Gratuliere Jungs!!!!
Salzburger, wenn ihr statt banham, lind, kalt und co. leute mit herz wie stewart, kromp, lanze usw. hättet wärt ws. ihr meister aber ihr habt es nicht
Gratuliere Jungs!!!!
Salzburger, wenn ihr statt banham, lind, kalt und co. leute mit herz wie stewart, kromp, lanze usw. hättet wärt ws. ihr meister aber ihr habt es nicht
ZitatOriginal von Antonio Stradivari
Signori!
Wir wollen heute doch einen so wunderbaren Abend nicht mit derart rauen Tönen beenden! Die Adler hatten heute das Quäntchen mehr Glück, darum haben sie den Meistertitel geholt. Doch auch den roten Bullen ist Respekt zu zollen, haben die doch alles zu einer bis ins Letzte hochspannenden Finalserie beigetragen. Und es wird im nächsten Jahr sicher wieder mit ihnen zu rechnen sein. Heute lasst uns die Flaschen mit Hochprozentigem aufreißen, die der mittellose Lord wohl wieder aus einem Diskontmarkt entwendet hat, auf dass die Leber ordentlich was zu tun bekommt. Unser Himmel ist voller Geigen, gearbeitet wird erst übermorgen wieder!!
Es grüßt Sie
Ihr Antonio Stradivari
verehrter maestro stradivarius!
ihren worten wäre nichts hinzuzufügen ausser:
congratulatione ec pasut vau esse vau zum campione austriaco!
congratulatione sig. elick zum entscheidenden vorstoss!
congratulatione sig. (spelling holst) buschkehhhh zum entscheidenden tor!
auch von meiner seite congratulatione tori rossi zur seria bella!
meine 10.000 kunar, die der lord auf die bulls gesetzt hat, werden abgeschrieben und sind bereits in der bilanz 2005 gut untergebracht, halte es für ausgeschlossen, dass sie die fma finden wird.
der lord ist kreuzfidel, hat eine ganze palette "four roses" aus dem hause billa in die stadthalle liefern lassen und feiert bereits heftig mit dem bürgermeister manzenreiter, dass villach ab heute die hauptstadt österreichs ist - landeshauptstadt von kärnten ist villach ja schon die ganze saison 2005/06.
salute, vincente.
Na denn, Gratulation nach Villach!
Angesichts des Cut´s des Villachers (E)manzenreiter stelle ich die hier in der Klagenfurter Stadthalle vor dem premiere-Schirm schon intensiv diskutierte Frage nochmals: Warum blutet ein Mayor der Eishockeybundeshauptstsdt Villach nicht blau-weiss sondern rot? Man sieht, auch im Sport drängt sich die parteipolitische Einstellung wieder in den Vordergrund....
Gratulation an die beiden Ex-Feldkircher Danny Gauthier und Markus Peintner !!!
[Blockierte Grafik: http://www.verrucktes-eck.info/bilder/VEUSAMMLUNG//europacup-6.JPG]
ZitatOriginal von KACSenior
Angesichts des Cut´s des Villachers (E)manzenreiter stelle ich die hier in der Klagenfurter Stadthalle vor dem premiere-Schirm schon intensiv diskutierte Frage nochmals: Warum blutet ein Mayor der Eishockeybundeshauptstsdt Villach nicht blau-weiss sondern rot? Man sieht, auch im Sport drängt sich die parteipolitische Einstellung wieder in den Vordergrund....
....vielleicht weil er tief im herzen ein kac-ler ist??....
ZitatOriginal von Oleg
... mir egal ob er einen Knöchebruch hat, ihm der Unterkörper weggeschossen wurde, ob es auf der VSV-HP steht, er wird spielen.......
Bei ATV+ suchen sie für die Sternstunden noch Wahrsager....
Gratulation der ganzen Mannschaft!!!
Vier Jahre mussten wir warten, jetzt ist der Pott wieder da wo er hinghört, an der Drau!
Schade dass ich morgen arbeiten muss aber die Meisterfeier werd ich mir nicht entgehen lassen, da kann mein Chef auf und nieder hupfen.
OHHHHHHH VSV OLEEEEEEEEEEE!!!
VSV OLE VSV OLE
VSV OLEEEEEEEEEE!!!!
*sing* *gröl*
ZitatOriginal von Antonio Stradivari
Die Adler hatten heute das Quäntchen mehr Glück, darum haben sie den Meistertitel geholt.
