1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5.Finalspiel:Red Bulls Salzburg - Pasut VSV

• EdiKAC
  • 28. März 2006 um 12:20
  • Henke
    NHL
    • 29. März 2006 um 11:50

Ein Bullen Sieg wirds wohl eher werden, Höhe? k.A., eher knapp.

• icebear
    Gast
    • 29. März 2006 um 11:50
    Zitat

Original von RayGun
    Ganz klarer Sieg für die Bullen 4-1

Deine Einstellung sollten auch die Spieler von RBS haben, man hat gesehen wie schnell der VSV 2:0 in der Serie geführt hat.

Einmal editiert, zuletzt von icebear (29. März 2006 um 11:51)

• xyz
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 11:52

salzburg gewinnt morgen 5-1 und wird am sonntag mit einem 4-2 in villach meister...gratuliere!!!

• mawolus
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 12:05

vsv dreht die serie noch einmal!

2:4 das letzte tor ist ein empty net goal.

• Meandor
    NHL
    • 29. März 2006 um 12:55

Salzburg hat ausgeglichen, warum auch immer. Trotzdem würde ich den VSV nicht abschreiben, dazu habe ich schon zuviel erlebt. Jetzt heisst es Charakter zu zeigen. Ich traue ihnen einen Sieg zu.

• peace78
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 13:07

und weil ich schon leicht nervös bin: hat noch wer eine karte für das match morgen, kategorie b?
    also nächstes jahr ist die saisonkarte fix...

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 13:25

Hab für morgen eine Stehplatzkarte muss man bei euch auch 2 Stunden vorher in der Halle sein damit man einen Platz hat?

• Specialteam
    KHL
    • 29. März 2006 um 13:52

Tippe auf einen knappen Sieg der Bullen (vielleicht auch erst in der Overtime).

• bernardo99
    EBEL
    • 29. März 2006 um 13:58
    Zitat

Original von J.Krog
    Hab für morgen eine Stehplatzkarte muss man bei euch auch 2 Stunden vorher in der Halle sein damit man einen Platz hat?

Nein, denn bei uns habt ihr einen eigenen sektor.

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 14:03
    Zitat

Original von bernardo99

Nein, denn bei uns habt ihr einen eigenen sektor.

Ja hab mir eine Karte bei euch reservieren lassen dann haben wir einen eigenen Sektor das ist dann gut.

• sissl
    Nachwuchs
    • 29. März 2006 um 14:18

ich trau den blau-weißen einen sieg durchaus zu. denk mal, dass sie um einiges konzentrierter spielen werden und geh auch davon aus, dass dem prohaska solche schnitzer nimmer passieren werden.
    großes ? mmn ist, wieviel kraft sie noch haben.

wenn die bulls allerdings gewinnen, glaub ich, dass es für uns düster ausschauen wird, weil dann nochmal die serie zu drehen wird xtrem hart (unmöglich?).

ich drück ihnen die daumen und hoff, dass sie ihre kräfte nochmals mobilisieren können.

mutige prognose meinerseits: 3:4 (wieviel % hoffnung da wohl aus mir spricht...?)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 14:49

Ich tippe auf einen Sieg der Villacher.

Weil irgendwann müssen ja in den ersten furiosen 10-15min einmal die Tore für Villach fallen.

Und alle guten Dinge sind Drei !!!

• peace78
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 14:57
    Zitat

Original von STEWART #4
    Und alle guten Dinge sind Drei !!!

in einem playoff-finale sind abe alle guten dinge vier... drei ist leider eins zu wenig...

• icebear
    Gast
    • 29. März 2006 um 15:22

Jeder weiß das die RBS eine gute Manschaft hat, eines darf man nicht vergessen dass sie 1 Ausländer mehr haben als der VSV :rolleyes:

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. März 2006 um 15:45

Donnerstag, 30.03.2006, 19.15 Uhr
    EC The Red Bulls Salzburg – EC Pasut VSV (F5)
    Schiedsrichter: BALUSKA, Hütter, Neuwirth

Scheinen den Schiri getauscht zu haben oder ist das 1. Posting nur bla, bla - Quelle hf.at

Wer die Villacher jetzt abschreibt oder unterschätzt, der macht einen gewaltigen Fehler. Ich erinnere an Saison 02/03 (glaub ich jetzt) wo man gegen den KAC nach einen 0:2 Rückstand die Serie mit 4:2 gewann.

Leicht wird es nicht, aber irgendwann müssen die Chancen einfach drinnen sein. Disziplin, Kampfherz und das Quäntchen Glück.

Bin nachwievor optimistisch, totgesagte leben länger und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ob Holst seine Mannen nach der gestrigen Enttäuschung nochmals motivieren und aufrichten kann?

Villach dreht die Serie nochmals und gewinnt morgen in der Höhle des Löwen. Roy muß auch mal explodieren *g*.

Ergebnis egal - Sieg der Adler.

1:4

Einmal editiert, zuletzt von LeoSivec (29. März 2006 um 15:47)

• Skunk
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 15:48
    Zitat

Original von LeoSivec

Wer die Villacher jetzt abschreibt oder unterschätzt, der macht einen gewaltigen Fehler. Ich erinnere an Saison 02/03 (glaub ich jetzt) wo man gegen den KAC nach einen 0:2 Rückstand die Serie mit 4:2 gewann.

