Willkommen im Land der Schmerzen!

"Fussball"-Video
-
-
Damit solch ein Fußballvideo zustande kommt, braucht man vermutlich Videomaterial aus 50 Jahren. - Beim Eishockey reicht dazu oft ein Wochenende!
-
die tacklings sind äußerst dreckig. sind im eishockey ca. mit stockschlägen, und checks gegen den kopf, attacken mit verletzungsabsicht zu vergleichen. nicht mit normalen harten eishockey. diese szenen sind äußerst unschön. im schlimmsten fall kannst nach so einer attacke deine karriere beenden.
-
100% Zustimmung! Vergleichbar sind diese "Fouls" aus dem Fussballsport wohl nur mit Wahnsinnsschlägerein im Eishockey wie z.B. im Thread "Fight aus Rumänien". Alles potentielle Verbrecher, weil sie mit jeder Aktion eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmen.
-
Gib aber auch noch die schönen seiten am fußball!
video -
-
- Offizieller Beitrag
gut das du noch die schönen seiten am fußball gezeigt hast! ich war kurz davor mir nie mehr ein spiel anzusehen!
-
schaut euch das an vielleicht kann man das ja auch mit einen puck machen
-
Zitat
Original von jayjay
Willkommen im Land der Schmerzen!Gibt's aber vom Eishockey auch einige übertriebene Aktionen. Aus dem Spiel Serbien-Litauen. Man beachte auch die Kommentare dazu auf youtube ("That's why the serbs began the war" ...
)
http://www.youtube.com/watch?v=LHKLH2TMSp4Der einschreitende Linesman hat auch einiges abbekommen...
-
Zitat
Original von eismeister
schaut euch das an vielleicht kann man das ja auch mit einen puck machenUnd dafür hast den Thread wieder hochgeholt ?
Bitte vergleich nicht die Fußballer mit dem Eishockey.....
-
Zitat
Original von Daywalker50
Und dafür hast den Thread wieder hochgeholt ?
Bitte vergleich nicht die Fußballer mit dem Eishockey.....
naja weist ich als austrianer, das hat sein müssen
-
-
Zitat
Original von eismeister
naja weist ich als austrianer, das hat sein müssenAustria Salzburg, das kann was... Hauptsache nicht Red Bull
-
@ eismeister
Trotzdem liegen zwischen dem Einstieg von Red Bull beim Eishockey und beim Fußball welten.
Beim Eishockey gab es schon in den 80er Jahren eine Kooperation mit Red Bull. In den 90er Jahren half Red Bull dem Eishockeyclub wieder auf die Beine.
Beim Fußball war es so eine Art "feindliche Übernahme"
-
Zitat
Original von eismeister
naja weist ich als austrianer, das hat sein müssen
Meinst wohl Neuaustrianer. Mein Verein Austria Salzburg wurde 2005 zu Grabe getragen.
-
Zitat
Original von sebold
Meinst wohl Neuaustrianer. Mein Verein Austria Salzburg wurde 2005 zu Grabe getragen.
Was ist das für ein Austria Salzburg welches in einer der unteren Ligen herumkrebst? Die sind doch hoffentlich nicht Pleite, oder wie?
-
ich freu mich schon auf ein paar "kickerl" im sommer
-