Am Dienstag den 04. April um 18 Uhr findet ja die Meisterfeier statt.
Es werden ja 6000 Leute erwartet
Berichte von allen die dabei waren bitte hier hinein.
PS.: Bin leider aus berufllichen Gründen verhindert
Am Dienstag den 04. April um 18 Uhr findet ja die Meisterfeier statt.
Es werden ja 6000 Leute erwartet
Berichte von allen die dabei waren bitte hier hinein.
PS.: Bin leider aus berufllichen Gründen verhindert
Jetzt live im radio kärnten
Ich war beim Spiel dabei und hab danach gefeiert, da brauch ich keine Meisterfeier mehr
a paar Fotos von der Meisterfeier am RathausPlatz wären dann super! =)
Aber im Radio kann man zumindest ein bisserl mithöhren
da in Wien, kann ich auch nicht zur Feier in Villach kommen
(@haupmann: Ich war beim Spiel dabei und hab danach gefeiert, da brauch ich keine Meisterfeier mehr )
Ich hab das Spiel im TV verfolgt und danach zuhause ordentlioch abgefeiert
da haben wir ja alle was gemeinsam
Ich sitz auch noch im Büro in München und überleg mir wie es in Villach wäre...
Aber immerhin gab es am Sonntag das Geschenk in Villach Meister zu werden. Das kommt ja nicht allzu oft vor. Da sitz ich lieber heute im Büro als steh in Salzburg in der Halle
so toller orf. 20 sekunden von der meisterfeier, dafür dann zwei minuten bericht über das erste finalsspiel in der volleyballliga ....
auf kärnten heute habens auch nicht gerade viel gebracht
kein einziges interview mit einem spieler
Fucking ORF, ich komme gerade aus der Stadt, unglaublich was da abgeht, bin heut das erste mal wieder nüchtern!
Geile Feier, manche konnten kaum reden, Kaspitz, Oraze und manche anderen,
Gauthier auf die Frage ob er nun für 2 Jahre signiert hat: No.............................................3 hahahah
Stewart eine seiner Ansprachen auf Kärntnerisch, wir olle hoben den Titel gewonnen, wir olle, super Publikum, yeahhhhh
Kaspitz: verhohnte Salzburg mit dem Meisterlied in das alle miteinstimmten, die Jungs haben sich aufgeführt auf der Bühne, unglaublich, Peintner hat seine Schuhe in die MEnge geworfen eine seiner Socken in den Mund gesteckt und wie ein Irrer rumgehüpft, dann hat er die zur verzierung angebrachten Blumenstöcke in die Menge geworfen und zur Krönung noch das Mikro des Moderators, am meisten gefeiert wurden Stewart, Gauthier, Bousquet, Herb, aber alle anderen wurden auch wie wild gefeiert, ich musste leider schon gehen da mich mein Kater von den letzten Tagen umbringt,!!!!!!!
Noch was am Rande: zum Schluss wurden viele viele Luftballons in den Vereinsfarben in die Luft gelassen und der Wind hat alle richtung Klagenfurt getrieben, also liebe Nachbarn nicht wundern wenn es Meisterfarben regnet!!
ZitatOriginal von Mike78
...unglaublich, Peintner hat seine Schuhe in die MEnge geworfen eine seiner Socken in den Mund gesteckt und wie ein Irrer rumgehüpft, dann hat er die zur verzierung angebrachten Blumenstöcke in die Menge geworfen und zur Krönung noch das Mikro des Moderators...
...scheint wohl noch etwas schwer abgefüllt zu sein. Meiner Meinung nach ging das spätestens ab den Blumenstöcken zu weit - macht halt kein gutes Bild, und ob ihm seine Socken geschmeckt haben, woll ma gar nicht fragen
A.S.
ZitatOriginal von iceman
so toller orf. 20 sekunden von der meisterfeier, dafür dann zwei minuten bericht über das erste finalsspiel in der volleyballliga ....
finde ich schon in ordnung, in einer sport-nachrichten-sendung mehr vom 1. spiel der best-of-seven-final-serie in der laufenden volleyball-meisterschaft zu bringen als von der meisterfeier in villach - auch diese sportart hat fans, und zwar gar nicht so wenige, die informiert werden wollen -, auch wenn es sicher einigen unterhaltungswert gehabt hätte, den angesäuselten peinti ohne schuhe, dafür mit einem socken im mund zu sehen, wie er auf der bühne herumhüpft und blumenstöcke und das mikrofon des moderators in den zuschauermenge wirft.
salute, vincente.