Den Meistertitel haben sie nicht geholt, weil sie heute etwas mehr Glück haben, sondern weil sie z.B. am Donnerstag mehr Einsatz - wenn ihr wollt, auch mehr Herz - gezeigt haben.
Technisch und spielerisch mag Nilsson wohl ein Team aus den Salzburgern Stars geformt haben - mental und emotional ist ihm dies wohl schlechter als Holst gelungen: Den absolut letzten Biss und Willen, den der VSV bereit war zu geben, musste man bei Salzburg - insbesondere im Spiel 5 - vermissen.
Ich liebe dieses Team!!!
"...hört ihr nicht den MEISTER? VSV!"
Spitze VSV!!!
Entscheidend war der Zusammenhalt der Manschaft wobei jeder für den anderen da war.
Hätte mir nicht gedacht dass wir es schaffen werden weil die erste Linie schon ziemlich fertig war.
Respekt!
Gratulation an den H(euer) V(ize)M(eister)! Sie haben unserem VSV einen grossen Kampf geliefert!AAAAAAAAAAAber Hut ab, tiefste Verbeugung und Respekt vor unserem VSV! diese mannschaftliche Geschlossenheit und dieser Kampfeswille musste einfach belohnt werden. Ein würdiger Meister 2005/06.
ZitatOriginal von Basileios
Schade dass ich morgen arbeiten muss aber die Meisterfeier werd ich mir nicht entgehen lassen, da kann mein Chef auf und nieder hupfen.
![]()
![]()
![]()
[/COLOR]
ich kann mit dir mitfühlen. bei unserm titel hatte ich auch am nächsten tag frühschicht. sprich, ich mußte um 4:30 aufstehen .. war auch ned wirklich einfach. nu dazeu weil ich ja in villach dabei war damals. viel geschlafen hab ich da ned.
ZitatOriginal von flachzange
Gratuliere Jungs!!!!Salzburger, wenn ihr statt banham, lind, kalt und co. leute mit herz wie stewart, kromp, lanze usw. hättet wärt ws. ihr meister aber ihr habt es nicht
deshalb sollte sich redbull nach diesem debakel so schnell wie möglich aus der liga verabschieden, die genannten spielertypen werden in austria niemals etwas gewinnen, außer event. die faiplaywertung bei den damen vielleicht.
mag sein dass lind & co. in d nhl u./od. in scandinavien vor vielen jahren stars waren, für austria sind die typen aber absolut unbrauchbar weil viel zu weich.
wenn man die kader der linzer, kac u. grazer für die nächste saison betrachtet müßten eigentlich längst die alarmglocken in salzdorf klingen, denn da gibts erst richtig was auf die 12, nix mehr mit schönspielen u. technik etc, sondern endlich schluß mit lustig, austrianhockey is kein kindergeburtstag.
ZitatOriginal von Olga1
austrianhockey is kein kindergeburtstag.
yeah !!!
GRATULATION DEM EC PASUT VSV!!!
Ein absolut würdiger Saisonabschluss heute - Meistertitel zuhause geholt und ausgerechnet durch ein Tor des fucking Topscorer of the League, Dany Bousquet. Gratulation auch an Greg Holst zum ersten Meistertitel als Trainer, an die Verletzten Dan Gauthier und Il Capitano Herby Hohenberger und an alle anderen Spieler des VSV, die gezeigt haben, dass man Herz, Charakter und Aufopferung (nur) mit Geld nicht kaufen kann.
"KLEINE ZEITUNG
02.04.2006 22:51
Villachs Bürgermeister von Puck getroffen
Villach stellt zum sechsten Mal den österreichischen Eishockey-Meister, Bürgermeister Helmut Manzenreiter hat dafür besondere Schmerzen in Kauf genommen. Der SPÖ-Politiker wurde beim sechsten und entscheidenden Finalspiel des VSV gegen die Red Bulls Salzburg am Sonntag in der 56. Spielminute von einem Puck getroffen.
