1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Meisterfeier

• fuck off
  • 4. April 2006 um 17:46
  • Geschlossen
  • fuck off
    Nachwuchs
    • 15. April 2006 um 14:24

Ich habe die gesamte Overtime des entscheidenden Spieles
    (gesamte Overtime bis zum Ende der Premiere Live-Übertragung) auf DVD

• Bselecter
    EBEL
    • 15. April 2006 um 17:47
    Zitat

Original von seanton
    Hallo Salzburg..

:)

Wird etwas bestimmtes benötigt um sich das anschauen zu können? Bei mir kommt nämlich nichts ?(

• Jumble
    Nachwuchs
    • 16. April 2006 um 01:51

Yeah des Video is jo obakrass
    und übern Kaspitz mit seiner Stimm hob i sowieso die ganze Zeit
    gelacht.

[URL=http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/zakuroundco/album?.dir=/f716&urlhint=actn,ren%3as,1%3af,0]Meisterfeier[/URL]

Hier findet ihr alle Fotos zur Feier die ich gemacht habe, sind zwar nicht in bester qualität weil das bei dem rumgehobse der Leute einfach irsinig schwer war aber vielleicht gefallen sie euch ja

• Chris83
    Nationalliga
    • 16. April 2006 um 12:42
    Zitat

Original von Jumble

[URL=http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/zakuroundco/album?.dir=/f716&urlhint=actn,ren%3as,1%3af,0]Meisterfeier[/URL]

Hier findet ihr alle Fotos zur Feier die ich gemacht habe, sind zwar nicht in bester qualität weil das bei dem rumgehobse der Leute einfach irsinig schwer war aber vielleicht gefallen sie euch ja

Also den Herzog mitn Ulle zu verwechseln ..tz :D

Nicht so schlecht die Bilder.

• Jumble
    Nachwuchs
    • 16. April 2006 um 23:34

Jaaa ich weis ich verwechsle die zwei immer ?(

• herby-kac
    Nachwuchs
    • 26. April 2006 um 12:32

di feier wor a schas, nit amol a Freibier!!!!!

• HAWK
    Gast
    • 26. April 2006 um 14:11
    Zitat

Original von herby-kac
    di feier wor a schas, nit amol a Freibier!!!!!

Ganz ein Schneller:
    Könnte es sein, dass du erst gestern die Meisterfeier vom 04.04.2006 besuchen wolltest und daher kein Freibier im Gastgarten des Rathauscafe bestellen konntest? :D

Ausserdem erklär mir einmal, warum kaum einer deiner Beiträge länger als eine Zeile ist?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. April 2006 um 15:20
    Zitat

Original von HAWK
    Ausserdem erklär mir einmal, warum kaum einer deiner Beiträge länger als eine Zeile ist?

glaube bei der "dezenten Auswahl" des User-Names braucht man sich über Postings keine Gedanken zu machen, außer über eventl. Neuanmeldungen ála Schumacher-Alonso, SPÖ-FPÖ, Austria-Rapid, Haie-MetroStars usw.

edit: und einen Ratz wird der gute wohl nicht meinen .... :D

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (26. April 2006 um 15:21)

• phille
    Hobbyliga
    • 26. April 2006 um 16:23

Ich frage mich was ein KAC ler auf einer VSV Meisterfeier macht.

• flachzange
    EBEL
    • 26. April 2006 um 16:53

dem schon fix geglaubten meistertitel nachweinen??? :)

naja vlt. is er ja kac fecht-fan und die sind ja net so schlecht...

sorry 4 spam ;)

lg der bernd

• villacher14
    Hobbyliga
    • 27. April 2006 um 10:20
    Zitat

Original von phille
    Ich frage mich was ein KAC ler auf einer VSV Meisterfeier macht.

naja er muss wohl endlich eingesehen haben, WER DIE WAHRE NUMBER ONE in ktn is :D :D :D

• Weinrich
    Gast
    • 4. Mai 2006 um 14:04

So sind halt die Freunde aus Klagenfurt !!! Zu viel FEINSTAUB würde ich sagen !!!! :P VSV 4_ever !!!!!! Ich war bei den spielern in der Kabine und hab die Aktion mit dem Pokal live gesehen !!!! Ich hab auch eine Liveaufnahme vom (*fucking*) Topscorer Dany !!!!! Blau-Weiß bis in den Tod !!!!

