1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Norris, Rebek, Pusnik beim KAC bestätigt!

• TsaTsa
  • 29. März 2006 um 23:31
  • Specialteam
    KHL
    • 10. April 2006 um 13:32
    Zitat

Original von Maru

wird man sehen,wie er sich in klagenfurt präsentiert..erfolgsgarantie ist auch er keine.....

Wenn man sich seine vielen Tore anschaut, kann man eigentlich schon sagen, dass er sehr viel bringt. Man darf ja auch nicht seine schwere Verletzung nach dem Check von Harand (ich möchte da jetzt keine Diskussion darüber lostreten) vergessen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2006 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps

Wenn man sich seine vielen Tore anschaut, kann man eigentlich schon sagen, dass er sehr viel bringt. Man darf ja auch nicht seine schwere Verletzung nach dem Check von Harand (ich möchte da jetzt keine Diskussion darüber lostreten) vergessen.

Genau diese Verletzung macht mir ein bissl Sorgen. Weiß nicht, ob man so eine selbst erfahrene lebensbedrohliche Situation so schnell vergessen kann. Könnt mir gut vorstellen, dass Norris nie wieder oder zumindest länger nicht der gute alte Warren ist.

Könnt vielleicht ein treuer 99ers Fan berichten, wie er sich nach der Verletzung präsentiert hat? Tore geschossen hat er soviel ich weiß ja noch einige...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 11. April 2006 um 17:15
    Zitat

Könnt vielleicht ein treuer 99ers Fan berichten, wie er sich nach der Verletzung präsentiert hat? Tore geschossen hat er soviel ich weiß ja noch einige...

@MacStasy:

naja,warren war nach,aber auch schon vor seiner verletzung nicht mehr der alte aus der saison 2004/05

mal sehen,vielleicht hatte er diesen vereinswechseln schon bitter notwendig....

• Specialteam
    KHL
    • 11. April 2006 um 17:18
    Zitat

Original von MacStasy

Genau diese Verletzung macht mir ein bissl Sorgen. Weiß nicht, ob man so eine selbst erfahrene lebensbedrohliche Situation so schnell vergessen kann. Könnt mir gut vorstellen, dass Norris nie wieder oder zumindest länger nicht der gute alte Warren ist.

Einmal hat er in Wien 4mal in einem Spiel getroffen und damit die 99ers zum Sieg geschossen.

• Maru
    NHL
    • 23. April 2006 um 21:48

den ober- schmarrn hat sich heute die grazer krone erlaubt....

norris soll demnächst beim KAC unterschreiben..

*selten so gelacht*

der hat doch schon längst....

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. April 2006 um 10:24
    Zitat

Original von Maru

@MacStasy:

naja,warren war nach,aber auch schon vor seiner verletzung nicht mehr der alte aus der saison 2004/05

mal sehen,vielleicht hatte er diesen vereinswechseln schon bitter notwendig....

Besonders sein Geldbörserl hat den Wechsel bitter nötig !!
    Er und Rebek haben von Graz schon lange kein Geld mehr gesehen !
    Kein Wunder das da die Leistung auch nimmer zu 100% stimmte.
    Wer Arbeitet schon gern wenn man seinem Lohn nachlaufen muss ??

• User
    Nationalliga
    • 24. April 2006 um 10:34
    Zitat

Original von JeanLuc

Besonders sein Geldbörserl hat den Wechsel bitter nötig !!
    Er und Rebek haben von Graz schon lange kein Geld mehr gesehen !
    Kein Wunder das da die Leistung auch nimmer zu 100% stimmte.
    Wer Arbeitet schon gern wenn man seinem Lohn nachlaufen muss ??

Da spricht wieder mal ein besonders Gescheiter. In Graz mußte noch keiner seinem Geld nachlaufen. Graz ist sicher was das betrifft ein sehr solider Verein.
    Der Präsident könnte sich das auch nicht leisten, der ist mehr als solid und hat das Geld auch.

• EdiKAC
    Gast
    • 24. April 2006 um 11:04
    Zitat

Original von User

Da spricht wieder mal ein besonders Gescheiter. In Graz mußte noch keiner seinem Geld nachlaufen. Graz ist sicher was das betrifft ein sehr solider Verein.
    Der Präsident könnte sich das auch nicht leisten, der ist mehr als solid und hat das Geld auch.

