1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Reinhard Divis in Linz?

• virus2
  • 1. April 2006 um 09:56
  • bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2006 um 13:13
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Die heutige OÖ.-Kronen-Zeitung berichtet:

Aprilscherz mit Folgen!

Dieser Schuss ging gewaltig nach hinten los! Am Samstag hatte der EHC Black Wings auf der Vereins-Homepage den Sensations-Transfer verlautbart: Teamkeeper Reinhard Divis sei fix in der Stahlstadt. Die Auflösung folgte gestern: Alles nur ein Aprilscherz! Den der St. Louis-Torhüter alles andere als lustig fand: "Mit mir macht man so was nicht - ich gehe sicher nicht nach Linz." Und wer lacht jetzt noch...?

Ich kanns diesmal sogar verstehen. Dem guten herrn stieglitz ist ja schon soooooooooo fad. Seit wochen kann er keine statements mehr zum besten geben, seine mannschaft ist auf urlaub und die neue saison beginnt auch erst in monaten. Also was tun? Ein kleiner scherz am rande hat noch niemanden geschadet und schon ist diese "lustige" geschichte erfunden. Gelacht hat wahrscheinlich nur er, aber das ist wiederum ein anderes problem.

• Geroldov
    Gast
    • 3. April 2006 um 13:42
    Zitat

Original von bernardo99

Ich kanns diesmal sogar verstehen. Dem guten herrn stieglitz ist ja schon soooooooooo fad. Seit wochen kann er keine statements mehr zum besten geben, seine mannschaft ist auf urlaub und die neue saison beginnt auch erst in monaten. Also was tun? Ein kleiner scherz am rande hat noch niemanden geschadet und schon ist diese "lustige" geschichte erfunden. Gelacht hat wahrscheinlich nur er, aber das ist wiederum ein anderes problem.

schon gelesen????
    und nicht gegen sigi stieglitz oder andere im vostand schimpfen, wenn sowas kommt steckt meist ein anderer dahinter*gggg*(keine namen).

für dich noch mal groß

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™