1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC verpflichtet Ralph Intranuovo

• KACSenior
  • 4. April 2006 um 11:15
  • Geschlossen
  • EdiKAC
    Gast
    • 11. April 2006 um 22:55
    Zitat

Original von heatley1904

dem kann ich nur beipflichten. säcke, das tut verdammt weh dass er ausgerechnet beim kac gelandet ist, da hat die heidi wohl was springen lassen...freu mich trotzdem ihn wiederzusehen!

Zahlen in Linz nicht die Sponsoren die Spieler???? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Horten hat so viel Kohle, die könnt sich eine ganze NHL-Mannschaft kaufen. Aber eben nicht die Heidi selbst sondern die Heidi-Horten-Stiftung hat einen jährlichen Fixbetrag, den sie (nämlich die Stiftung, die fast zu 100% für caritative Zwecke tätig ist) dem Eishockeysport zur Verfügung stellt.

Aber ich versteh - "da NEID is a Schwein..." :D

2 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (11. April 2006 um 22:58)

NHL
    • 11. April 2006 um 22:58
    Zitat

Original von EdiKAC

Zahlen in Linz nicht die Sponsoren die Spieler???? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

soviel nit nein, sonst würd er in Linz spielen ;)

aber calm down - wenn wir spieler holen, sind wir pleite, wenn ihr wen holt ists die heidi, wenn vsv wen holt, ists pasut - is halt so....

• EdiKAC
    Gast
    • 11. April 2006 um 23:02

Mach mir allerdings auch so meine Gedanken wie ein Norris, Rebek, Puschnig, Verner, Viveiros, Foster, Ivanow, Intranuovo, Hinz, Iob und nach Verners Einbürgerung noch ein Legionär finanzierbar sind. Meine Angst vor einem finanziellen Kollaps beschränkt sich also nicht alleine auf andere Klubs (wie z.B. Linz) sonderrn tangiert durchaus auch den KAC!
    :(

• Bleeding
    Gast
    • 12. April 2006 um 01:25
    Zitat

Original von KACSenior
    Eiskalt: Schade, dass es nicht mehr solcher user wie dich gibt, die Hausverstand zu haben scheinen :)

Dazu braucht man noch nicht mal Hausverstand. Es ist schlicht eine Sache von "sich informieren" - indem man Fakten sucht, Informationen liest, Zusammenhänge durchdenkt, und neutral beurteilt.

Es ist eigentlich traurig, dass man Eiskalt dafür loben muss, weil *normalerweise* eigentlich jeder so viel sein sollte, sich vorher ein bisserl zu informieren bevor man etwas in ein Forum schreibt. Es sollte schlicht selbstverständlich sein, dass man weiß von was man redet/schreibt, bevor man irgendwelche Urteile fällt.

Leider geben die meisten schlicht uninformiert irgendwelche Vorurteile wieder, kauen zum x-ten mal den selben Mist durch, den wieder 20 andere lesen und sich das wieder als "ihre Wahrheit" aussuchen. Weils halt so schön einfach ist, alles zB auf die Heidi Horten abzuschieben. Sich mal zu informieren, wie das im Hintergrund wirklich aussieht, ist ja anstrengend. Und am Ende kommt noch dabei raus, dass der KAC gar nicht so böse ist, wie geglaubt ... nein, das lass ma mal lieber ;)

Aber es wird leider immer und überall, nicht nur hier, so bleiben, dass der Großteil nunmal die Wahrheit zu kennen - oder in der Kronen Zeitung zu gelesen haben - glaubt, ohne sich jemals wirklich für sie interessiert zu haben. Und bis irgendein kosmisches Ereignis das ändert, werden wir mit "da hat die Heidi Horten wohl wieder mal die Brieftasche gezückt"-Postings leben müssen.

Es hat aber auch durchaus seinen Unterhaltungswert, i.B. wenn die Villacher wieder mal heulen :) ... aber manchmal, wie in diesem Thread, wird es dann wirklich schon anstrengend. Aber gerade deshalb sind dann Postings wie das von Eiskalt eine echte Bereicherung für dieses Forum ... es ist schön einen Text zu lesen, den man sofort anmerkt, dass sich derjenige über das, was er schreibt, auch Gedanken gemacht hat.

