1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg

• Linch
  • 26. März 2006 um 21:46
  • Geschlossen
  • Chris83
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 23:15
    Zitat

Original von EdiKAC

Morgen hat KEINE Mannschaft die Chance die Serie zu entscheiden. Erst, wenn ein vierter Sieg in einem Spiel für eine Mannschaft möglich wäre. Overtime vier gegen vier, dann Penaltyschiessen.

Wobei noch zu erwähnen: 20 min. OT

Im Finale gibts auch ein Shoot out? Gabts da nicht mal so lange OT bis ein Tor fällt???? (Kann's sein, dass das bei der Best of 5 serie war?)

• bernardo99
    EBEL
    • 27. März 2006 um 23:18
    Zitat

Original von sebold
    @topic

Ich hoffe, daß die Bulls an das 2te Drittel im 3. Spiel anschliessen können und Irbe seine Form behält.
    Sollte dies alles eintreffen, glaube ich an einen Sieg der Bullen.

Tipp: 2:4

tschuldigung weinbeisser, aber ich muß zu diesem leidigen Fanthema trotzdem an dieser Stelle noch etwas los werden.
    Ich finde es ganz einfach aus meiner Sicht ungerecht, daß langjährige Fans (und als solchen bezeichne ich mich, da ich die Austria, für mich wird sie es immer bleiben, seit fast 19 Jahren supporte und die Bulls jetzt doch auch schon seit ca. 7 Jahren) immer wieder als schlechte Fans bezeichnet werden. Manche singen halt und haben 2 Stunden lang einen Mordsspaß, die anderen leiden und jubeln eher im Stillen. Trotzallem bin ich mit Herz und Seele Anhänger. Wer es nicht glaubt, sollte sich bei meiner Freundin erkundigen. :D

ich weiß auch nicht, aber dieser tipp hat was. Ich hoffe und glaube auch an ein 2:4.

• dentomane
    EBEL
    • 27. März 2006 um 23:23
    Zitat

Original von iceman
    so, hier nun der tip von mir für das morgige spiel.

der vsv wird morgen von seinen fans wieder nach vorne gepeitscht werden und wird ein angrifffurioso starten. irbe allein wird nicht reichen. der vsv wird mit 2 toren unterschied gewinnen.

So war es, so ist es und so wird es sein Punkt

• bernardo99
    EBEL
    • 27. März 2006 um 23:24
    Zitat

Original von dentomane

So war es, so ist es und so wird es sein Punkt

iceman, ich hoffe wirklich, dass du dich diesmal täuscht

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 23:34
    Zitat

Original von bernardo99

iceman, ich hoffe wirklich, dass du dich diesmal täuscht

VSV schafft sich einen Polster, legt sich 3 Matchbälle auf, von denen er mit "Unterstützung" durch die Salzburger Fans bereits den ersten am Donnerstag in Salzburg verwandelt!
    Mein Tipp: 3:1 für VSV (drittes Tor empty net)

Alles Gute nach Villach!!!

chris 83 Hat nix mit best of five oder seven zu tun! Es gibt nur dann kein Penaltyschiessen, wenn eine Mannschaft in einem Spiel (oder eben im 7.Spiel beide Mannschaften) die Serie beenden KÖNNTE(N)!!! Ansonsten wie gehabt. Wurde aber oben schon gepostet!

3 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (27. März 2006 um 23:38)

• Maru
    NHL
    • 28. März 2006 um 00:09
    Zitat

Original von traunsteiner

Wundert mich nicht. Der Willi darf ja in Deutschland nicht mehr in den Play Offs pfeiffen, weil er beim Spiel Iserlohn (glaub gegen) Duisburg zwei Spieler der (siegreichen) Iserlohner nach dem Spiel abgeklatscht hat, laut Eishockey-News.

MfG Traunsteiner

naja,sollte das stimmen,so kann man nur sagen,in deutschland hat so ein vorfall eben konsequenzen!in österreich kann man ja sowas(spiel 1.d.r.) folgenlos machen!

mit schimm kann in der ÖEHL nur noch jonak mithalten.. von den österreichern event. wohlgenannt(aber verletzt) und cervenak(eine besetzung seinerseits,hätte wohl beim VSV empörung ausgelöst)..

zum spiel:

hoffentlich gewinnt der VSV...... :D

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 00:37
    Zitat

Original von Maru

naja,sollte das stimmen,so kann man nur sagen,in deutschland hat so ein vorfall eben konsequenzen!in österreich kann man ja sowas(spiel 1.d.r.) folgenlos machen!

mit schimm kann in der ÖEHL nur noch jonak mithalten.. von den österreichern event. wohlgenannt(aber verletzt) und cervenak(eine besetzung seinerseits,hätte wohl beim VSV empörung ausgelöst)..

zum spiel:

hoffentlich gewinnt der VSV...... :D

Möchte hier noch Carlsson, Repnik, Bogen und - wenn Ausländer auch erlaubt sind, die heuer in Österreich gepfiffen haben - Baluska noch dazuzählen. Áuch Längle und Berneker werden in ein- zwei Jahren dazugehören. Die Tops in der ÖEBL:
    - Cervenak
    - Carlsson
    - Wohlgenannt (dzt. verletzt)
    - Baluska
    - Repnik (dzt. aus beruflichen Gründen verhindert)
    - Bogen (dzt. aus persönl. Gründen verhindert)

Cervenak ist für ein eventuelles 6. Spiel eingeteilt, Carlsson für ein eventuelles siebentes.
    Ob das fünfte Spiel am Donnerstag wie eingeteilt Schiffauer pfeifen kann ist fraglich, ihn plagt eine hartnäckige Muskelzerrung (vielleicht Schimm die dritte??)
    Zu Schimm: Er WAR einmal gut, aber jetzt hat er eine viel zu penible Regelauslegung. 0-Toleranz hin oder her.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (28. März 2006 um 00:39)

• roterbulle
    Gast
    • 28. März 2006 um 06:17

Ich glaube heute FEST an einen Auswärtssieg unserer Bullen !
    Mit einem Empty Net Goal gewinnen wir mit 5:3 in Villach und gleichen die Serie aus.
    Bin wieder LIVE dabei und freu mich schon auf dieses Spiel !

