Juhuuuuuuuuu!!!!
6:2 gewonnen, und am sonnatg holen wir den titel (hoffentlich )
wie seht ihr die chancen, dass wir am sonntag den 6. titel holen???
Juhuuuuuuuuu!!!!
6:2 gewonnen, und am sonnatg holen wir den titel (hoffentlich )
wie seht ihr die chancen, dass wir am sonntag den 6. titel holen???
Die Überschrift gefällt mir gar nicht!
Es wird eine harte Partie. Gott sei Dank gibt es einen Holst, der immer gerne etwas tief stapelt und so die Spieler am Boden behält. Der VSV muss am Sonntag erneut durch die sprichwörtliche Hölle gehen und darf sich für nichts zu schade sein.
Die Salzburger werden dies aber genauso tun. Ganz Villach wird auf diese eine Chance bauen und die Stimmung in der Halle wird dementsprechend sein. Sie können es schaffen - nur bereit müssen sie sein!
um mr. peintner! zu zitieren:
gibt es am dienstag ein finalspiel hier in salzburg? "nein!"
Servas!!!
ZitatOriginal von Meandor
Die Überschrift gefällt mir gar nicht!Es wird eine harte Partie. Gott sei Dank gibt es einen Holst, der immer gerne etwas tief stapelt und so die Spieler am Boden behält. Der VSV muss am Sonntag erneut durch die sprichwörtliche Hölle gehen und darf sich für nichts zu schade sein.
Die Salzburger werden dies aber genauso tun. Ganz Villach wird auf diese eine Chance bauen und die Stimmung in der Halle wird dementsprechend sein. Sie können es schaffen - nur bereit müssen sie sein!
... das werden Sie!
Auch wenn die Salzburger mit dem schwarzen Mann (wieder) einen Verbündeten haben werden, die Fans werden den VSV zum Sieg singen/schreien/jubeln ... zum verdienten 6. Meistertitel!
ZitatOriginal von steve68
Servas!!!
... das werden Sie!
Auch wenn die Salzburger mit dem schwarzen Mann (wieder) einen Verbündeten haben werden, die Fans werden den VSV zum Sieg singen/schreien/jubeln ... zum verdienten 6. Meistertitel!
Steve, dein Wort in Gottes Ohr!
Wir Fans können ja ruhig schon vom Titel träumen, solange die Mannschaft nicht abhebt. Mein Gefühl sagt mir, dass wir am Sonntag allen Grund zur Freude haben werden, ich hoffe ich täusche mich nicht
Ich würde Euch als Kärntner den Titel vom Herzen vergönnen!
Zu Hause Meister werden, ja, da würde ich mich mit Euch so richtig mitfreuen können!
ZitatOriginal von VSVrulz
um mr. peintner! zu zitieren:gibt es am dienstag ein finalspiel hier in salzburg? "nein!"
um ihn richtig zu zitieren: Die Antwort war "NA"!
auf gehts villach - i heb euch ganz fest die daumen, ihr schaffts des!!!
av.
ZitatOriginal von Weinbeisser
um ihn richtig zu zitieren: Die Antwort war "NA"!
Der Peintner redet sonst so hochdeutsch - gestern voll im Dialakt - iregndwie witzig !!!
Also eines muss ich hier mal los werden, RESPEKT vor Mike Stewart
der spielt meiner Meinung nach eine Weltklasse playoff !!
hätt ich ihn nicht zugetraut !!
peintner -
hat man bissl das xibergische herausgehört fand ich nice^^
ich glaube an unsere mannschaft und tippe deshalb ein 3:2 für uns und den 6ten meistertitel!!!
am boden bleiben, keine strafen nehmen und bitte den titel einfahren, ich bin gott sei dank dabei!!!!
Mein Gott ohne Herby und wahrscheinlich Oraze heissts doppelt kämpfen.....
ZitatOriginal von dentomane
Mein Gott ohne Herby und wahrscheinlich Oraze heissts doppelt kämpfen.....
Hab ich da was verpasst?Herby?
herby hat sich bei einem schuss gestern weh getan (3. drittel, bei 3:5 unterzahl glaube ich), er humpelte kurz, jedoch spielte er mMn danach wieder ganz normal weiter.
ist hoffentlich nichts schlimmeres passiert!??
War nix schlimmes hat 2min später schon wieder gespielt
So, ich spamme Euch jetzt auch mal das Forum zu - aber es geht um Leben oder Tod :
Karten für 6. Finale VSV - Salzburg
na gut, etwas übertrieben, aber trotzdem... *ggg*
sg
Klaus
Und ich Tippe jetzt mal ganz frech auf einen Auswärtssieg der Bulls in Villach.
Möchte nämlich meine Dress noch nicht "EINSOMMERN"!!!!!!
Hab gestern nach dem Spiel mit ein paar Villacher Fans gesprochen und Ihnen eine gute Heimreise gewünscht und darauf hingewiesen, dass wir uns eh am Dienstag in Salzburg wieder sehen werden.
Nochmals GRATS an den VSV sowie deren Fans!
Ihr habt gestern eine tolle Leistung abgeliefert.
ZitatOriginal von Fanderclubs
Hab ich da was verpasst?Herby?
Na den linken Fuss hats glaub ich wohl etwas mehr erwischt
... den müßten sie ihm schon abhacken, um zu verhindern, daß er am sonntag aufläuft!
Glaubst du es oder weißt du es?
Eine Verletzung vom Herby wäre sicherlich das letzte was wir jetzt brauchen.
nunja, ich fands schon hart die 5:3 unterlegenheit zu überstehen
ohne oraze, stewart und scoville!!
(verletzt, strafe, strafe)
das allein ist wieder eine gigantische teamleistung
oooooooooooooh vsv olé
ZitatOriginal von VSVrulz
nunja, ich fands schon hart die 5:3 unterlegenheit zu überstehenohne oraze, stewart und scoville!!
(verletzt, strafe, strafe)
das allein ist wieder eine gigantische teamleistung
oooooooooooooh vsv olé
Gestern hättet ihr aber auch die u14 in dieser situation einlaufen lassen können und die bullen hätten kein tor gemacht.