1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Initiative und Protestaktionen für mehr Eishockey im ORF

• Maritimus
  • 2. April 2006 um 22:32
1. offizieller Beitrag
  • Maritimus
    Nachwuchs
    • 2. April 2006 um 22:32

Hallo,

hier wurde ja schon viel diskutiert über die skandalträchtige Ignoranz des ORFS gegenüber das so erfolgreiche österr. Eishockey.

Auch habe ich schon bemerkt, dass jemand eine kleine Homepage samt Gästebuch mit diesem Anliegen eröffnet hat.

Doch bringt das etwas?

Ich denke, dass die Fanszene des Eishockey in Österreich mittlerweile so stark ist, landesweit Proteste gegenüber diese Medienignoranz zu setzen.

Es müsste eine professionellere Homepage mit professionelle URL her, ein informierendes Portal, das viele Menschen im Internet finden können.

Es müssten geplante landesweite Plakatproteste in den Stadien, durchgeführt durch die Fanklubs, her.

Eventuell wäre es das beste, für dieses Anliegen gleich eine "Initiative" zu gründen.

Vielleicht sollten wir nicht nur jammern, sondern endlich dagegen handeln.

Gruß

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. April 2006 um 22:37

Dem ORF ist es ja vollkommen egal, was wir wollen. Abgesehen davon, darf der ORF sowieso keien Live-Matches zeigen, da ja Premiere diese Rechte besitzt. Ich habe mich schon lange damit abgefunden, Premiere macht diesen Job ohnehin viel besser.

• iceman
    LaLaLand
    • 2. April 2006 um 22:45
    • Offizieller Beitrag

also ich hab ja damals eine initiative gestartet. die auch sehr sehr gut angenommen wurde. nur leider wurde ich nie vom orf empfangen um die hunderten mail und unterschriften weiterzugeben.

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™