- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jamiemasters
Schade, da war leider mehr drinnen.Hätte, wenn und aber helfen jetzt auch nicht mehr weiter. Vielleicht geht am Donnerstag doch noch etwas, auch wenn Salzburg im letzten Drittel frischer gewirkt hat.Allerdings sehe ich schwarz für den VSV, wenn es weiterhin solche Schiedsrichterleistungen gibt. Herr Schimm hat mit seiner Vorstellung vom Sonntag und vor allem seiner heutigen Leistung maßgeblichen Anteil daran, daß die Serie gekippt ist. Wenn ein Schiedsrichter eine Mannschaft systematisch benachteiligt, wie Schimm es heute getan hat mit völlig unberechtigten Strafen (Bousquet, Brown) und andererseits den Salzburgern fast jedes Haken, Halten oder Schlägerhalten durchgehen läßt, dann sind leider keine fairen Voraussetzungen für eine sportliche Entscheidung gegeben.
Mir wäre ein auf diese Art und Weise zustandegekommener Sieg eher peinlich, aber ich nehme an, dass dieses Gefühl dem Salzburger Kapitän und Oberjammerlappen völig fremd ist.
sorry, aber das ist ein blödsinn. der schiri hat auf beiden seiten sachen übersehn und dinge gepiffen die nix waren. also am wenigsten kann der schiri dafür. schimpf lieber auf eure stürmer ...