Wann war das? Der Premierereporter hatte gestern gesagt das es noch nie einer Mannschaft gelungen ist ein 0:2 aufzuholen und dann zu gewinnen.

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. März 2006 um 15:54
    Zitat

Original von Skunk

Wann war das? Der Premierereporter hatte gestern gesagt das es noch nie einer Mannschaft gelungen ist ein 0:2 aufzuholen und dann zu gewinnen.

War aber keine Finalserie, sondern 1/2 Finale. Glaube das Jahr paßt, im Finale verlor man gegen Linz oder wars ein Jahr davor und wurde Meister?

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 15:59

es war 2002. anschließend wurde man gegen linz meister .. :)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 16:42

Richtig,Totgesagte(Vsv) leben länger.Den Hochmut kommt vor dem Fall,liebe Salzburger.Das die Salzburger einen Qualitativ viel hochwertigeren Kader haben ist nicht von der Hand zu weisen,Villach ist sicherlich auch schon etwas müde.

Wenigstens machen es die Villacher den Bullen nicht so leicht wie die Caps,weil die waren ja schon stehend ko.Egal wer Meister wird,beide Teams würden einen würdige Champion abgeben.

Habe gehört,das das Auwärtskontingent für Fans aus Villach auf 60! Karten beschränkt wurde,falls das stimmt würde ich vorschlagen das gleiche für Sonntag in Villach geltend zu machen mit einer eigenen Absperrung ganz in der Ecke für Fans aus Salzburg.
    Ich verstehe nicht warum das plötzlich in Salzburg so gehandhabt wird?

Auf ein spannendes Match

• iceman
    LaLaLand
    • 29. März 2006 um 17:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dimitri7
    Habe gehört,das das Auwärtskontingent für Fans aus Villach auf 60! Karten beschränkt wurde,falls das stimmt würde ich vorschlagen das gleiche für Sonntag in Villach geltend zu machen mit einer eigenen Absperrung ganz in der Ecke für Fans aus Salzburg.
    h

also das glaub ich ned, weil es ja ein gewisses kontingent an karten geben muß. ich glaub es sind 10 prozent. wären also 300 karten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bernhard
    EBEL
    • 29. März 2006 um 18:42

Das der VSV im 3.Drittel Gestern schon sehr müde gewirkt hat ist wohl nicht nur mir aufgefallen. Denke schon das sich jetzt die lange 1/2 Finalserie rächen kann.

Dennoch müssen die Bullen wieder voll an den Mann gehen und wieder versuchen schnell zu spielen. Das scheint der Schlüssel gegen die doch schon etwas in die Jahre gekommen Leistungsträger der Villacher zu sein.

Wie jede Partie wird auch dieser wieder eng sein. Zumindest am Anfang. Denke Salzburg wird mit fortdauer des Spiels das Kommando übernehmen und dieses gewinnen.

3:1 für die Red Bulls

• Specialteam
    KHL
    • 29. März 2006 um 18:57
    Zitat

Original von iceman

also das glaub ich ned, weil es ja ein gewisses kontingent an karten geben muß. ich glaub es sind 10 prozent. wären also 300 karten.

10 Prozent wären aber mehr als 300!

• Oleg
    _
    • 29. März 2006 um 19:07

die % 10 gibts in der Champions League und da nicht immer. Die Villacher haben sich sicherlich schon brav mit Tickets eingedeckt und werden als "Salzburger Kartenbesitzer" in der Halle vertreten sein, zwar nicht 400 aber 200 werden es schon sein. Aber wer will sich schon permanent nachsagen lassen, dass das Auswärtsspiel ein Fastheimspiel ist.

Normal gewinnen die Bullen morgen, wenn es so abnormal läuft wie gestern, dann gewinnt der VSV. Vielleicht können die Villacher den Ärger über sich selbst, bezüglich der vergebenen Chancen en masse, in Agressivität umwandeln und so auftrumpen. Wird die Agressivität auf der Strafbank ausgelebt klare Angelegenheit für Salzburg, sonst wirds knapp.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (29. März 2006 um 19:07)

• EdiKAC
    Gast
    • 29. März 2006 um 20:16
    Zitat

Original von LeoSivec
    Donnerstag, 30.03.2006, 19.15 Uhr
    EC The Red Bulls Salzburg – EC Pasut VSV (F5)
    Schiedsrichter: BALUSKA, Hütter, Neuwirth

Scheinen den Schiri getauscht zu haben oder ist das 1. Posting nur bla, bla - Quelle hf.at

Wie hier schon erwähnt - der ursprünglich eingeteilte Schiffauer ist verletzt, Repnik privat verhindert, ebenso wie Jonak. Niemand hat den Schiedsrichter "getauscht", sondern es ist Baluska einfach als Ersatz nominiert worden.

Siehe https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com

Im übrigen finde ich postings von anderen usern als "bla bla" zu bezeichnen unter jeder Kritik und arrogant.

Lg
    Edi

• roterbulle
    Gast
    • 29. März 2006 um 20:17
    Zitat

Original von Dimitri7

Das wäre ja noch schön gewesen in der Ecke für uns salzburger abzusperren, aber nicht einmal das war möglich. Schauts halt wo Platz ist war die Antwort eines VSV Ordners!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™