1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Norris, Rebek, Pusnik beim KAC bestätigt!

• TsaTsa
  • 29. März 2006 um 23:31
1. offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. März 2006 um 23:31

Warren Norris kehrt Ende Saison zurück nach Österreich.Er unterschrieb einen Vertrag bei Klagenfurt.
    Quelle; Hockeyfans.ch

Rebek anscheinend auch zu Klagenfurt

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (29. März 2006 um 23:41)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 30. März 2006 um 07:11

Hey ediKaz
    Du fragst die Berner,wie Rebek und Norris bei ihnen gespielt haben.
    Da kannst du lange auf Antwort warten. :DDie Berner gelten bei den übrigen Schweizer als langsam und behäbig :D
    Und ausserdem sind die Berner als Tabellenführer schon langen weg vom Fenster.
    Die beiden spielten doch in Lugano als Ersatzausländer

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (30. März 2006 um 07:12)

• User
    Nationalliga
    • 30. März 2006 um 09:28

http://www.eurohockey.net/transfers/last_24_hours.html
    Beide spielen nächste Saison in Klagendorf.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. März 2006 um 10:06

so ... nun ist es also FIX !!!!

Warren Norris und Jeremy Rebek spielen nächstes Jahr in Klagenfurt !!!!

Sehr fein ... Mellitzer ist auch schon beim HCI abgemeldet ... wird wohl auch zum KAC kommen. Ban scheint auch den Weg zurück zum KAC zu finden.

• EdiKAC
    Gast
    • 30. März 2006 um 10:42

Nun kein Transfergeflüster mehr, sondern fact:

Posted 29/3/2006: Warren Norris (F)
    From EC Graz 99ers to EC KAC Klagenfurt
    Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
    next season; is currently loaned out to HC Lugano (SUI)

--------------------------------------------------------------------------------
    Posted 29/3/2006: Andreas Pusnik (F)
    From HC Tirol Innsbruck to EC KAC Klagenfurt
    next season

--------------------------------------------------------------------------------
    Posted 29/3/2006: Jeremy Rebek (F)
    From EC Graz 99ers to EC KAC Klagenfurt
    Austrian-Canadian; next season

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.net

Komisch, dass da Rebek als Stürmer geführt wird... ?(

Gute Verpflichtungen (zu Pusnik gibt´s einen eigenen Thread) ?
    Eure Meinungen sind gefragt!

Lg
    Edi

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (30. März 2006 um 10:45)

• Goose
    NHL
    • 30. März 2006 um 10:54

@EdiKAC

das liegt wohl daran, das eurohockey.net von fans für fans gemacht wird, und diese Facts "normale" User eingeben! Und User können sich auch mal irren!

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 30. März 2006 um 11:00

gehört eher in die kac abteilung und nicht ins allgemeine ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 30. März 2006 um 11:03
    Zitat

Original von Alex der Opti
    gehört eher in die kac abteilung und nicht ins allgemeine ;)

Sorry - bitte verschieben! :)

• KACSenior
    Gast
    • 30. März 2006 um 11:37

War ja schon alles lange ein offenes Geheimnis.
    Norris und Rebek sind sicher Top-Verstärkungen. Wenn nun Verner tatsächlich eingebürgert wird, könnte man ja ev. auch noch den Siklenka halten. Dann wär´unsere Defense wirklich top....
    :)
    Dann könnte man auch einen eventuellen Abgang vom Ivanow verschmerzen, obwohl - wie gesagt - dieser laut Safron noch eine Saison anhängt.

Einmal editiert, zuletzt von KACSenior (30. März 2006 um 11:39)

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2006 um 11:42

sag mal,editierte katze!
    ist es unbedingt notwendig die bestätigung in einem extra thread zu bestätigen?

das gesamte forum,noch einmal: das gesamte forum wurde in eine mutlifunktionelle spam-arena umgewandelt!
    in der newsleiste sieht man nur noch deine katzenhaare,ich bin allergisch dagegen!
    das dauernde runterscrollen (weil deine beiträge überles ich wissentlich) um deine beiträge zu überblättern nervt schön langsam.

aber du scheinst ein fetisch für posts entwickelt zu haben,und auf kritik reagierst fast schon masochistisch!

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (30. März 2006 um 11:43)

• KACSenior
    Gast
    • 30. März 2006 um 11:50
    Zitat

Original von christian 91
    sag mal,editierte katze!
    ist es unbedingt notwendig die bestätigung in einem extra thread zu bestätigen?

das gesamte forum,noch einmal: das gesamte forum wurde in eine mutlifunktionelle spam-arena umgewandelt!
    in der newsleiste sieht man nur noch deine katzenhaare,ich bin allergisch dagegen!
    das dauernde runterscrollen (weil deine beiträge überles ich wissentlich) um deine beiträge zu überblättern nervt schön langsam.

aber du scheinst ein fetisch für posts entwickelt zu haben,und auf kritik reagierst fast schon masochistisch!

