1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Online-Versteigerung der Originaltrikots

• VEU Feldkirch
  • Veu21
  • 4. April 2006 um 01:37
  • Veu21
    EBEL
    • 4. April 2006 um 01:37

Hallo Fans und Freunde des EHC Feldkirch 2000,

die Online-Versteigerung der Originaltrikots hat soeben begonnen.

Einfach diesem Link folgen http://ehc2000.at/evo/web/ehc2000/4215_DE und mitsteigern!

Die Versteigerung befindet sich in der Member-Area der Homepage. Wer bereits registriert ist (z.B. für das Tippspiel) kann gleich mitsteigern, alle anderen müssen sich zunächst kostenlos registrieren.

• poorboy
    Nationalliga
    • 6. April 2006 um 09:27

Diese Versteigerung läuft ja wahnsinnig gut.
    Eigentlich müsste die VEU wiedr in der Bundesliga spielen, denn diese Tradition kann keine Konkurs einbremsen. Wo bleiben denn nun die Grosssponsoren? Es sollten ja genügend voranden sein.
    http://www.kpoe.at/ooe/images/vermoegen.pdf

• Capitano
    Nationalliga
    • 6. April 2006 um 11:22

Na ja, was soll man dazu noch sagen, wenn z.B. ein großer Fruchtsafterzeuger lieber den VSV unterstützt, als die Ländle Teams vor der Haustüre...

Man beachte die Sponsoren (Steuerzahler) des VSV:

Stadt Villach: € 220.000 (+ Meisterprämie € 70.000)
    Tourismusbüro und Land Kärnten: Je € 36.000 Meisterprämie??
    (Quelle: heutige VN)

Weiters sticht das Land Kärnten hervor: laut Gerüchten hier aus dem Forum jährlich über € 200.000 ??

Kelag ist auch in Landesbesitz...
    Nimmt's die Kärntner Gebietskrankenkasse bei gewissen Beiträgen vielleicht auch nicht so genau wie jene in Vorarlberg :D

Das alles spielt sich halt im Ländle nicht..drum gibt's (vorerst) mal keine Bundesliga in Vlbg.

• mile
    Nationalliga
    • 6. April 2006 um 12:52
    Zitat

Original von Capitano
    Weiters sticht das Land Kärnten hervor: laut Gerüchten hier aus dem Forum jährlich über € 200.000 ??

400.000.-

• Oleg
    _
    • 6. April 2006 um 13:55
    Zitat

Original von Capitano
    Nimmt's die Kärntner Gebietskrankenkasse bei gewissen Beiträgen vielleicht auch nicht so genau wie jene in Vorarlberg :D
    .

Gibt es in Vorarlberg überhaupt eine Gebietskrankenkasse? :) Den Grill waren diese Institution unbekannt :)

• poorboy
    Nationalliga
    • 6. April 2006 um 20:20

Ja beim Fruchsäftle Rauch gilt der Prphet im eigenen Land nichts, der will nur Villach, oder die Skiwelt unterstützen. Solche Firmen sind in Vorarlberg genug, aber was sollen sie mite ienem Eishockeyverein?
    Stronach hat eine Pferdesucht und will im oesterreichischen Sport praktisch nichts mehr investieren. Das ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern.
    Die Stadt Feldkirch und das Lang geben auch nicht gerade sehr viel. Da muss soviel ich weiss der Verein sogar den Strom bezahlen. Da wirs nichts mit 100000€ oder gar 200000 wie bei Villach.

• Magic06
    Hobbyliga
    • 7. August 2006 um 14:14

Ich weiß eine blöde frage jetzt:
    Aber wer hat damals 1998 eigentlich alles VEU Feldkirch gesponnsert, dass sie solche Erfolge hatten??
    Wer war Hauptsponsor?

• Meandor
    NHL
    • 7. August 2006 um 14:28
    Zitat

Original von mile

400.000.-

Wo hast du denn das her?? ?(

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 7. August 2006 um 18:13
    Zitat

Original von Magic06
    Aber wer hat damals 1998 eigentlich alles VEU Feldkirch gesponnsert, dass sie solche Erfolge hatten??
    Wer war Hauptsponsor?

Das Problem war eben, dass damals nicht genug Sponsoren aufgetrieben werden konnten, um ein 35 Mio. Budget zu finanzieren. So wurden immer mehr Schulden gemacht und dann auch noch versucht, sich die Steuern zu ersparen. Manche Spieler mussten sich angeblich das Gehalt in Liechtenstein abholen.... Und mit dne ZuschauerInnenzahlen verschätzte man sich auch.
    Das Ergebnis war ein Insolvenzverfahren und Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 8. August 2006 um 11:14

Damals gab's noch den Schilling!

• Magic06
    Hobbyliga
    • 8. August 2006 um 13:15

Ich trottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Lutulenta
    Hobbyliga
    • 8. August 2006 um 19:09
    Zitat

Original von Magic06
    Wer war Hauptsponsor?

Hauptsponsor war SAMINA (Bettenfirma), wobei ich im nachhinein sagen muss, dass WIR ALLE die damaligen Erfolge gesponsort haben. = Konkurs - Schulden bei Krankenkasse und Finanzamt über 30 Millionen Schilling!!!!

• starsplash
    EBEL
    • 8. August 2006 um 23:41

Ich habe ein game-worn Jersey aus dieser Zeit in meiner Sammlung. Es sind auch Frastanzer Bier, Supergau und der Altach-Engel (ENJO) Sponsoren gewesen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™