lt. krone von heute ist marc tropper zurück in wien. kein einfacher aber gut
welcome back marc
lt. krone von heute ist marc tropper zurück in wien. kein einfacher aber gut
welcome back marc
ZitatOriginal von stef
lt. krone von heute ist marc tropper zurück in wien. kein einfacher aber gutwelcome back marc
So könnte man es sagen - hoffentlich kann ihm Boni die Freude an Spiel UND Training vermitteln.
Wenn ja werden wir noch viel Freude mit ihm haben.
lg
Walu
Wenn es so weiter geht bei den 99ers wird der eine Kraxner Capitän und der andere bekommt das A. Hoffentlich bleibt noch einer der das zweite A tragen kann.
ach die haben ja noch die iberer brüder oder
Ist zwar nur ein Scherz, aber ich glaube das Pöck Trainer in Graz wird und deshalb Tropper schnell das Weite sucht um ja nicht unter ihm spielen zu müssen. Denn Tropper hasst Pöck seit der WM in AUT, wo er ihn eine Woche vor Beginn, aus dem Kader gestrichen hat. Dann kam ja noch dieses Interwiev in der Kleinen Zeitung.........
ZitatOriginal von flame
Ist zwar nur ein Scherz, aber ich glaube das Pöck Trainer in Graz wird und deshalb Tropper schnell das Weite sucht um ja nicht unter ihm spielen zu müssen. Denn Tropper hasst Pöck seit der WM in AUT, wo er ihn eine Woche vor Beginn, aus dem Kader gestrichen hat. Dann kam ja noch dieses Interwiev in der Kleinen Zeitung.........
Nach den gezeigten Leistungen des Teams bei der WM müssten sie doch wieder die besten Freunde sein, nachdem ihm Pöck das Desaster erspaart hat oder täusch ich mich da?
ZitatOriginal von MrRuin
Nach den gezeigten Leistungen des Teams bei der WM müssten sie doch wieder die besten Freunde sein, nachdem ihm Pöck das Desaster erspaart hat oder täusch ich mich da?
Das schon, aber Tropper wusste ja vor der WM noch nicht wie das ausgeht.
Hoffe, dass es stimmt, dass Tropper zu uns kommt!
denke dass Tropper sich weiterentwickelt hat und "beinahe" ein 2-Wege Spieler ist, dass kann eigentlich nur ein Vorteil sein......
naja er hat einen Österreichischen Pass und ist daher mehr wert als er kann ich hoffe das er unterm strich ein Baustein einer guten Manschaft ist wenn er einer der Leistungsträger sein soll ...... bin ich enttäuscht
mfg markus
Da er einen österr. Pass besitzt kann er uns weiterhelfen. Für einen Legio wäre er zu schwach.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Da er einen österr. Pass besitzt kann er uns weiterhelfen. Für einen Legio wäre er zu schwach.
Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen, aber warum hat dann Mitchell und MacNeill in Wien gespielt?
ZitatOriginal von flame
Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen, aber warum hat dann Mitchell und MacNeill in Wien gespielt?
Hättest Du Dir das doch nur verkniffen...
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Hättest Du Dir das doch nur verkniffen...![]()
![]()
lg
Walu
Bei aller Objektivität, es ist ja so.
Wäre McNeal u. Mitchell Österreicher würde jeder mindestens 3 Angebote von anderen Klubs haben. Der kleine aber feine Unterschied ist der Pass
Ich erinnere mich gerade an jenen moment als ich in der Schule mein 1. Nichtgenügend in Deutsch wegen Themenverfehlung erhalten hab.
Topic: Tropper ....
mind. 3 Posts über MacNeil und Mitchell
So, da ich damals wie heute der Meinung bin das eine themaverfehlung kein Grund für ein nicht Genügend ist beteilige auch ich mich an der Diskussion
MacNeil ist nicht schlecht auch nicht für einen Legio .... Das Problem ist halt das er eine andere Spielweise hat er ist nicht der Scorer und Assist Geber sondern eher der "Working man on Ice" es ist auch für mich ungewohnt gewesen und auch ich hatte Probleme ihn als solchen zu sehen. Wenn du Ihn aber unter diesen Standpunkt siehst und das Konzept der Linie oder des Teams einen solchen Spieler erfordert ist er meiner Meinung nach alle mal sein Geld Wert .....
