1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Millioneneshow

• steve68
  • 16. Dezember 2002 um 20:43
1. offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 16. Dezember 2002 um 20:43
    Servas!!!

Wo spielt die österreichische Eishockeymannschaft "Black Wings"???

A: Linz
    B: Innsbruck
    C: klagenfurt
    D: Wien

Und da Asso hot zum Schluß noch angefügt, dass eine gewisse Villacher Mannschaft Meister ist. *hohoho*
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2002 um 20:59
    oba gaunga is um unsare "LINZA",yupdidu"
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2002 um 21:23
    Die Black Wings spielen doch in Lustenau, oder? :D :D :D
  • steve68
    EBEL
    • 16. Dezember 2002 um 21:25
    Servas!!!

Die Frage und die Antwortemöglichkeiten waren etwas anders gestellt. Aber es ist doch ein Wahnsinn - wenn ich die Frage bei 30.000€ bekomme, lach ich den Asse aus!!!
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Aber da sieht man wieder, welch einen Stellenwert das Eishockey bei uns hat. Eine Fußballfrage (Ö) stellen sie unter 500, bei der Eishockeyfrage musst schon 15.000€ in der Tasche haben.

Naja, die Hoffnung bleibt, dass sich das irgendeinmal ändern wird. Wird zwar schwer (Euro 2008), aber träumen darf man ja immer!!!
    :dozingoff: :rolleyes :sigh: :0
  • steve68
    EBEL
    • 16. Dezember 2002 um 21:28
    Servas!!!

@Lemieux:

In Lustenau spielen sie sehr gerne :biggrin: , das nächste Mal am 16.02.2003. :cool: :bigsmile: :cool: :bigsmile:
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2002 um 21:36
    Jo, sie spielen bei uns sehr gerne, bringen uns sogar ab und zu punkte mit, die wir sehr gut gebrauchen können :)

Hoffentlich kommen auchmal mehrere Linzerfans nach Lustenau!

Iceman, Bierfräsn und co hab ich einmal sogar kurz in Feldkirch beim Inlinehockeyturnier erblickt, leider zu spät... :D
  • devil
    EBEL
    • 16. Dezember 2002 um 22:29
    der assinger rennt mir in der villacher halle immer mit seinem sohn über den weg. ein echter vsv-fan

:devil:
  • Minidisk
    EBEL
    • 16. Dezember 2002 um 23:10
    siehst, selbst der assinger hat seine fehler :)
  • bierfraesn
    EBEL
    • 17. Dezember 2002 um 08:56
    [QUOTE]Zitat (Lemieux @ Dez. 16 2002,21:36)
    Jo, sie spielen bei uns sehr gerne, bringen uns sogar ab und zu punkte mit, die wir sehr gut gebrauchen können :)

Iceman, Bierfräsn und co hab ich einmal sogar kurz in Feldkirch beim Inlinehockeyturnier erblickt, leider zu spät... :D[/QUOTE]
    stimmt da warn wir in feldkirch. vor zwei jahren war ich 2x in lustenau, nur seitdem sinds immer blöde termine, ich glaub von den vier spielen die es seither von uns in lustenau gab, waren drei an einem dienstag oder donnerstag :-(( zwar hat uns der wochentag vom feldkirchfahren auch nicht abgehalten, aber wenns so weit geht, überlegt man sichs dann schon 2-3x, v.a. wenns auch noch auf premiere gezeigt wird....
    aber das wird schon noch mal, diese saison im finale oder so ;-)
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. Dezember 2002 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Dez. 16 2002,20:25)
    Servas!!!

Die Frage und die Antwortemöglichkeiten waren etwas anders gestellt. Aber es ist doch ein Wahnsinn - wenn ich die Frage bei 30.000€ bekomme, lach ich den Asse aus!!!
    :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

Aber da sieht man wieder, welch einen Stellenwert das Eishockey bei uns hat. Eine Fußballfrage (Ö) stellen sie unter 500, bei der Eishockeyfrage musst schon 15.000€ in der Tasche haben.[/QUOTE]
    ich bin da ganz deiner meinung. eher ein armutszeugnis. die liga muß sich weit besser vermarkten.

vielleicht mal mit einem tag der offenen Tür, bei den vereinen. oder solchen sachen...
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. Dezember 2002 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Dez. 17 2002,07:56)
    [QUOTE]Zitat (Lemieux @ Dez. 16 2002,21:36)

Iceman, Bierfräsn und co hab ich einmal sogar kurz in Feldkirch beim Inlinehockeyturnier erblickt, leider zu spät... :D[/QUOTE]
    stimmt da warn wir in feldkirch. vor zwei jahren war ich 2x in lustenau, nur seitdem sinds immer blöde termine, ich glaub von den vier spielen die es seither von uns in lustenau gab, waren drei an einem dienstag oder donnerstag :-(( zwar hat uns der wochentag vom feldkirchfahren auch nicht abgehalten, aber wenns so weit geht, überlegt man sichs dann schon 2-3x, v.a. wenns auch noch auf premiere gezeigt wird....
    aber das wird schon noch mal, diese saison im finale oder so ;-)[/QUOTE]
    und deshalb ist lustenau noch immer der einzige weisse fleck auf meiner groundhopper karte. aber das wird schon noch werden.
    • Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™