stärker einschätze als z.B. Machreich oder Penker, wohl übrigbleiben wird.
Allerdings freut es mich für den Michi Mayer, dass er in Wien gelandet ist, wobei ich auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn er Back-Up bei den Adlern geworden wäre.
ZitatOriginal von gm99
Für mich ist es die Überraschung der heurigen (Goalie-)Transferzeit, dass Bartholomäus, den ich doch etwas stärker einschätze als z.B. Machreich oder Penker, wohl übrigbleiben wird.
Ich schätz die 3 gleich stark ein. Schade, dass es wieder einen jungen österreichischen Goalie trifft, der nirgends unterkommt.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Ich schätz die 3 gleich stark ein. Schade, dass es wieder einen jungen österreichischen Goalie trifft, der nirgends unterkommt.
ich hoffe nach wie vor, bartholomäus nächstes jahr in graz zu sehen.
ZitatOriginal von nature boy
ich hoffe nach wie vor, bartholomäus nächstes jahr in graz zu sehen.
Ich hoffe es für ihn und für das gesamte österreichische Eishockey, ich denk aber, dass die Grazer einen Legio auf der Goalieposition verpflichten werden.