• cappin0
    NHL
    • 28. März 2006 um 07:18

Denke auch, daß die villacher, von den fans angetrieben, den nächsten sieg einfahren. mein tipp: 3:2

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 08:17

Ich denke das es heut eine sehr entscheidene Partie wird sollte der VSV gewinnen sind sie für mich fast sicher Meister. Hoff das unsere Fans wieder so eine gute STimmung machen wie in den letzten Spielen aber davon bin ich überzeugt dann kann der Sieger hoffentlich nur VSV heissen.
    Mein Tipp 4:2 für unsere Adler.

P.S. Mag nicht extra einen Thread eröffnen kann man für das fünfte Spiel in Villach nur Eintrittskarten kaufen und privat fahren??

• peace78
    Hobbyliga
    • 28. März 2006 um 08:35

guten morgen! hmm... auch mit den kontakten hat das nicht geklappt um zu einer karte zu kommen!

deshalb: hat von euch noch wer eine karte übrig?

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 08:41
    Zitat

Original von peace78
    guten morgen! hmm... auch mit den kontakten hat das nicht geklappt um zu einer karte zu kommen!

deshalb: hat von euch noch wer eine karte übrig?

Meinst für das heutige Spiel ich kann dir das erst am Nachmittag sagen weil wahrscheinlich wer abspringt dann hätte ich eine Stehplatzkarte zur Verfügung.

• peace78
    Hobbyliga
    • 28. März 2006 um 08:43

ja ich meine für das heutige spiel! müsste spätestens um 15:30 uhr bescheid wissen! vielen dank schon jetzt für die info!

• NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 10:23

hätte noch einen ermäßigte steherkarte (9€ für studenten, schüler, etc.) übrig.

personal message an mich. könnt sie dir um 5 uhr vor der halle geben.

• fanta
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 10:59

Mein (Bauch)Gefühl sagt mir, dass es heute eine TOP-Leistung der Bullen in Villach gibt und in der Serie ausgleichen werden :rolleyes:

:D

Mein Tipp daher: 3:5

Leider ist mein Comp. Kastl hinüber und ich kann heute Abend den Live-Ticker nicht mitverfolgen. ;( ;( ;( ;(
    Bleibt mir nur der Teletext ;( ;(

BAZIFLO

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. März 2006 um 11:35

bist du sicher, dass du nicht nur blähungen hast? :D

• fanta
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 11:38

Eben nicht, darum auch mein Tipp!! :D :D

Letzten Donnerstag in Villach bin ich auch noch frohen Mutes in den Bus gestiegen, aber so nach und nach..................
    Das Ergebnis kennen wir ja. :D

• Ede
    Puckfänger
    • 28. März 2006 um 11:40

heute wirds sehr schwer ! dennoch denke ich wird sich der VSV heute durchsetzen. die höhe des Sieges ist egal- hauptsache ein Sieg :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2006 um 11:46

die onorata società erlaubt sich im auftrag von lord stanley folgendes bekannt geben zu dürfen:

wegen einer aboslute unvorhersehbaren panne (irgendwelche spritrechnungen sollen noch offen sein) kurz vor dem start seines lear jets auf dem caernarfon airfield, dinas dinlle, caernarfon, gwynedd LL54 5TP (wales, uk), verzögert sich die bekanntgabe seines tipps bis kurz vor das spiel. er bittet die teilnehmer des forums dafür um verständnis, verspricht aber, seine ideen über den fight heute abend noch rechtzeitig hier zu publizieren.

überdies lässt er fragen, welch wesen vollsten liebreizes ihm heute gesellschaft leisten wird in seiner loge in der, wie er zu sagen pflegt, "hut, tyrolean style" an der tirolerstrasse.

maria pertucchi (pressesprecherin)

• kts
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 12:42
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    überdies lässt er fragen, welch wesen vollsten liebreizes ihm heute gesellschaft leisten wird in seiner loge in der, wie er zu sagen pflegt, "hut, tyrolean style" an der tirolerstrasse.

ich werde mich gegen 18:00 Uhr in der Loge des Lords einfinden.

• wölscha
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 13:19

notruf: wer hätte noch 2 steherkarten für mich übrig??????????

• linse
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 13:20

ich!!!

• servinis#26
    EBEL
    • 28. März 2006 um 13:22
    Zitat

Original von linse
    ich!!!

sind beide schon weg. ich erreiche meinen bekannte nicht?

• linse
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 13:24

nein, ich selbst habe zwei karten zu vergeben. und ein bekannter auch eine. eine ist vorerst reserviert, warte aber noch auf eine fixzusage. also kannst noch immer zwei haben. muss es nur bald wissen weil ich die karten ja auch los werden will.
    die karten gibts zum normalpreis!!!

• wölscha
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 13:25

bitte sende mir deine handy nummer auf woelscherm@hotmail.com
    wo würdest du mir wann die karte geben?

Einmal editiert, zuletzt von wölscha (28. März 2006 um 13:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™