1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.Finale:VSV-Red Bulls Salzburg

• villacher14
  • 30. März 2006 um 23:03
  • MathisToni
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 10:21
    Zitat

Original von Skunk

Du glaubst er hat noch nie verloren??? grösste Watschn ???
    Du bist wohl noch vom Feiern betrunken, bei so einer Meinung, aber es ist euch verziehen, nochmal gratulation an den VSV.

Die Watschn bei der WM hat er noch nicht verdaut - glaubt doch der Hardy immer noch Schweden ist um den Titel betrogen worden.

ich frage mich wie lange er dann diesem Finale nachreart - vielleicht sollte der teure Hardy den Fehler bei sich und bei seinen überbezahlten Topstars suchen. :D :D :D

• bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2006 um 10:26
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn ich es gestern richtig gesehen habe ist Nilsson sofort abgetaucht, die Medailienübergabe usw. ließ er aus.

Ich hätte es auch nicht anders getan. Dieser mann taugt mir einfach.

• KACSenior
    Gast
    • 3. April 2006 um 10:30
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn ich es gestern richtig gesehen habe ist Nilsson sofort abgetaucht, die Medailienübergabe usw. ließ er aus.

Völlig "daneben" war mMn auch der Trattnig, als er die Premierekamere auf der Strafbank abmontierte und bei der Medaillenübergabe (so kam mir vor) auch die Annahme der Silbernen mehr oder weniger verweigerte...

• icebear
    Gast
    • 3. April 2006 um 10:32
    Zitat

Original von bernardo99

Ich hätte es auch nicht anders getan. Dieser mann taugt mir einfach.

Wäre normalerweise fair gewesen, das gehört einfach zum sport dazu

• bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2006 um 10:36
    Zitat

Original von icebear

Wäre normalerweise fair gewesen, das gehört einfach zum sport dazu

Fair wäre es gewesen, nur hat sich der herr nilsson wahrscheinlich gedacht welche nulpen er diese saison eigentlich trainiert hat und das diese burschen einfach nicht lernen können bzw. wollen und deshalb hat er sich so schnell als möglich zurückgezogen und nachzudenken ob er sich dies noch eine saison antun soll, oder nicht.

• Oleg
    _
    • 3. April 2006 um 10:47

Also das ich kein Freud mehr von Nilsson werde ist schon länger klar, es kann nicht sein das so junge Spieler wie Auer, Hager und Pinter links liegen gelassen werden von einen leitenden Vorgesetzten.

Nach Serien ist es immer eine Selbstverständlichkeit das man den Gegner gratuliert u. verbschiedet, Boni u. Podloski machten es nachdem sie 5:0 untergegangen sind, Bergström mit dem KAC in Linz wo er noch den gesamten Publikum applaudierte und sich vor dem Linzer Publikum verneigte und er verfolgte Barda in die Kabine um ihn zu gratulieren, Kennedy machte es, Barda machte es, mir fällt eingentlich keiner ein der es nicht machte.

Möglicherweise ging Nilsson später noch in die Kabine des VSV um zu gratulieren, aber irgendwie glaube ich nicht das er sich das angetan hätte, denn dort war die ganze Nacht die Hölle los.

• Bernhard
    EBEL
    • 3. April 2006 um 10:48

Zum Spiel Gestern kann man eingentlich nur sagen : WAHNSINN !!!

Ausgeglichenes Spiel über 77 Minuten der Marke allererste Sahne. Dieses Match ist sicher nicht mehr zu toppen und daher bin ich auch froh das die Saison zu Ende ist.

Der VSV hat Physisch sicher Überirdisches geleistet. Hier ist der gesamter Kader über die Schmerzgrenze gegangen soviel ist sicher. Aber auch die Bullen haben Gestern gekämpft und hätte im 3.Drittel sicher die Möglichkeit gehabt das Spiel zu entscheiden. Aber wie schon gesagt, gut das es jetzt vorbei ist. Dieses Spiel war eine Meisterspiel !

Der VSV ist ein verdienter Meister weil sie in dieser Serie Defensiv einfach weniger Fehler gemacht haben, Salzburg konnte die Erwartungen trotz der Niederlage im Finale sicher erfüllen und hat somit für die nächste Saison einklares Ziel !

Finde es ein wenig Schade das es hier im Forum nach so einem Spiel wieder einmal Einträge wie " Herz hat über Geld gesiegt " gibt.
    Wer das Spiel Gestern gesehen hat und behauptet beide Team hätte nicht alles gegeben ist entweder Blind, und will es einfach nicht zu Kenntnis nehmen.