Wenn du einen Scorer suchst dann bist du mit MacNeil sicher falsch beraten .....
Bei Mitchell naja ich sag mal das er mehr könnte wenn er die konzentration über ein Ganzes Spiel halten könnte, Vielleicht ist auch er sein geld wert wenn er nicht bei jedem 2. Shift aufs eis müsste .... es kann nun mal nicht 20 Werenka's geben
Unterm Strich ist es mir egal ob und wenn ja wer bleibt .... Bei 7 Legios oder wenn sich die Caps durchsetzen 10 werdens meiner meinung nach bleiben....weil in wien wirds nicht die Kohle geben 7 bessere zu holen
mfg markus
ich glaube dass tropper kein einfacher spieler ist, siehe das jahr in ibk, bei ihm muss das umfeld, mitspieler 100% passen sonst wirds nix.
sein 1. jahr in der bl war sein bestes.
gehört für mich in die kategorie Lindner, Strobl,
viel talent aber viel zu wenig hirn um daraus was zu machen
Tropper ist kein einfacher Spieler. Aber wenn ihm einer "noch eine Qualitätsstufe hebt" dann Jim Boni.
Wobei Boni nächstes Jahr verdammt viel Arbeit haben wird. Da werden einige "Problemspieler" in der ASH sein und Boni's komplette Kunst wird gefordert werden.
Persönlich halte ich Tropper nicht für den überragenden Deal aber die sportliche Leitung wird sich was gedacht. In diesen Sinne. Welcome back home to Vienna Marc!
Zur Verbesserung der Kadertiefe ist er sicher nicht schlecht.
tropper kann den baumgartner abgang (ist doch in linz, oder - bitte nicht steinigen solls nicht so sein) sicher kompensieren!
schade, hätt ihn gerne in linz gesehen!
hier der bericht dazu:
http://www.vienna-capitals.at/?page=art&artid=371
eure meinungen sind gefragt
ZitatOriginal von Alex der Opti
eure meinungen sind gefragt
wird mit der derzeitigen transferpolitik angestrebt in der neuen saison konstant vier linien einzusetzen!!??
Beim Tropper habe ich irgendwie den Eindruck, dass er es - aus welchen Gründen auch immer - nicht schafft, sein volles Leistungspotential abzurufen: Ich glaube der wäre besser, wenn es jemand schafft, den gewissen "Schalter" umzulegen.
ZitatOriginal von christian 91
wird mit der derzeitigen transferpolitik angestrebt in der neuen saison konstant vier linien einzusetzen!!??
Schaut viel danach aus. Das Caps Management hat anscheinend aus den Fehlern der letzten Jahre doch gelernt.
Welcome to Vienna Marc Tropper.
Wenn der Preis stimmt glaube ich das Tropper ein guter Deal sein kann. Aber vor allem wird auf Jim Boni nächstes Jahr viel arbeit haben. Nicht nur mit Tropper.
MMn wenn Boni "ihm bei Laune" hält kann es ein sinnvoller Deal sein aber ich habe leise Zweifel. Aber seis wies sei was zählt ist am Eis und was in der Vergangenheit vorgefallen ist soll ma ruhen lassen.
naja, das mit 4 linien wäre einw unsch der fans, wirds aber glaub ich nicht spielen. habe gehört, dass uns spieler, die man in der 3ten bzw 4ten einsetzen könnte, verlassen werden.
naja, bin schon gespannt, wie sich tropper bei den caps anstellt. es ist der job von boni und hamilton die spieler bei launen zu halten und ich denke sie werden ihre arbeit gut erledigen. hoffentlich bleiben die caps nächste saison vom verletzungsteufel verschont und können vl um mehr als nur platz 4 mitspielen.