Aber das ist nicht nur Eiskalt, hier gibt es vergleichsweise wirklich zahlreiche "Premium-Poster" ;) ... liegt wohl daran, dass es ein Eishockey-Forum, und kein Fussball-Forum ist ... war das jetzt ein Vorurteil ggü. unseren geschätzten Rasenplanierer-Kollegen? Nein, ich glaub nicht ;-))

lg
    b.

• iceman
    LaLaLand
    • 12. April 2006 um 07:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bleeding
    Es hat aber auch durchaus seinen Unterhaltungswert, i.B. wenn die Villacher wieder mal heulen :) .

naja, geheult wurde dieses jahr in kärnten eigentlich nur in klagenfurt ... :D sorry, aber der war aufgelegt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • @la
    Nationalliga
    • 12. April 2006 um 09:46

hmm, wieso gibt es denn eigentlich kein lob von den fans der roten in die richtung ihres (massivst gescholtenen) vorstands. die letzten verpflichtungen (heuer setzt man auf bekannten/verläßliche werte) werden die nebelstädter zum mitfavoriten machen. Diese herren sind keine "mitläufer" (auch der pusnik nicht!) sondern game-winner. Weiters hat man sich auf die kanadische linie (keine "mischkulanz" mehr) eingeschworen - wird ein feines hockey werden in klafu! Die jammerei über die "groß" aufrüstenden klagenfurter entbehren auch nicht einer gewissen lächerlichkeit, denn jeder der vereine versucht, eine möglichst schlagkräftige mannschaft zu stellen. und zu den gagen: jeder der best. summen kennt/kannte weiß, dass allein für die siklenka gage normalerweise 2 starke BL-Legios zu holen sind- und das wurde nun eben gemacht!
    come detto: ich warte auf ein lob an reichel & co! und leider, leider wirds nächstes jahr eher nix mit einer perfect-deby-season für unsere blauen!

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 12. April 2006 um 10:32
    Zitat

Original von EdiKAC
    Mach mir allerdings auch so meine Gedanken wie ein Norris, Rebek, Puschnig, Verner, Viveiros, Foster, Ivanow, Intranuovo, Hinz, Iob und nach Verners Einbürgerung noch ein Legionär finanzierbar sind. Meine Angst vor einem finanziellen Kollaps beschränkt sich also nicht alleine auf andere Klubs (wie z.B. Linz) sonderrn tangiert durchaus auch den KAC!
    :(

denke nicht, dass kac diese saison finanziell gefährdet ist, letzte saison war recht positiv (zuschauereinnahmen, "günstige" mannschaft, keine meisterprämien), naja das ist übertrieben, auf jeden fall haben sie nichts aufgerissen finanziell und solang die heidi im hintergrund ist sehe ich niemanden gefährdet...

aber mit der mannschaft die jetzt da ist sollte man auch mehr lukrieren können, was vor allem sponsoren betrifft... denn in klagenfurt ist der kac sicher der top-werbepartner im sport...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2006 um 10:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von @la
    hmm, wieso gibt es denn eigentlich kein lob von den fans der roten in die richtung ihres (massivst gescholtenen) vorstands. die letzten verpflichtungen (heuer setzt man auf bekannten/verläßliche werte) werden die nebelstädter zum mitfavoriten machen. Diese herren sind keine "mitläufer" (auch der pusnik nicht!) sondern game-winner. Weiters hat man sich auf die kanadische linie (keine "mischkulanz" mehr) eingeschworen - wird ein feines hockey werden in klafu! Die jammerei über die "groß" aufrüstenden klagenfurter entbehren auch nicht einer gewissen lächerlichkeit, denn jeder der vereine versucht, eine möglichst schlagkräftige mannschaft zu stellen. und zu den gagen: jeder der best. summen kennt/kannte weiß, dass allein für die siklenka gage normalerweise 2 starke BL-Legios zu holen sind- und das wurde nun eben gemacht!
    come detto: ich warte auf ein lob an reichel & co! und leider, leider wirds nächstes jahr eher nix mit einer perfect-deby-season für unsere blauen!

jammern, dass der kac aufrüstet, tut eigentlich e keiner! diese paar "finanzexperten" muss man einfach ignorieren (lernen).
    wenn man jammert, dann nur aus der sicht, dass da speedy ein kac'ler is ( ;( ) und über die tatsache dass der kac nächstes jahr wieder vorne mitspielt!
    loben tu ich euren vorstand nicht! :D

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (12. April 2006 um 10:41)

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. April 2006 um 11:06
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ...
    wenn man jammert, dann nur aus der sicht, dass da speedy ein kac'ler is ( ;( ) und über die tatsache dass der kac nächstes jahr wieder vorne mitspielt!
    ...