• skatergirl
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2006 um 13:50

Schod das net dabei worst. Es wor echt a homma. Oba ka sorg nächste Sasion wär mehr eh wieda Masta und don konnst zur Meisterfeier gehn.

• Weinrich
    Gast
    • 18. Mai 2006 um 14:25

ja sicher werden wir meister !!!! ich glaub schon!!! wir haben wenig abgänge und die erste reihe bleibt fix noch 2 jahre erhalten !!!

Wer weiß wie viel der EC VSV durch den meistertitel ( Sponsoren,Gemeinde ,Play off karten u.s.w) eingenommen hat ???
    Ich schätz ca. 225 000 € oder ???

Bitte um antwort!!!

Angeblich ist der Lieblingsspieler von unsern Hr. Mion der Welser und er möchte ihn nächste meisterschaft 07/08 an die drau hollen !!! 07/08 kommt warscheinlich Schlägel und Weinrich !!! Glaub halt !!!

mfg

• Meandor
    NHL
    • 18. Mai 2006 um 17:07
    Zitat

Original von Weinrich
    ja sicher werden wir meister !!!!

:rolleyes: Solche Ansagen mag niemand hier.

Zitat

...und die erste reihe bleibt fix noch 2 jahre erhalten !!!

Gauthier hängt nur noch 1 Saison dran.

Zitat

Wer weiß wie viel der EC VSV durch den meistertitel ( Sponsoren, Gemeinde ,Play off karten u.s.w) eingenommen hat ???

Bei der Meisterfeier wurden € 182.000.- offiziell übergeben. Ob da die Jugendförderung schon inbegriffen ist, weiß ich nicht.

Zitat

Angeblich ist der Lieblingsspieler von unsern Hr. Mion der Welser und er möchte ihn nächste meisterschaft 07/08 an die drau hollen!!!

Hoffentlich nicht!

1.) Hat Welser noch was vor in seinem Leben
    2.) brauchen wir keine KACler in Villach (Anm.: Ja, ich kenne Puschnig und Prohaska)

2 Mal editiert, zuletzt von Meandor (18. Mai 2006 um 17:09)

• HAWK
    Gast
    • 18. Mai 2006 um 17:09
    Zitat

Original von Weinrich
    ......Schlägel ......

Des taugt mir, das der Mion einen "grossen Hammer" vulgo Schlägel (wahrscheinlich meinst du den Bred ;)) an die Drau holen will. :D

Wieviel der VSV durch das Erreichen des Meistertitel eingenommen hat weiss ich nicht, aber die Unkosten für die Meisterfeier werden schon gedeckt sein (weil du in den Meisterfeierthread hineinspamst).

Tja und der Lieblingsspieler von Mion (ob er auch Welsers Lieblingsteammanager ist?) gehört ins Transfergeflüster (aber aufpassen -> erst 07/08 )

• Thomas D
    EBEL
    • 18. Mai 2006 um 20:32

Allerdings darf man auch nicht außer Acht lassen, dass der VSV nächste Saison die Rentnertruppe der Liga stellen wird. Ein Großteil der Leistungsträger ist schon jenseits der 35er-Marke. Inwiefern sich das auf die Kondition auswirken wird, werden wir sehen. Freue mich schon auf eine tolle Saison und wünsche vor allem den VSV und Jesenice viel Erfolg :) !

