1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Statistiken der Saison 2005/2006

• Weinbeisser
  • 29. März 2006 um 12:54
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 29. März 2006 um 12:54
    • Offizieller Beitrag

Die Statistiken, auf die ich mich beziehe, könnt Ihr aus meiner Signatur downloaden. Die Daten stammen alle von offziellen Spielberichten - Übernahmefehler kann ich trotz Sorgfalt natürlich nicht ausschließen.

Nachdem sich an den Stats nichts mehr weltbewegendes ändern wird, starte ich hier schon mal die Diskussion darüber, bevor sich nach dem Finale alle User in die Sommerfrische verziehen:

Punkterückstand auf den Tabellenführer Erfreulich die Ausgeglichenheit der Teams über weite Teile der Saison! Da hätte es dies unnötige Punkteteilung nicht gebraucht. Immerhin 4 verschiedene Tabellenführer (HCI, Salzburg, VSV, Linz)! :)

Zuschauer Gesamt und Schnitt Klarer Sieg beim Schnitt wieder die Caps-Fans! Aber auch beim KAC angesichts der schlechten Leistungen der Schnitt sehr gut. Enttäuschen ist hier Salzburg - aber hier muss die Fangemeinde wohl erst noch etwas wachsen.

Strafminuten pro Spiel Der HCI als einsamer führender! Naja es wollten ja alle in Innsbruck harte Kanadier und keine schwedischen Weicheier mehr. Ich hoffe, man war daher zufrieden. ;)

Powerplay Salzburg und HCI top! Bei schlechter PP-Verwertung in den ausstehenden Finali könnte der HCI sogar noch diese Wertung gewinnen. Und das obwohl ich heuer wieder 100 x in der Halle gehört habe: "Das Powerplay werden's nie lernen." (Die meisten Fans erwarten so zwischen 50 und 75 % (im Ernst jetzt!!!)).

Penaltykilling Die beiden Finalisten top! Da sieht man was wichtig ist, um ganz vorne dabei zu sein.

ScoringEffizienz Vienna vorne!

Goalkeeping Salzburg nur vorletzter: Nicht einmal Irbe konnte die Leistung seines Vorgängers wettmachen.

Torschützen Lange Desmarais vorne! Bousquet zum Schluss aber deutlich davon gezogen. Erfreulich, dass mit Setzinger ein Österreicher auf Platz 2 liegt!

Assists Elik eine Welt für sich!

Punkte Bousquet könnte Elik noch überholen.

Böse Buben Siklenka müsste man eigentlich aus der Wertung nehmen - da ist echt nicht normal. Danach kommen schon die HCI'ler allen voran Elik: Was hätter der noch erreichen können, wäre er nicht so oft auf der Bank gewesen?

Torhüter Fangquote klarer Leader bleibt Prohaska. Irbe findet sich nur auf Platz 4, könnte aber Bartholomäus wieder überholen. Interessant ist, dass Maund noch vor Dalpiaz ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™