ZitatOriginal von iceman
wie schaut's denn mit dem kärntner Lokalsender (K1?) aus?
und wenn, gibt's da etwas online ?
ZitatOriginal von mikeHobin
wie schaut's denn mit dem kärntner Lokalsender (K1?) aus?
und wenn, gibt's da etwas online ?
see there: http://your.orf.at/ktnwebcam/bheute/bhav.php und wähle den Bereich "Überleitung+MB", dann kommst du direkt zum kärnten heute-Beitrag von der Meisterfeier, der dauert auch etwas länger.
A.S.
Hier eine kleine Kostprobe der Meisterfeier. Mehr Fotos davon und viele weitere aus der vergangenen Saison gibts dann in wenigen Tagen, wenn meine neue Homepage unter http://www.hockeyphotos.info fertig ist.
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/37/123356295_79e00bde44_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/35/123356293_b48a0ee6f0_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/41/123356289_f9fe7a691f_o.jpg]
Super, danke fürs Reinstellen!
A.S.
ZitatOriginal von vsv_forever
Hier eine kleine Kostprobe der Meisterfeier. Mehr Fotos davon und viele weitere aus der vergangenen Saison gibts dann in wenigen Tagen, wenn meine neue Homepage unter http://www.hockeyphotos.info fertig ist.
Super! Und ich freu mich aus der Ferne auf mehr.....
Aber... wer ist denn der mitm Kaspitz ??
ZitatOriginal von mikeHobin
Super! Und ich freu mich aus der Ferne auf mehr.....
Aber... wer ist denn der mitm Kaspitz ??
der mauli herzog
So überschwemmt wie heute war der Hauptplatz noch bei keiner Meisterfeier - sicher mehr als 6000 Leute. Holst mit einer rührenden Ansprache - stellt immer die Mannschaft in den Vordergrund.
Die Stimmung war super. Unglaublich wie die Eishackler feiern können - auch das bekommt man glaube ich in die Wiege gelegt. Die Feier - meisterlich!
Auch die Meisterprämie von insg. 182.000.- kann sich sehen lassen.
P.S.: Ein paar Klagenfurter Fans sind mit einem provozierenden Transparent herumgegurkt. Kann mir jemand sagen, was da drauf stand? Danke.
ZitatOriginal von Meandor
P.S.: Ein paar Klagenfurter Fans sind mit einem provozierenden Transparent herumgegurkt. Kann mir jemand sagen, was da drauf stand? Danke.
We are shit - and we know we are..
soda, grad mal wieder umgezogen damit man nicht rkank wird (Petrik Sau...), jetz wieder ab in die City...
ZitatOriginal von seanton
We are shit - and we know we are..
![]()
soda, grad mal wieder umgezogen damit man nicht rkank wird (Petrik Sau...), jetz wieder ab in die City...
Ein paar Idioten wird´s immer geben - aber glaub mir: Die Mehrheit der KACler freut sich über einen Kärntner Meister (auch wenn´s man nicht gern zugibt!)
Nochmals Grats nach Villach!
KLEINE ZEITUNG ONLINE:
04.04.2006 20:41
6.000 VSV-Fans feierten die Meistermannschaft
Der VSV erhielt über 140.000 Euro Prämien. Pokal bleibt fix in Villach.
Ganz in Blau-Weiß erstrahlte am Dienstag Abend der Villacher Rathausplatz zur Ehrung der neuen Helden der Stadt. Rund 6.000 Fans feierten ausgelassen den neuen österreichischen Eishockey-Meister EC Pasut VSV, der sich am Sonntag mit einem 3:2-Sieg gegen Red Bulls Salzburg zum sechsten Mal den Meisterpokal geholt hatte.
Geldregen. Bürgermeister Helmut Manzenreiter empfing die Mannschaft von Trainer Greg Holst zuvor im Stadtsenats-Saal, der ebenfalls ganz in Blau-Weiß gehalten war. Erfolgstrainer Holst, ein Austro-Kanadier, wurde mit einem echten Kärntner-Anzug eingekleidet, für den Klub gab es einen Geldregen. Die Stadt Villach verlängert um 220.000 Euro den Sponsoren-Vertrag und zahlte zusätzlich eine Meisterprämie von 70.000 Euro aus. Vom Tourismus- und Sport-Referat gab es weitere 36.000 Euro, ebenso von Landeshauptmann Jörg Haider, zweckgebunden für den Nachwuchs.
Pokal bleibt in Villach. Der Meisterpokal, der nach dem Triumph in der Nacht von Sonntag auf Montag zu Bruch gegangen war, aber wieder repariert wurde, bleibt nun in Villach. Die Liga will im nächsten Jahr eine neue Trophäe vergeben. .