Ich finde manche postings von dem von dir erwähnten auch nicht immer besonders wichtig, aber wenn Fans eines jeden Klubs sich herausnehmen, für Verpflichtungen (Suorsa, HohenbergerM etc) neue Threads zu eröffnen, hat dies auch für die KAC-Fans zu gelten.
    Und wenn Du - wie du selber sagst, diese postings eh nicht durchliest, versteh ich nicht, warum du dann weisst, was drinnen steht....
    :rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. März 2006 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KACSenior
    Wenn nun Verner tatsächlich eingebürgert wird, könnte man ja ev. auch noch den Siklenka halten. Dann wär´unsere Defense wirklich top....

Ich halte ja prinzipiell nichts von den Einbürgerungen, weil ich mich noch viel zu gut an die 80er-Jahre erinnern kann.

Außerdem jammern viele Fans über die Erhöhung der Legiozahlen und die angeblich damit verbundende Chancenbeeinträchtigung für den einheimischen Nachwuchs (siehe div. Umfragen) und andererseits werden Einbürgerungen, die ja die Transferkartenregelung indirekt umgehen, begrüßt - zumindest wenn sie den eigenen Verein betreffen (gab doch jetzt schon ein 2. Beispiel - war das Nestak? oder ein anderer?)

• Nächster offizieller Beitrag
  • KACSenior
    Gast
    • 30. März 2006 um 12:00
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich halte ja prinzipiell nichts von den Einbürgerungen, weil ich mich noch viel zu gut an die 80er-Jahre erinnern kann.

Außerdem jammern viele Fans über die Erhöhung der Legiozahlen und die angeblich damit verbundende Chancenbeeinträchtigung für den einheimischen Nachwuchs (siehe div. Umfragen) und andererseits werden Einbürgerungen, die ja die Transferkartenregelung indirekt umgehen, begrüßt - zumindest wenn sie den eigenen Verein betreffen (gab doch jetzt schon ein 2. Beispiel - war das Nestak? oder ein anderer?)

Wenn man bedenkt, dass der KAC neben 6 Legios mit Rebek, Viveiros, Ivanow, Foster, Verner dann "indirekt" 11 Transferkartenspieler hätte, wäre der Begriff "Nachwuchsschmide" wohl endgültig der Vergangenheit zuzuordnen .....
    Du hast 100% recht - irgendwie scheint uns die Vergangenheit wieder einmal einzuholen...
    Nur - soviele Nicht-Deutschsprachige Spieler hatte der KAC noch nie... X(

• hockeyfan
    EBEL
    • 30. März 2006 um 12:09

Tja!
    Der KAC hat zur Zeit auch keinen wirklich starken Nachwuchs, der auf dem Sprung in die BL wäre. So traurig es ist!

mfg hockeyfan

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2006 um 13:21
    Zitat

Original von KACSenior
    Und wenn Du - wie du selber sagst, diese postings eh nicht durchliest, versteh ich nicht, warum du dann weisst, was drinnen steht....
    :rolleyes:

nur ganz kurz!

er könnte diese meldung in drei verschiedenen threads posten!
    dann hätte er drei einträge mehr 8o :D

threads die in frage kämen:
    andi puschnig - warren norris - transfergeflüster KAC!

• Christoph_20
    KHL
    • 30. März 2006 um 13:29

bin mir da noch nicht so sicher, dass norris und rebek beim kac spielen werden! die beiden haben gesagt, dass sie sich erst im mai oder juni entscheiden werden!!

wir werden es ja sehen!!

man könnte ja auch noch andere einbürgern und damit weiter den österreicher-anteil reduzieren!

ich dachte, der kac hat seine schiene und mit die fährt er durch! aber anscheinend ist das auch nicht mehr so!!

macht eigentlich nur mehr der vsv, dass er jedes jahr neue spieler hervor bringt! heuer war es mit schlacher auch wieder einer, der bl-luft schnuppern durfte! auch nageler zum teil, ullrich auch ein paar mal! nächstes jahr wird es dann zeit für den jungen raffl, jungen petrik usw. aufzurücken!

ich hoffe, der vsv zieht das durch! der erfolg gibt ihnen recht!!

• Christoph_20
    KHL
    • 30. März 2006 um 13:37

ja der brandner, der kalt, der koch, der welser! alle kommen sie zurück!! :D

es wird wohl im moment zu viel geträumt beim kac! das budget wird es aber nicht zulassen!

da ja schon der vsv z.b. einen martin hohenberger nicht bezahlen kann denke ich mir, dass der kac auch nicht sehr viele kohle haben kann!