Sowohl Rebek als auch Norris hatten gegenüber einem ihrer ehemaligen Arbeitgeber (um das mal so zu formuliren, damit nicht die Zensur zuschlägt) offene Gehaltsforderungen. Aus diesem Grund wurde auch die bereits 2 Monate her währende Verpflichtung von Norris und Rebek erst wesentlich später bekannt ggeben um ein Verfahren, welches am Arbeitsgericht einer südostösterreichischen Landeshauptstadt anhängig war nicht zu beeinflussen.

• Maru
    NHL
    • 25. April 2006 um 00:53
    Zitat

Sowohl Rebek als auch Norris hatten gegenüber einem ihrer ehemaligen Arbeitgeber (um das mal so zu formuliren, damit nicht die Zensur zuschlägt) offene Gehaltsforderungen. Aus diesem Grund wurde auch die bereits 2 Monate her währende Verpflichtung von Norris und Rebek erst wesentlich später bekannt ggeben um ein Verfahren, welches am Arbeitsgericht einer südostösterreichischen Landeshauptstadt anhängig war nicht zu beeinflussen.

@EdiKAC:

wie wäre es mit einer quelle?das sind,wenn überhaupt,alles nur gerüchte...

warum ausgerechnet norris und rebek????das hat steinburg nicht nötig....

das sich beide parteien zerstritten haben,ist aufgrund diverser anspielungen des präse in der presse möglich...

angeblich hat steinburg,mehrfach geldstrafen(gegen das ganze team) verhängt!event. hat man diese geld jetzt zurückhaben wollen...

• herby-kac
    Nachwuchs
    • 26. April 2006 um 12:33

wiso kaft da Kac di verteidiger vom Tabellenletzten?

wo Graz di schlechteste Verteidigung ghobt hot

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 26. April 2006 um 13:47
    Zitat

Original von herby-kac
    wiso kaft da Kac di verteidiger vom Tabellenletzten?

wo Graz di schlechteste Verteidigung ghobt hot

super frage - da kennt sich einer aus !!!

• chucky
    EBEL
    • 26. April 2006 um 14:35

@ burnaby joe and herby - kac:

Mit euren zwei postings habt ihr mit hundertprozentiger Treffsicherheit bewiesen das ihr nicht sehr viel ahnung von Eishockey habt! Rebek ist sicherlich einer der besten Verteidiger mit einem sag ich mal so Zug nach vorne, was er auch derzeit beim Nationalteam beweist!!

• phille
    Hobbyliga
    • 26. April 2006 um 14:40

Vielleicht hilft euch die Antwort: Er ist ein Austro, und sicher unter den 10 besten Verteidigern der Liga. Da würde ich mich eher fragen warum ihr den Foster noch habt auch hier die Antwort er ist ein Austro aber sicher nicht unter den besten 10.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. April 2006 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chucky
    @ burnaby joe and herby - kac:

Mit euren zwei postings habt ihr mit hundertprozentiger Treffsicherheit bewiesen das ihr nicht sehr viel ahnung von Eishockey habt! Rebek ist sicherlich einer der besten Verteidiger mit einem sag ich mal so Zug nach vorne, was er auch derzeit beim Nationalteam beweist!!

#

Und du hast mit hundertprozentiger Treffsicherheit bewiesen, dass dir das Wort Zynismus anscheinend nicht bekannt ist...

Bei herby - kac magst ja vielleicht nicht ganz falsch liegen, aber Burnaby Joe hast definitiv falsch verstanden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 26. April 2006 um 15:22

Wundert mich, dass noch keiner geschrieben hat, dass Norris gar kein verteidiger ist und sicherlich einer der besten legios in AUT der vergangenen JAhre.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 30. April 2006 um 10:25

also, heut in der ktz ist gestanden, dass der transfair von rebek so was von nicht fix ist! ...der vertrag mit seinen manager läuft aus und davor "darf" er noch nicht unterschreiben. des weiteren hat er erwähnt, dass er schon gerne einmal klagenfurt sehen möchte, bevor er dort seine (familien-)zelte aufschlägt. und sein neuer manager cijan sagt dazu: "..die tendenz geht richtung klagenfurt"

na bumm

• kacfan12
    NHL
    • 30. April 2006 um 10:37
    Zitat

Original von franzrotz
    also, heut in der ktz ist gestanden, dass der transfair von rebek so was von nicht fix ist! ...der vertrag mit seinen manager läuft aus und davor "darf" er noch nicht unterschreiben. des weiteren hat er erwähnt, dass er schon gerne einmal klagenfurt sehen möchte, bevor er dort seine (familien-)zelte aufschlägt. und sein neuer manager cijan sagt dazu: "..die tendenz geht richtung klagenfurt"

na bumm

jaja die KTZ ;(
    rebek ist definitiv fix, fixer gehts gar nicht mehr

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 30. April 2006 um 12:54

Ist das jetzt schon 100% sicher das beide kommen?Wenn ja,warum wird das ganze nicht auf der Kac Homepage bestätigt?