HEINZ TRASCHITZGER, HELMUT GRAM
Übrigens:
Andreas Judex fix bei den 99ers!
Quelle:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/78862/index.do
Übrigens:
Quelle:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/78862/index.do[/quote]
Das wurde mir gestern aber von ihm nicht bestätigt! Auf die Frage ob er bleibt oder nicht,bekam ich zur Antwort:Das wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden,wenn das Feiern mal vorbei ist!
ZitatOriginal von #19
Übrigens:
Quelle:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/78862/index.do
Das wurde mir gestern aber von ihm nicht bestätigt! Auf die Frage ob er bleibt oder nicht,bekam ich zur Antwort:Das wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden,wenn das Feiern mal vorbei ist![/quote]
was soll er den sagen?? "Ja ich gehe für 2Jahre nach Graz" oder wie?? Schon klar das er nicht mit der wahrheit rausrückt.
Er hat sicherlich auch keine lust sich auspuhn zu lassen ...
ZitatOriginal von Meandor
KLEINE ZEITUNG ONLINE:
Pokal bleibt fix in Villach.
Und das ist der einzige Wermutstropfen an der ganzen Sache....
Wer hat nur diesen schiachen, filigranen Pokal "designt"....
ZitatOriginal von #19
Das wurde mir gestern aber von ihm nicht bestätigt! Auf die Frage ob er bleibt oder nicht,bekam ich zur Antwort:Das wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden,wenn das Feiern mal vorbei ist!
Spieler reden im Rausch (speziell auf einer Meisterfeier ) grundsätzlich nur Amüsantes Zeug.. Herzog weiß nach diversen Aussagen net mal so richtig das es in Graz einen Eishockeyverein gibt, Muxn Pewal wird in den nächsten Wochen in diversen Villacher Innenstadtlokalen auch so einiges bezüglich einer Rückkehr zum VSV erzählen
Gut, sind auch nur Menschen
die edith meint das ein paar Stunden Schlaf net mal so schlecht wären..
Spieler des Abends war für mich Kaspitz *gg*
Der war ja arg besoffen
Am besten war die Stimmung ab ca. 20:30 Uhr, da wurde am meisten gesungen, gehüpft usw...
Nach Ende er offiziellen Feier war auch noch genial wie Oraze und Pfeffer zusammen mit einer Horde Fans alle möglichen Fangesänge sangen und dabei herumhüpften :]
Lustig war auch wie Gauthier und Scoville, nachdem sie sich im McDonalds zum Essen setzen, von einer Horde Autogrammjäger umzingelt waren -- wie Rockstars
Wieviel dieser Titel hier einigen bedeutet, sah man daran dass man so manche Träne in einigen Gesichtern finden konnte. - Damit mein ich nicht die Gesichter kreischender Kinder (omg, teiweise wie auf einem TokioHotel-Konzert), sondern die Gesichter erwachsener Männer, welche offensichtlich schon viele Höhen und Tiefen mit dem VSV miterlebt haben.
Die Feier war wirklich super, fast so gut wie die Stunden nach dem Spiel am Sonntag *gg*
ZitatOriginal von JYR
Spieler des Abends war für mich Kaspitz *gg*
Der war ja arg besoffen
Am besten war die Stimmung ab ca. 20:30 Uhr, da wurde am meisten gesungen, gehüpft usw...
Nach Ende er offiziellen Feier war auch noch genial wie Oraze und Pfeffer zusammen mit einer Horde Fans alle möglichen Fangesänge sangen und dabei herumhüpften :]Lustig war auch wie Gauthier und Scoville, nachdem sie sich im McDonalds zum Essen setzen, von einer Horde Autogrammjäger umzingelt waren -- wie Rockstars
Wieviel dieser Titel hier einigen bedeutet, sah man daran dass man so manche Träne in einigen Gesichtern finden konnte. - Damit mein ich nicht die Gesichter kreischender Kinder (omg, teiweise wie auf einem TokioHotel-Konzert), sondern die Gesichter erwachsener Männer, welche offensichtlich schon viele Höhen und Tiefen mit dem VSV miterlebt haben.
Die Feier war wirklich super, fast so gut wie die Stunden nach dem Spiel am Sonntag *gg*
Die Entstehungsgeschichte am Sonntag war einfach unbeschreiblich, vor allem jeder ältere Villach Fan weiss, dass wir solche Partien bzw. Serien früher meistens verloren haben!
Daher war Villach von Sonntag bis gestern im Ausnahmezustand!