Welser soll auf keinen Fall nach Österreich zurückkehren! Da es sich hier aber eh nur um ein Hirngespinst von Weinrich handelt, muss man diese Aussage eh nicht sehr ernst nehmen :P

BTW: Eigentlich sollten sich Setzinger, Trattnig, Unterluggauer und Divis (Goalie) auch wieder in eine bessere Liga verabschieden. Der Liga tut's gut, der Entwicklung der Spieler allerdings nicht - aber das ist hier eh schon oft genug diskuttiert worden :rolleyes: ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (18. Mai 2006 um 20:34)

• Chistov
    Hobbyliga
    • 19. Mai 2006 um 02:42

coole feier!!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Mai 2006 um 05:48
    Zitat

Original von Thomas D
    Allerdings darf man auch nicht außer Acht lassen, dass der VSV nächste Saison die Rentnertruppe der Liga stellen wird. Ein Großteil der Leistungsträger ist schon jenseits der 35er-Marke. Inwiefern sich das auf die Kondition auswirken wird, werden wir sehen. Freue mich schon auf eine tolle Saison und wünsche vor allem den VSV und Jesenice viel Erfolg :) !
    ...

Du freust Dich schon auf eine tolle Saison Deiner "Rentnertruppe"? Das alleine ist ja schon ein ganz schöner Widerspruch.

Hier etwas Nachhilfe zu Deiner Behauptung über die Leistungsträger jenseits der 35er-Marke:

Prohaska 30
    Scoville 31
    Hohenberger 37
    Oraze 22
    Stewart 34
    Elick 32
    Pfeffer 26
    Sivec 20
    Gauthier 36
    Bousquet 33
    Lanzinger 34
    Peintner 26
    Kaspitz 25
    Kromp 36
    Kühn 30
    Brown 37
    Edgerton 36

Also unter diesen 17 Leistungsträgern finde ich nur 5, die über 35 Jahre alt sind. Alle zusammen haben einen Altersschnitt von 30,9 Jahren. Du machst Dir wohl unnötige Sorgen!

Jeder österreichische BL-Vereine wäre froh, wenn er den einen oder anderen Leistungsträger von "Deiner Rentnertruppe" unter Vertrag hätte...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (19. Mai 2006 um 05:49)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Mai 2006 um 06:21
    Zitat

Wer weiß wie viel der EC VSV durch den meistertitel ( Sponsoren,Gemeinde ,Play off karten u.s.w) eingenommen hat ???

@Weinrich

führe diese frage auf dein angegebenes alter zurück,welches ich sehr bezweifle.

schon mal wa sgehört dass es meistertitel gab die einen verein auch beinahe in den ruin trieben. ;) :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 19. Mai 2006 um 10:17
    Zitat

Original von Senior-Crack

Hier etwas Nachhilfe zu Deiner Behauptung über die Leistungsträger jenseits der 35er-Marke:

Brown 37

Sorry, aber dem hast du 10 Jahre zuviel gegeben :)

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Mai 2006 um 10:20
    Zitat

Original von Senior-Crack
    ...
    Brown 37
    ...

Unser "Legio-Benjamin" Pater Brown ist doch noch keine 37! Er ist 1979er-Jahrgang. Damit bleiben überhaupt nur noch Herby, Kromp, Gauthier und Edgerton, die älter als 35 sind.

EDIT: sorry, MikeHobin war da etwas schneller als ich!

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (19. Mai 2006 um 10:21)

• Thomas D
    EBEL
    • 19. Mai 2006 um 10:35

Okay, dann habe ich mit 35 Jahren halt ein wenig zu hoch angesetzt :rolleyes:

30,5 Jahre Durchschnitt ist für mich allerdings eine Rentnertruppe. Und die absoluten Leistungsträger sind außer Brown, Peintner und Kaspitz alle über 30. Daher bleibe ich bei meiner Behauptung, dass der VSV nicht grad die jüngste Truppe am Eis hat. Dass sie trotzdem Qualität haben und einer der Top-Favoriten auf den Titel ist, steht allerdings natürlich auch außer Frage :) ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™