Daß der KAC nächstes Jahr wieder vorne mitspielen wird, das erwarten sich viele Fans - ob es aber eine Tatsache wird, das werden wir dann schon noch sehen! Denn vorne mitspielen wollen ja bekanntlich alle...!
    :D

• kac glen
    Moderator
    • 12. April 2006 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

noch so eine saison wie heuer kann sich der kac, der vorstand, nicht leisten. der zuschauerzuspruch aus der letzten saison entspricht meiner meinung nach nicht der gebotenen leistung. umso wichtiger ist es diesen zuschauerschnitt zu halten bzw. zu steigern. dies ist allerdings nur mit einer konkurrenzfähigen truppe möglich. von der papierform her, ist diese mannschaft auf dem richtigen weg. was am eis geboten wird - who knows?

unser vorstand muss noch viel arbeiten und leisten, um nach der heurigen saison ein lob einzuhamstern. ein meistertitel könnte da ein kleine wiedergutmachung sein :D

bislang schauen die verpflichtungen wirklich gut aus. allerdings bin ich von intranuovo nicht so begeistert. hat mich nie überzeugt. bei norren warris siehts anders aus. ebenso bei rebek. puschnig ? keine ahnung ob der uns etwas bringen wird.

wartma mal ab.

kac glen

• Meandor
    NHL
    • 12. April 2006 um 11:45
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    denke nicht, dass kac diese saison finanziell gefährdet ist, letzte saison war recht positiv (zuschauereinnahmen, "günstige" mannschaft, keine meisterprämien), naja das ist übertrieben, auf jeden fall haben sie nichts aufgerissen finanziell

Gibt es dafür Beweise? Ich habe nämlich genau das Gegenteil gehört - aber hören tut man ja so manches. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2006 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

Daß der KAC nächstes Jahr wieder vorne mitspielen wird, das erwarten sich viele Fans - ob es aber eine Tatsache wird, das werden wir dann schon noch sehen! Denn vorne mitspielen wollen ja bekanntlich alle...!

da hast du recht!
    tatsache ist vielleicht überzogen! aber eine tatsache gibt es: der kac hat sicher eine um häuser bessere mannschaft als diese saison! das hat mich halt veranlasst so überschwänglich zu werden! ;)

• RichAttack
    Gast
    • 12. April 2006 um 12:45
    Zitat

Original von kac glen
    bislang schauen die verpflichtungen wirklich gut aus. allerdings bin ich von intranuovo nicht so begeistert. hat mich nie überzeugt. bei norren warris siehts anders aus. ebenso bei rebek. puschnig ? keine ahnung ob der uns etwas bringen wird.
    kac glen

8o ?( :rolleyes: :D :D :D

PS: Bin überzeugt, daß Alle Verstärkungen sein werden ...

• Specialteam
    KHL
    • 12. April 2006 um 12:47
    Zitat

Original von kac glen
    noch so eine saison wie heuer kann sich der kac, der vorstand, nicht leisten. der zuschauerzuspruch aus der letzten saison entspricht meiner meinung nach nicht der gebotenen leistung. umso wichtiger ist es diesen zuschauerschnitt zu halten bzw. zu steigern. dies ist allerdings nur mit einer konkurrenzfähigen truppe möglich. von der papierform her, ist diese mannschaft auf dem richtigen weg. was am eis geboten wird - who knows?

unser vorstand muss noch viel arbeiten und leisten, um nach der heurigen saison ein lob einzuhamstern. ein meistertitel könnte da ein kleine wiedergutmachung sein :D

wartma mal ab.

kac glen

Komisch, den findet man auf hockeydb.com gar nicht ;)

• hauptman
    Nationalliga
    • 12. April 2006 um 13:02
    Zitat

Original von iceman

naja, geheult wurde dieses jahr in kärnten eigentlich nur in klagenfurt ... :D sorry, aber der war aufgelegt ;)

In Villach heult man nur Freudentränen :D

Aber guter Transfer vom KAC. Ich bin gespannt wie er sich in die Mannschaft einfügt und ob es dem KAC weiterhilft. Mal sehen wie die Testspiele werden.