Wunde genäht. Manzenreiter musste im Anschluss an das Spiel genäht werden. Der Bürgermeister hatte sich zuvor trotz leichter Verletzung die Schlussphase des Krimis nicht entgehen lassen wollen. Im Anschluss feierte Manzenreiter bereits wie die 5.000 Zuschauer in der ausverkauften Villacher Stadthalle den Meistertitel. HELMUT GRAM, WALTER FELDNER"
Das ist ein wahrer Eishockey-Bürgermeister! Klagenfurts Harry S. hätte um diese Zeit nichtmal mehr das Eisstadion gefunden!
a rota feiert mit die blauen! kommt auch selten vor
grats an villach, war eine willensleistung heute!
irgendwie fürcht ich mich, aber was die bullen nächstes jahr auffahren werden!
setzinger sicher, divis nun wohl auch und von den legios werden wohl auch kaum viele die nächste saison überleben!
ZitatOriginal von Veu21
a rota feiert mit die blauen! kommt auch selten vor![]()
![]()
![]()
grats an villach, war eine willensleistung heute!
irgendwie fürcht ich mich, aber was die bullen nächstes jahr auffahren werden!
setzinger sicher, divis nun wohl auch und von den legios werden wohl auch kaum viele die nächste saison überleben!
ja absolut, das hab ich ah scho zum WiPe heut gesagt, die werden jetzt alles holen was geht und wohl auch schauen, dass aktuelle NHLer bekommen....
würd mi net wundern...
Divis holen, falls Irbe nu net verlängert hat, Setzinger, Ro. Lukas könnt ich ma auch gut vorstellen....
[quote]Original von Veu21
a rota feiert mit die blauen! kommt auch selten vor
irgendwie fürcht ich mich, aber was die bullen nächstes jahr auffahren werden! [quote]
1. linie
siklenka, malkoc
ndur, sandwith, kruse
ZitatOriginal von iceman
![]()
![]()
yeah !!!
is das bei euch schon so lange her???
ich würd eher behaupten:
kindergeburtstage sind kein austrainzerotolerancehockey
ZitatOriginal von Olga1
[quote]Original von Veu21
a rota feiert mit die blauen! kommt auch selten vor![]()
![]()
![]()
irgendwie fürcht ich mich, aber was die bullen nächstes jahr auffahren werden! [quote]
1. linie
siklenka, malkoc
ndur, sandwith, kruse
Und damit sie was für die Einheimischen tun:
2.Linie
Krainz-Sintschnig
Strobl-Lindner-Teppert
G.N.!
Und damit sie was für die Einheimischen tun:
2.Linie
Krainz-Sintschnig
Strobl-Lindner-Teppert
G.N.!
Unglaublich sinnvoll ....
ZitatOriginal von EdiKAC
Unglaublich sinnvoll ....
EdiKAC spricht von "SINNVOLLEN" postings....
muahahahahahahahahahahahahahaha
so, und jetz was schon längst fällig ist:
DANKE AN
- Greg Holst, der längst überfällige Mr. VSV, der durch sein fu...Herz und seine 100% positive Einstellung zum VSV dies alles erst ermöglichte
-Dan Gauthier, der letzets Jahr neben den 'Stars' verhungerte und heuer in einem TEAM seine wahre spielerische Größe erreichte (inkl. Finale auf der Bank)
-Il Capitano, welcher eine seiner besten Saisonen (Strafen!) spielte, und ebenfalls auf der Bank seinen Beitrag zum Meister leistetet
-Dany Bousquet, der zeigte zu was ein 'toter' DEL Torschützenkönig im richtigen Tean fähig ist (auch ohne seinem Zwilling Gauthier!)
-Pater Brown, der zeigt zu welchen Leistungen ein Team einen Einzelspieler befähigt (siehe seine Stats VOR VSV)
-unseren unbezahlbaren POSTLERN, viel gescholten, doch wer sie kennt wußte sie immer zu schätzen. die linke und rechte Herzkammer dieses Vereins!!
-Gert, auch von mir bekritelt, aber letztendlich eine unglaubliche Leistungsteigerung zu den letzten Jahren, auch dank Kerschis Unterstützung, in diesem Sinne: sorry für Kritiken und Gratulation zu dieser Leistung
-Kaspitz, für deine Rückkehr und die grandiosen Solos, mit denen du die 'besten' Defenser der ganzen Liga zur Verzweiflung brachtest...
-Peinte, der viele entäuschte aber da war wenn man ihn brauchte. Ich denke das nächste wird dein großes VSV Jahr
-allen Jungen die (oft leider) ihre Zeit auf der Bank verbrachten, aber nichts desto trotz genauso wichtig für dieses Team waren.
ICH BIN STOLZ FAN DIESES VEREINS ZU SEIN