1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg

• Linch
  • 26. März 2006 um 21:46
  • Geschlossen
  • EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 23:15
    Zitat

Original von avatar

Großer Meister der Regelkunde - danke für deine äußerst "nette" erklärung...

Die Arroganz so manches Schiris scheint sich net nur am Eis zu zeigen....

Würde sich etwas legen, wenn eishockeyspieler und -fans sich zuerst mal die Regeln ansehen (gibt´s auch in Deutscher Übersetzung) anstatt gleich einmal auf Verdacht loszujammern....

• Meandor
    NHL
    • 28. März 2006 um 23:16

Das 3:1 in der Serie hat sich der VSV heute selbst verhaut. Beim Stande von 3:2 traf Peintner das leere Tor nicht, ein Prohaska-Patzer besorgte den Rest - sowas darf nicht passieren. Ich bin enttäuscht.

Es geht von vorne los - Salzburg hat "Heim"vorteil.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2006 um 23:16
    Zitat

Original von Oleg

was jetzt oleg? glaubst du wirklich, der dieter kalt hat die geschichte mit "urinieren" erfunden und im premiere-interview zum besten gegeben, um die stimmung anzuheizen?

• Bernhard
    EBEL
    • 28. März 2006 um 23:18

Keine Frage, Öl ins Feuer gießen ist sicher nicht zur Entspannung förderlich ! Aber wenn du halt 60 Minuten nur " Kalt du Sau " hörst kann es schon mal sein das du so eine Aussage machst.

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 23:19
    Zitat

Original von EdiKAC

Würde sich etwas legen, wenn eishockeyspieler und -fans sich zuerst mal die Regeln ansehen (gibt´s auch in Deutscher Übersetzung) anstatt gleich einmal auf Verdacht loszujammern....

Ein Hinweis für schlaflose Nächte:

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at/873.html

Lg Edi

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2006 um 23:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard
    Keine Frage, Öl ins Feuer gießen ist sicher nicht zur Entspannung förderlich ! Aber wenn du halt 60 Minuten nur " Kalt du Sau " hörst kann es schon mal sein das du so eine Aussage machst.

naja, das hört er eigentlich überall. und nach den interviews bei der wm hat ers eigentlich ned anders verdient.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. März 2006 um 23:20
    Zitat

Original von Oleg

Ja leider gibt es in jeder Eishalle Wurfgeschosse bei sehr hitzigen Situationen. Villach ist diesbezüglich leider nicht gerade ein gutes Vorbild, nur flogen in Linz schon Sachen aufs Eis - nicht nur von R. Lukas -, ebenso in Wien, aber auch in Salzburg. Erinnert mich an letzte Saison als gegen die Caps zig Biere aufs Eis flogen u. der Schiri sogar mit der Polizei in Sicherheit gebracht worden musste.

Ich bin der letzte der etwas gegen Emotion im Eishockey hat, wenn es gar nicht mehr geht und sich einer gar nicht mehr beherrschen kann, dann soll auch mal ein fliegendes Bier gestattet sein, aber was Kalt macht ist gezielte Anstachelung der brenzlichen Situation. Er bringt ganz bewußt Gift in die Sache und wenn die Salzburg am Sonntag Meister werden sollten haben die Salzburg Fans sicherlich nicht das Vergnügen wie wir Linzer die damals mit Villachern u. viel Spaß den Titel feierten. Die Salzburg Fans werden eher sehen müssen das sie unversehrt nach Hause kommen können.

Trotzallem ist der Wurfgeschosshagel beim Spielerabgang nicht entschuldbar.
    Und das ich mich jetzt schon vor den Villachern bei einem etwaigen Meistertitel fürchten soll, entspricht nur meiner Rapidanhangtheorie.

• devil
    EBEL
    • 28. März 2006 um 23:21
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

was jetzt oleg? glaubst du wirklich, der dieter kalt hat die geschichte mit "urinieren" erfunden und im premiere-interview zum besten gegeben, um die stimmung anzuheizen?

wenn die adler verlieren, sind die geier nicht weit ...

• NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 23:21
    Zitat

Original von Oleg
    was Kalt macht ist gezielte Anstachelung der brenzlichen Situation. Er bringt ganz bewußt Gift in die Sache und wenn die Salzburg am Sonntag Meister werden sollten haben die Salzburg Fans sicherlich nicht das Vergnügen wie wir Linzer die damals mit Villachern u. viel Spaß den Titel feierten. Die Salzburg Fans werden eher sehen müssen das sie unversehrt nach Hause kommen können.

u der gute dieter kommt nur mit polizeischutz aus der halle.

DISTANZIERE MICH HIERMIT JEGLICHER ANWENDUNG VON GEWALT GEGENÜBER SPIELER U GEGNERISCHEN FANS!!!

• Bernhard
    EBEL
    • 28. März 2006 um 23:25

Genau der Umgang zwischen den Eishockeyfans ist das besondere beim Eishockey im Vergleich zum Fußball. Und ich denke wir sind uns hier einig das dies auch so bleiben soll !

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat

Original von devil

wenn die adler verlieren, sind die geier nicht weit ...

?( - matter versuch, vom thema abzulenken

• User
    Nationalliga

Die Salzburgen sollen halt den Dosenwitzigendrink trinken.
    Der verleiht ja Flügeln, angeblich halt.Und ab in die Heimat

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2006 um 23:27
    • Offizieller Beitrag

User

wenn du die ned bald zusammenreißt, dann wirds mal eine kleine nachdenkpause geben.

letzte warnung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 28. März 2006 um 23:27
    Zitat

Original von sebold
    Rapidanhangtheorie.

Ultras Rapid = Ein Haufen Wahnsinniger bzw. Assis in Bundesheerjacken, die bei Auswärtsfahrten ganze Raststätten verwüsten. Sie leben für den Verein, Freunde und Familie stehen an 2. Stelle, machen blau um bei den Spielen zu sein. Manche geplanten "Aktionen" kann man getrost schon mit organisiertem Verbrechen vergleichen.

NHL
    • 28. März 2006 um 23:29
    Zitat

Original von EdiKAC

Wost du eine Jammerei siehst, frag ich mich schon, aber du weisst sowieso alles besser weil ach so toller Schiri....

eins kannst mir glauben (und die die mich persönlich kennen wissen das auch), dass ich regeltechnisch sicher net schlecht drauf bin, aber anscheinend darf man sich netmal mehr irren was gewisse regelfragen angeht ohne gleich sinnlos von irgendwelchem pseudo wichtigtuern angemacht zu werden, dass man eh keine ahnung hat etc.

bei solchen sinnlos aggressiven posts wie von dir vergeht auch mir schön langsam echt die lust am posten... aber du bist sowieso mr. wichtig und mr. supertoll seitdemst hier im forum aufgetaucht bist!

• waluliso1972
    Gast
    • 28. März 2006 um 23:32
    Zitat

Original von Meandor

Ultras Rapid = Ein Haufen Wahnsinniger bzw. Assis in Bundesheerjacken, die bei Auswärtsfahrten ganze Raststätten verwüsten. Sie leben für den Verein, Freunde und Familie stehen an 2. Stelle, machen blau um bei den Spielen zu sein. Manche geplanten "Aktionen" kann man getrost schon mit organisiertem Verbrechen vergleichen.

Das war meine ultimative Mutprobe:
    Am Tag nach der Mature zum Wiener Derby ins Hanappistadion gehen und mit einem violetten Schal auf die West stellen.

Ich denke mal, wenn wir (die Austria) ned 0:3 untergegangen wären wäre ICH untergegangen - ich war jung und dumm!!! :D

lg
    Walu

PS.: NICHT zur Nachahmung empfohlen!!!! ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2006 um 23:33

100% agree avatar!!!!

und ich hab mir schon gedacht, dass ich im Finale ganz viel schreiben werd, aber bis auf heute ist mir eigentlich auch die lust vergangen!!

lg an den topschiri!!!!!