• Christoph_20
    KHL
    • 30. April 2006 um 13:42

aber so richtige defensivmaschinen hat der kac nicht, wie einen stewart oder scoville!

viveiros, rebek, siklenka, alle haben eher ihre stärken in der offensive! das kann aber auch schiefgehen!

• Miro
    EBEL
    • 30. April 2006 um 15:28

Also in Graz ist ja in der Offseason der Informationsfluss nicht unbedingt der Beste. Aber beim KAC ist's einfach nur genial, was alles "sowas von fix" und gleichzeitig "noch gar nicht fix" oder vielleicht sogar "aus der Luft gegriffen" ist.

*kopfschüttel*

• Christoph_20
    KHL
    • 30. April 2006 um 15:42

ja und der wayne gretzky hat übrigens auch schon beim kac unterschrieben... :D

• Eiskalt
    NHL
    • 30. April 2006 um 16:06
    Zitat

Original von Christoph_20
    ja und der wayne gretzky hat übrigens auch schon beim kac unterschrieben... :D

Auch so ein Scherzkeks, das das Forum erst so richtig lesenswert macht.

• christian 91
    NHL
    • 30. April 2006 um 18:33
    Zitat

Original von Miro99
    Also in Graz ist ja in der Offseason der Informationsfluss nicht unbedingt der Beste. Aber beim KAC ist's einfach nur genial, was alles "sowas von fix" und gleichzeitig "noch gar nicht fix" oder vielleicht sogar "aus der Luft gegriffen" ist.

*kopfschüttel*

jojo,ist egal weil genial!

als "alt"eingesessener findest dich damit eben ab,wenn du wüßtest was da dann noch hinter den kulissen so gelaufen ist,ja dann wäre vieles vielen bewußter :P

wichtig eigentlich ist nur dass ich/wir diese saison ein team sehen werden das einiges verspricht.und rebek's auftritt im team hat mich persönlich überzeugt und vorfreuden aufklingen lassen.
    zusammen mit dem teamwechsel (der ja bekanntlich an und ab notwendig sein soll),dann sein persönlicher wunsch einem top-team angehörig sein zu wollen (und das stellte man auf die beine) und ein klein wenig das verwurzelte seitens seiner angehörigen ( ;)) spricht doch dafür,einen voll motiviertenl jeremy rebek im roten dress zu sehen.
    gefühlsmäßig passt er gut zum team (canada connection) und mal schauen wie er sich einlebt in klagenfurt!

so gesehen bin ich transfermäßig derweilen seit gut und gerne drei jahren wieder mal fast voll zufrieden.einziger wehmutstropfen ist und bleibt für mich der weggang von schuller.aber der einjahresvertrag bei den caps läßt ja hoffen :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 30. April 2006 um 22:42
    Zitat

Original von Fanderclubs
    Ist das jetzt schon 100% sicher das beide kommen?Wenn ja,warum wird das ganze nicht auf der Kac Homepage bestätigt?

Das ist wohl eine berechtigte Frage.Warum steht das ganze wirklich noch nicht auf der Kac Homepage?Ein Schelm der falsches denkt...

• kacfan12
    NHL
    • 1. Mai 2006 um 11:04
    Zitat

Original von Dimitri7

Das ist wohl eine berechtigte Frage.Warum steht das ganze wirklich noch nicht auf der Kac Homepage?Ein Schelm der falsches denkt...

Wurde schon einige male hier gepostet, von einigen allerdings belächelt. Ich werds trotzdem nochmals tun. Beide haben noch offene Forderungen in Graz, solange dies nicht geklärt ist, wird auch der Transfer nich publik gemacht, auf Wunsch der beiden Spieler. Allerdings ist das mittlerweile sogar in den Zeitungen gestanden. Nichts desto trotz wollen sie es so.

Achja noch mal zum gestrigen Bericht der KTZ. Laut denen hat ein gewisser Wayne Norris bereits in Klagenfurt Quartier bezogen. Meine Theorie dazu: Wane ist eine Kreutzung aus Warren und Dwayne, wird uns demnach noch sehr viel Freude bereiten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™