Hat er nicht ein Kind mit einer Kärntnerin?

Blau-weisse Sternstunden
-
-
Das mit der Hose war aber Douglas Smith.
-
Das mit der Hose war aber Douglas Smith.
Ja
-
Stimmt
-
aber wilson war doch der, der den jungen tschetsche czechner ins krankenhaus crossgecheckt hat !?
-
ja....
cross-check ins gesicht.... war nicht fein.... -
ja....
cross-check ins gesicht.... war nicht fein....open ice, ziemlich auf der mittelauflage ... war damals in der halle ... lang ists her.
57 war er - viel zu jung zum sterben. -
open ice, ziemlich auf der mittelauflage ... war damals in der halle ... lang ists her.
57 war er - viel zu jung zum sterben.War im Verteidigungsdrittel der Villacher. Cze Cze so und so schon von 2 Villachern attackiert, quasi im Sandwich und Wilson ist auch noch vorbei gefahren und hat ihn das Stockende ins Jochbein gerammt. Am 17. Juni wäre er 54 geworden
Unvergessen auch seine Derbyaktion, als er von der Strafbank kommend den mit dem Rücken zu ihm stehenden Cijan an der blauen Linie verräumt hat. Ein lupenreiner Salto vom Cijan. Wilson grinste nur und fuhr kommentarlos gleich wieder auf die Strafbank.
Hatte noch immer Kontakt mit ihm und bin fassungslos.
-
Hat er nicht ein Kind mit einer Kärntnerin?
Meinst du nicht Schlegel (oder Strong) (oder Brown)?
-
RIP Rik #4
das war noch ein Charakter -
Ja angeblich eine Tochter
-
Douglas Smith.
Der ja auch eine mehr als bewegte Lebensgeschichte aufzuweisen hat. ( Wohl inkomplette ) Querschnittslähmung ( ich glaub noch in der Zeit im Rahmen eines Checks, als er bei Feldkirch spielte ). Hat sich im Laufe der Jahre mit eisernem Willen und entsprechenden Therapien wieder zurück gekämpft und steht heute im wahrsten Sinne des Lebens fest auf eigenen Beinen im Leben. Gibt im Netz einen ausführlichen lesenswerten Bericht darüber. -
Meinst du nicht Schlegel (oder Strong) (oder Brown)?
Ja, die haben alle a Villacherin geheiratet... oder?
Aber Rik hatte doch a Kind mit einem weiblichen Fan? Oder?
Das war damals doch a großer Skandal... Ist doch schon eine Zeit lang her... -
das war noch ein Charakter
... also über das kannst jetz aber diskutieren ...
Douglas Smith.
verdammt starker stürmer gewesen. mit einem bombenschuß.
-
Der ja auch eine mehr als bewegte Lebensgeschichte aufzuweisen hat. ( Wohl inkomplette ) Querschnittslähmung ( ich glaub noch in der Zeit im Rahmen eines Checks, als er bei Feldkirch spielte ). Hat sich im Laufe der Jahre mit eisernem Willen und entsprechenden Therapien wieder zurück gekämpft und steht heute im wahrsten Sinne des Lebens fest auf eigenen Beinen im Leben. Gibt im Netz einen ausführlichen lesenswerten Bericht darüber.Den Bericht hat damals der Biedermann im Standard veröffentlicht, hier ist der Link:
http://derstandard.at/1308186543100/…l---und-zurueck -
Aus dem Bericht des weiter oben geposteten Link vom Standard:
"...am Ende der Saison hatte Smith für den Vizemeister Villach 33 Tore und 69 Punkte in 42 Spielen gesammelt. Gänzlich zufrieden war man mit dem Center in der Draustadt jedoch nicht... "
Irgendwie haben sich unsere Ansprüche inzwischen etwas nach unten verschoben
-
Zitat
Blues Statement on Passing of Rik Wilson
Friday, 01.22.2016 / 3:58 PM CT / St Louis Blues - News
St. Louis BluesST. LOUIS – The St. Louis Blues released the following statement on the passing of former Blue Rik Wilson:
“The St. Louis Blues and the Blues Alumni organization are deeply saddened by the passing of Rik Wilson. Rik donned the Blue Note with pride and passion during five of his six NHL seasons. He was a valued member of not only the Blues organization but the St. Louis community, where Rik and his family settled following his retirement. Our thoughts and prayers are with the Wilson family during this difficult time.”
Wilson was originally drafted by the Blues in the first round, 12th overall, of the 1980 NHL Draft. Wilson spent five seasons in St. Louis, appearing in 235 regular season games and 22 postseason games with the Blues.
Wilson also made brief stints in both Calgary and Chicago before his NHL career came to an end after the 1987-88 season.
-
Am Eis die Attacke gegen Czechner. Ok, war brutal und mehr als grenzwertig. Eindeutig unter der Gürtellinie angesiedelt war aber die Reaktion des KAC - Managements mit Verhör des Spielers unmittelbar vor dem Derby danach. Hat im Sport nichts, aber rein gar nichts verloren.Aso, und das was der Wilson aufgeführt hat, hatte was mit Sport zu tun? Das war ein tätlicher Angriff mit purer Verletzungsabsicht, da ist rein gar nichts "grenzwertig" gewesen.
-
da ist rein gar nichts "grenzwertig" gewesen
Kannst net lesen ? Oder willst es mit Gewalt net können ?
Ich habe geschrieben: Es war brutal und mehr als grenzwertig -so what ?
Zivilrechtliche Anzeigen und Vernehmungen durch die Polizei unmittelbar vor einem spiel - dazu steh ich : DAS hat im Sport nix verloren. Capische? -
Unser Stewie....
Zitat"Was,red ma English jetzt, oder was?.....Matsi, i give you a Tipp - learn German! O.K, weiter "
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unser Stewie....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.6
Den vermiss ich echt!!
-
Mike Steward immer ein Traum seine Interviews
-
Da Stewart hat mich immer aufgeregt (als Gegner) bis zum Anschlag-- aber er ist einfach ein klasser Bursch
-
Sehr lässiger Artikel...besonders, für uns ältere Haudegen!
....über: Rick Cunningham!
16 Jahre lang haben Rick Cunningham (64) und seine Frau Elke auf einem Segelboot gelebt. Auf Barbados trug er den Titel Honorarkonsul. Jetzt zieht es den ehemaligen Eishockeystar zurück nach Villach. Hier erlebte Cunningham Anfang der 80er seine Glanzzeit....
-
Ja, der Rick, Held meiner Jugend...
Was war ich damals angfressn, als er dem VSV den Rücken gekehrt hat -