• devil
    EBEL
    • 28. März 2006 um 23:34
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

?( - matter versuch, vom thema abzulenken

lieber vincente,

wenn du wüsstest, wo in villach die interviews gemacht werden, dann bräuchte es jemanden, der von der sitzer-kurve, bei der die vsv-spieler das eis verlassen, über das plexi etwa 3-4 Meter auf Kalt pinkelt.

dieter, das helle zeug in den bechern ist bier.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. März 2006 um 23:34
    Zitat

Original von waluliso1972

Blödsinn - ich z. B. drück eher für die Bulls! :P

Walu

Wir reden von ernstzunehmenden personen die sich ein wenig auskennen.. ;) :D

• waluliso1972
    Gast
    • 28. März 2006 um 23:37
    Zitat

Original von seanton

Wir reden von ernstzunehmenden personen die sich ein wenig auskennen.. ;) :D

Bist ruhig, du Rotzbua!!! :P ;) :D

lg
    Walu

• Russian5
    Hobbyliga
    • 28. März 2006 um 23:40
    Zitat

Original von Oleg
    [quote][i]
    ... und wenn die Salzburg am Sonntag Meister werden sollten haben die Salzburg Fans sicherlich nicht das Vergnügen wie wir Linzer die damals mit Villachern u. viel Spaß den Titel feierten. Die Salzburg Fans werden eher sehen müssen das sie unversehrt nach Hause kommen können.

klingt eher so als ob du dir dieses horrorszenario als eingefleischter salzburghasser wünschst, wirds aber net spüln, da die überwiegende mehrzahl der villacher/kärnter hockeyfans keine kickerproleten sind.
    schon klar, vollkoffer gibts überall, aber brauchen die wirklich deine anregungen?
    du solltest dich auf das geilste spiel der welt konzentrieren u. aus.

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 23:41
    Zitat

Original von avatar

Wost du eine Jammerei siehst, frag ich mich schon, aber du weisst sowieso alles besser weil ach so toller Schiri....

eins kannst mir glauben (und die die mich persönlich kennen wissen das auch), dass ich regeltechnisch sicher net schlecht drauf bin, aber anscheinend darf man sich netmal mehr irren was gewisse regelfragen angeht ohne gleich sinnlos von irgendwelchem pseudo wichtigtuern angemacht zu werden, dass man eh keine ahnung hat etc.

bei solchen sinnlos aggressiven posts wie von dir vergeht auch mir schön langsam echt die lust am posten... aber du bist sowieso mr. wichtig und mr. supertoll seitdemst hier im forum aufgetaucht bist!

Keine Angst - wenn du dein ego gefährdet siehst, werd ich mich halt etwas zurückhalten, was Antworten auf Fragen deinerseits betrifft.
    Deshalb aber wird totzdem niemand die Regeln für dich ändern....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2006 um 23:42
    Zitat

Original von devil
    dieter, das helle zeug in den bechern ist bier.

geh ich recht in der annahme, dass es sich dabei um kein "villacher bier" handelt?

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. März 2006 um 23:44
    Zitat

Original von waluliso1972

Bist ruhig, du Rotzbua!!! :P ;) :D

lg
    Walu

Und schon wird mit Beleidungen um sich geworfen wenn dir mal wieder die Argumente ausgehen.. :rolleyes: ;)

@ game : Die Kräfte schwinden, Fehler passieren, Chancen werden nicht verwertet, verdammt viele "Raunzer" im Publikum die sofort wieder alles schlecht reden, ein lustiger Dieter Kalt der die ganze Serie schon auf Tauchstation ist und trotzallem stolz dabei gewesen zu sein bzw. diese Mannschaft zu sehen. Danke , auch wenns mit dem meistertitel wohl nix mehr wird.

• waluliso1972
    Gast
    • 28. März 2006 um 23:47
    Zitat

Original von seanton

Und schon wird mit Beleidungen um sich geworfen wenn dir mal wieder die Argumente ausgehen.. :rolleyes: ;)

Ich geb´s ja zu - argumentativ hatte ich einen leichten Engpass... wobei das schon passt, wenn ich´s mir recht überlege! :P :D

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™