wer weiß wie es den jungs körperlich geht ?
pfeffer verletzt ?
roy ?

injured report
-
-
Roy hat im 3. Drittel ja wieder gespielt, dürfte für morgen absolut kein Problem sein. Pfeffer war jedenfalls im Krankenhaus, genaueres weiß ich noch nicht.
-
Zitat
Original von thomyorke1
Roy hat im 3. Drittel ja wieder gespielt, dürfte für morgen absolut kein Problem sein. Pfeffer war jedenfalls im Krankenhaus, genaueres weiß ich noch nicht.Vielleicht macht ja wer eine UMFRAGE, wer glaubt, dass beide spielen, dass Roy spielt oder das Pfeffer spielt.....? Völlig sinnloser Thread, da bereits einer vorhanden: "4.Finalspiel: VSV-Salzburg"....
-
an welcher verletzung leidet der "injury report"?
salute, vincente.
-
ich glaube bei Pfeffer hat es was am Ellenbogen...
bei Roy weiß ich nicht -
Zitat
Original von Schörgi
ich glaube bei Pfeffer hat es was am Ellenbogen...
bei Roy weiß ich nichtich glaub morgen wird es regnen, ob tatsächlich, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original von EdiKAC
ich glaub morgen wird es regnen, ob tatsächlich, weiß ich nicht.
quelle premiere gestern:
Ellbogenverletzung
-
Zitat
Original von EdiKAC
ich glaub morgen wird es regnen, ob tatsächlich, weiß ich nicht.
schuster bleib bei deinem leisten--> schiribesetzung+KAC Kommentare
wenns dich nicht interessiert, mußt du nicht mitlesen, geschweige denn deine geistreichen kommentare abgeben.
danke!
-
Zitat
Original von goodoldtimes
schuster bleib bei deinem leisten--> schiribesetzung+KAC Kommentare
wenns dich nicht interessiert, mußt du nicht mitlesen, geschweige denn deine geistreichen kommentare abgeben.
danke!
Hast ja recht - aber was sollen postings wie - "ich glaube, aber weiß nicht" - bringen? Wenn´s mich nicht interessieren würd´, hätt ich ja nicht nachgeschaut. Kann ja von vornherein nicht wissen, dass mich ein derart geistiger Erguss erwartet....
-
Zitat
Original von EdiKAC
Wenn´s mich nicht interessieren würd´, hätt ich ja nicht nachgeschaut. Kann ja von vornherein nicht wissen, dass mich ein derart geistiger Erguss erwartet....Deswegen tust halt fest mitergiessen!
Zu deinem folgenden Kommentar:
ZitatOriginal von EdiKAC
Hast ja recht - aber was sollen postings wie - "ich glaube, aber weiß nicht"
Übrigens glaube ich, dass der Verner mit dem VSV verhandelt, weil seine Frau einen Handarbeitskurs in der Volkshochschule Villach belegt hat. Kommt dir das nicht bekannt vor? -
Zitat
Original von HAWK
Deswegen tust halt fest mitergiessen!
Zu deinem folgenden Kommentar:
Übrigens glaube ich, dass der Verner mit dem VSV verhandelt, weil seine Frau einen Handarbeitskurs in der Volkshochschule Villach belegt hat. Kommt dir das nicht bekannt vor?Moment - ich hatte immerhin die KTZ als Quelle angegeben ....
Und diesmal wieder die KTZ:
BEIDE SPIELEN !!!!siehe
https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at/new_frameset.php und dort auf "SPORT" klicken!!!
Somit wär diese allesentscheidende Frage auch beantwortet...