• Specialteam
    KHL
    • 30. März 2006 um 13:38

Hier die Stats:

Norris:

14 Tore
    17 Assits
    46 Strafminuten

Rebek:

11 Tore
    19 Assits
    62 Strafminuten

Pusnik:

14 Tore
    26 Assits
    89 Strafminuten

Norris ist einer der besten Scorer der Liga, abslovierte aber heuer auf Grund seiner Verletzung nur 31 Spiele. Vorige Saison brachte er es auf 40 Tore.
    Rebek ist einer der besten österreichischen Verteidiger.
    Pusnik hat eine sehr gute Übersicht, nur mit dem Eislaufen haperts noch ein bisschen.

Alles in allem 3 Toptransfers.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 30. März 2006 um 13:48
    Zitat

Original von Christoph_20
    bin mir da noch nicht so sicher, dass norris und rebek beim kac spielen werden! die beiden haben gesagt, dass sie sich erst im mai oder juni entscheiden werden!!

wir werden es ja sehen!!

man könnte ja auch noch andere einbürgern und damit weiter den österreicher-anteil reduzieren!

ich dachte, der kac hat seine schiene und mit die fährt er durch! aber anscheinend ist das auch nicht mehr so!!

macht eigentlich nur mehr der vsv, dass er jedes jahr neue spieler hervor bringt! heuer war es mit schlacher auch wieder einer, der bl-luft schnuppern durfte! auch nageler zum teil, ullrich auch ein paar mal! nächstes jahr wird es dann zeit für den jungen raffl, jungen petrik usw. aufzurücken!

ich hoffe, der vsv zieht das durch! der erfolg gibt ihnen recht!!

Alles anzeigen

Muahahahahahahahahahahahahahaha

• servinis#26
    EBEL
    • 30. März 2006 um 13:54
    Zitat

Original von christian 91

nur ganz kurz!

er könnte diese meldung in drei verschiedenen threads posten!
    dann hätte er drei einträge mehr 8o :D

threads die in frage kämen:
    andi puschnig - warren norris - transfergeflüster KAC!

ob sich da nicht jemand eine 2te Identität gegeben hat....

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2006 um 14:05
    Zitat

Original von servinis#26
    ob sich da nicht jemand eine 2te Identität gegeben hat....

du meinst so in etwa wie eine gespaltene persönlichkeit,oder schizo-mäßig?
    nein,jetzt im ernst,ich hab mal vorübergehend meinen dampf abgelassen,der nächste kessel kocht zu ostern über wenn 1000 einträge am konto sind :D

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (30. März 2006 um 14:06)

• Weinrich
    Gast
    • 30. März 2006 um 15:33

Mich hat keiner um meine Meinug gefragt aber Derby gewinnen sie 06/07 auch keins !!! Villach ist die Nummer eins in Kärnten und mit viel Glück auch bald in Österreich !!! mfg

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 30. März 2006 um 15:50
    Zitat

Original von Weinrich
    Mich hat keiner um meine Meinug gefragt aber Derby gewinnen sie 06/07 auch keins !!! Villach ist die Nummer eins in Kärnten und mit viel Glück auch bald in Österreich !!! mfg

Soviel Glück werden sie nicht haben die Villacher
    Ich wünsche den Salzburgern den Titel und das nicht weil ich KACler bin und dadurch automatisch gegen den VSV bin (Denn ich gebe den vorigen Rednern recht der VSV bringt zur Zeit echt gute Nachwuchsspieler in die Kampfmannschaft), aber ich bin Eishockeyfan, und erhoffe mir ein nie enden wollendes Interesse in Österrecih (evtl auch ORF) an diesem Sport.

Wenn die Salzburger Meister werden gibt es in Salzburg sicher so eine geile Siegesfeier wie noch nie zuvor für einen österreichischen Eishockeymeister, und da wird die Öffentlichkeit sicher aufmerksam werden. Außerdem und das ist mir jetzt wieder besonders wichtig, werden die Bulls nächstes Jahr dann sicher mit einer vollen Halle in die Neue Saison starten.
    Wird Villach nciht Meister, kommen in der nächsten Saison wieder genug in die Halle, den in Kärnten steht man zu seinem Verein auch wenn man nur Vize wurde (Siehe Zuschauerzahle in Klagenfurt heuer, und das bei diesem Saisonverlauf.

Rebek Norris: Top Einkäufe
    Pusnik: Will ich nicht haben
    Puschnig: Auch nicht (So wie der sich damals nach Villach verabschiedet hat)

• Meandor
    NHL
    • 30. März 2006 um 21:05

Zu Norris und vor allem Rebek kann man gratulieren. MMn tolle Verstärkungen.

• Maru
    NHL
    • 30. März 2006 um 23:46
    Zitat

@Christoph 20:

das war doch nur die hinhaltetaktik(in richtung steinburg)

norris:

wird man sehen,wie er sich in klagenfurt präsentiert..erfolgsgarantie ist auch er keine.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™