4-0 nach 1.Drittel Kirisits, Vanek, Latusa, Setzinger
Ö - Lat
-
-
nach 2 dritteln stehts 6:1 für österreich!
tore: vanek und wilfan
schüsse: 30:17!
weiter so .... -
- Offizieller Beitrag
wahnsinn!!!! gegen den absteiger ausm a-pool mit 6:1 drüberfahren. nach 30 min stands schon 6. alle vier linien haben gescored. zwei pp-tore und ein shorthander von setzinger. unglaublich.
und das gegen den favoriten lettland. ich glaub wenn sie norwegen schnupfen, dann - ich wills nicht verschreien - könntens den aufstieg schaffen.
gratulation zu dieser leistung.
sg
kg -
österreich gewinnt mit 6:1!
-
Servas!!!
Year - *freufreu*- weiter so!!!
Super!!!
Jetzt kommen die vermutlich 2 schwächeren Gegner - und am Samstag und Sonntag gibt's eine Völkerwanderung nach Slowenien (is ja fast so, wie bei einem Derby! *ggg*). Dieses Team hat Potential, auch dann bei den Senioren!!!
Alles Gute weiterhin, des wird schon klappen!!! -
-
Super Burschen!
Echt genial der Sieg gegen die Letten.Hab insgeheim gehofft das ma gewinnen, aber das der Sieg so klar ausfällt hätt i ma nit gedacht.
Es bleib nur zu hoffen das die Jungs jetzt nit überheblich werden und ihr sehr gutes Spiel beim Turnier fortsetzen werden.
Nur weiter so,Burschen!
Lg KAC29!!
-
Super Burschen!
Wenn man sich diese Generation anschaut, kann man auf 2005 mit Freude blicken!
Ich würde mal gerne die Linie mit Vanek - Koch - Welser bei den "Senioren" sehen. Die könnten dort sicher auch einiges bewegen. -
setzinger macht in finnland eine sehr gute entwicklung!!
-
ja, geilst!!!!! irre, die burschen sind voll drauf *Freu*
der nominell stärkste gegner ist also planiert, hoffen wir, dass sich jetzt keine ungereimtheiten einschleichen und wir den rest der kandidaten auf dieselbe beeindruckende weise in den boden stampfen *G*
gott, i freu mi schon auf donnerstag, samstag und sonntag... *seufz* noch so lang... -
- Offizieller Beitrag
ich kanns auch schon gar nimmer bis sonntag erwarten. das wird so geil !!! und es wird ein heimspiel sein !!
hurra !! -
-
Genau, gratulation an das Team! Nur weiter so, am Boden bleiben, jedes Spiel mit 100 %, dann kann nichts mehr schiefgehen!
-
Also ich muss schon sagen souveräne leistung der burschen...
ich war in villach gegen die norweger zuschaun und die waren da auch total überlegen, hätten dort schon 15 tore schiessen können
auch körperlich sehr gut gespielt, also ich hoff schon fest auf den aufstieg, am sonntag zuschaun das wär schon was -
- Offizieller Beitrag
Ins Nachwuchsforum verschoben.