• kac glen
    Moderator
    • 12. April 2006 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RichAttack

8o ?( :rolleyes: :D :D :D

PS: Bin überzeugt, daß Alle Verstärkungen sein werden ...

kleines wortspiel ;)

• @la
    Nationalliga
    • 12. April 2006 um 14:39
    Zitat

Original von Fan_atic01
    loben tu ich euren vorstand nicht! :D

ähem "mein" vorstand besteht aus mion & co ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2006 um 17:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von @la

ähem "mein" vorstand besteht aus mion & co ;)

ups, habs erst jetzt in deinem profil gesehen, sorry!
    den mion müsste man schon manchmal für sein glückliches händchen loben -
    aber nicht ich! :D :D

• christian 91
    NHL
    • 12. April 2006 um 20:01

mr. intranuovo spielte meiner erinnerung nach in der letzten in österreich verweilenden saison (verletzungs-gehandicapt?) eine äußerst unspektakuläre saison!
    wirkte meinem empfinden nach sehr lustlos!

aber,die farbe rot (und das ist sportwissenschaftlich erwiesen),beflügelt ja bekanntlich ;)

• hauptman
    Nationalliga
    • 12. April 2006 um 21:24
    Zitat

Original von christian 91
    aber,die farbe rot (und das ist sportwissenschaftlich erwiesen),beflügelt ja bekanntlich ;)

Im Rahmen dieser Erkenntniss verlange ich, auch auf Hinblick auf die Dopingvorfälle in Turin, die auch Österreich berührt haben, die sofortige Neufarbgestaltung des KAC. So ein Doping kann ja mal echt nicht angehen.

• Specialteam
    KHL
    • 14. April 2006 um 10:53
    Zitat

Original von christian 91

Ich schreib dem KAC-Vorstand sofort ein E-Mail, dass sie die Vereinsfarben wechseln sollen. :D ;)

• Weinrich
    Gast
    • 14. April 2006 um 11:57

Der geht zum sieglosen Team das er mit ansehen klann wie die Derby-Bilanz den bach runter geht ????? KAC eben ??? Ganz Österreich lacht über euch !!!! Der viele FEINSTAUB tut euch nicht gut !!!!

• machine
    Nationalliga
    • 14. April 2006 um 12:02
    Zitat

Original von Weinrich
    Der geht zum sieglosen Team das er mit ansehen klann wie die Derby-Bilanz den bach runter geht ????? KAC eben ??? Ganz Österreich lacht über euch !!!! Der viele FEINSTAUB tut euch nicht gut !!!!

wenn es so ist solltest du klagenfurt in naher zukunft tunlichst meiden-denn anders kann man sich das von dir geschriebene,wirre zeug nicht erklären ?( ?( ?(

• Mr. White
    Nationalliga
    • 14. April 2006 um 14:04

hut ab vor der verpflichtung von intranuovo! neben norris, rebek und ban bereits der vierte top-neuzugang. wenns so weitergeht, ist mit dem KAC in den playoffs 2007 mit 100%iger sicherheit zu rechnen.

• Bselecter
    EBEL
    • 14. April 2006 um 21:39
    Zitat

Original von Mr. White
    hut ab vor der verpflichtung von intranuovo! neben norris, rebek und ban bereits der vierte top-neuzugang. wenns so weitergeht, ist mit dem KAC in den playoffs 2007 mit 100%iger sicherheit zu rechnen.

Schön langsam gehen die Rechnungen nicht merh auf. :D
    Der Kac ein Fixkandidat, Salzburg muss hinein, die Wiener werden mit diesen Neuzugängen auch unter den Top-Vier erwartet, Linz hofft und muss ("Schleifer Nr.1" wirds schon richten) und Graz werden größere PO Ambitionen als letzte Saison nachgesagt. Villach ist sowieso gesetzt 8).

intranuovo: Sicher ein Top-Legionär. Er hat in der DEL gezeigt was er kann. Aber ich glaube (und seis nur weil ich nur wenige seiner DEL Auftritte via Premiere verfolgt habe), dass man erst abwarten muss, ob er die auch in Ö bringt, bevor man ihn über den grünen Klee lobt. Sein letztes Linz Gastspiel war ja nicht sehr berauschend...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™