Denke jeder der dieses Match Gestern gesehen hat, hat ein würdiges Meisterspiel gesehen.

Gratulation nach Villach !

• KACSenior
    Gast
    • 3. April 2006 um 11:13

Guter Bericht auf:

http://derstandard.at/?url=/?ressort=eisplay06

Lg

• redwing19
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 12:19

also bernhard tolle zusammenfassung dem ist nichts mehr hinzu zufügen!!
    auch von meiner seite gratulation an villach ein würdiger meister ;)
    freue mich auf die nächste saison und da werden wir ganz oben stehen
    schöne grüsse nach villach!!

und ein ganz großes dankeschön an unsere bullen und natürlich Herrn Mateschitz der uns dies alles ermöglicht hat

Lg
    redwing

• kac glen
    Moderator
    • 3. April 2006 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

wunnnnderbar, würde hr. serafin sagen.

mit dieser niederlage wurden die salzburger so richtig wachgerüttelt. welche einkäufe jetzt wohl folgen werden um den titel nächstes jahr definitiv zu holen?

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 3. April 2006 um 13:41
    Zitat

Original von Bernhard
    Zum Spiel Gestern kann man eingentlich nur sagen : WAHNSINN !!!

Ausgeglichenes Spiel über 77 Minuten der Marke allererste Sahne. Dieses Match ist sicher nicht mehr zu toppen und daher bin ich auch froh das die Saison zu Ende ist.

Der VSV hat Physisch sicher Überirdisches geleistet. Hier ist der gesamter Kader über die Schmerzgrenze gegangen soviel ist sicher. Aber auch die Bullen haben Gestern gekämpft und hätte im 3.Drittel sicher die Möglichkeit gehabt das Spiel zu entscheiden. Aber wie schon gesagt, gut das es jetzt vorbei ist. Dieses Spiel war eine Meisterspiel !

Der VSV ist ein verdienter Meister weil sie in dieser Serie Defensiv einfach weniger Fehler gemacht haben, Salzburg konnte die Erwartungen trotz der Niederlage im Finale sicher erfüllen und hat somit für die nächste Saison einklares Ziel !

Finde es ein wenig Schade das es hier im Forum nach so einem Spiel wieder einmal Einträge wie " Herz hat über Geld gesiegt " gibt.
    Wer das Spiel Gestern gesehen hat und behauptet beide Team hätte nicht alles gegeben ist entweder Blind, und will es einfach nicht zu Kenntnis nehmen.

Denke jeder der dieses Match Gestern gesehen hat, hat ein würdiges Meisterspiel gesehen.

Gratulation nach Villach !

Alles anzeigen

sehe ich genauso

meine Bilder von gestern sind auch online http://www.c-bra.info/modules.php?set_albumName=album51&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

jetzt kommt der Sommer und ab September gehts wieder los :)

• icewall
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 13:48
    Zitat

Original von Maru
    verdienter titel für die villacher! mateschitzs dosen?der finanz. ligakrösus ist gescheitert.....der vize kann für dieses team kein trost sein...

referee cervenak:

was man sich da wegen schimm und baluska aufgebustert hat..aber was cervenak gepfiffen hat,war spätestens ab drittel 3 ne frechheit!

unter dem motto:

in der verlängerung pfeif ich gleich gar keine zeitstrafe mehr.....

Referee Pavel Cervenak war gestern wieder mal ausgesprochen souverän.
    Jede klare Strafe wurde von ihm gezogen und sonst lies er das Spiel laufen und hielt sich im Hintergrund.
    Für mich ist Cervenak mit Abstand der beste Head in Österreich und ich vertehe nicht wieso er im Finale nicht ein zweites mal eingesetzt wurde.

• mawolus
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 14:56

cervenak war für mich gestern auch ein abolut souveräner schiri, hat das spiel gelesen, überblick bewiesen. tolle leistung auch meisterwürdig!

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 15:17

Hat zufällig jemand die ganze Serie auf DVD würde sie gern von jemanden haben zahle auch dafür.

• Daywalker50
    Gast
    • 3. April 2006 um 20:19

Geiles Spiel gestern mehr kann man eigentlich nichtmehr sagen.

Ein tolles Finale ist zu Ende und der Meister ist natürlich ein verdienter Meister !

• Mr. White
    Nationalliga
    • 7. April 2006 um 18:05

Die Erleichterung schlechthin, VILLACH IST MEISTER !!!!

Ich konnte mir Spiel 6 leider nicht live ansehen, habe es aber bald zuhause als Video (Premiere) und freue mich darauf dass Match zu sehen.

Danke Blau-Weiß für eine geniale Saison!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™