Nun steht es fest:
Der ehemalige Nationalteam-Coach Herbert Pöck ist der neue 99ers-Trainer!!!
Mehr dazu auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at !

1.April: Pöck neuer 99ers-Trainer
-
Miro -
1. April 2006 um 10:49 -
Geschlossen
-
-
Du bist ganz schön gemein zu deinen Mit-Grazern
-
- Offizieller Beitrag
ein bisserl anders formuliert könnt mans vielleicht sogar als nicht aprilscherz sehen :-)))
-
viel spaß mit pöck - also ich halte aus trainer nicht viel von ihm - habe ihn in zell ganz kurz erleben müssen und als teamchef hat er mich auch nicht überzeugt - bin gespannt ob es stimmt heute ist es ein blödes datum für solche aussagen
-
bin nicht so von pöck überzeugt und bin neugierig ob er das team entsprechend führen kann?
-
-
Ich würd mir als Grazer keine großen Hoffnungen machen mit Pöck um die Playoffs mitzuspielen. Vielleicht überzeugt er mich aber, dass er doch nicht so schlecht ist. Auf jeden Fall die WM 2005 werd ich nie vergessen (leider).
-
- Offizieller Beitrag
also grundsätzlich glaube ich heute gar keine meldungen.
red ma morgen drüber ...
-
Zitat
Original von iceman
also grundsätzlich glaube ich heute gar keine meldungen.red ma morgen drüber ...
Vorallem, weil auf der Homepage der 99ers noch nichts davon steht.
-
- Offizieller Beitrag
Für alle die sich nicht sicher sind obs ein Aprilscherz ist oder nicht: Einfach mal auf die Grazer Elefants HP schauen
-
da treibt man ja sehr üble scherze mit den grazer fans
als ob sie dieses jahr nicht schon genug mitgemacht hätten - april april
-
-
Also wenn der Pöck echt einen Vertrag bekommen hat, dann nur, weil er so billig ist. Ein guter Freund hat mal gesagt: "Wer nur Nüsse füttert, wird nur Affen bekommen".
-
Das einzige was ich glaube = "April, April"
-
Zitat
ein bisserl anders formuliert könnt mans vielleicht sogar als nicht aprilscherz sehen :-)))
schon beim gedanken,kommt mir das.......
steinburg hat keine gute meinung bezüglich pöck-gott sei dank!
-
Zitat
Original von moscht_ekz
da treibt man ja sehr üble scherze mit den grazer fansals ob sie dieses jahr nicht schon genug mitgemacht hätten - april april
Ja, und die Linzer Fans mussten doch auch ganz schön leiden...und wurden nun mit Reinhard Divis auch in den April geschickt. Für mich sind das aber wirklich keine üblen Scherze, sondern eher etwas, worüber ich höchstens schmunzeln muss.
Man sollte halt wirklich nicht alles gleich glauben und wenn die "Leichtgläubigen" einen April-Scherz nicht mehr aushalten, dann ist das halt auch ein Indiz für eine gewisse Humorlosigkeit! -
-