1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Machreich zurück zu den 99ers!?Oder doch Linz?

• J.Jagr
  • 23. März 2006 um 15:48
1. offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 15:48

So meine Lieben TranferKÖCHE! :) Dieses Topic ist (einstweilen noch) ein Gerücht! Ich will ja nicht meinen Titel (siehe Signatur *gg*) in den dreck ziehen in dem ich sage er ist fix und er kommt dann doch nicht!

ich hab zeitungsmässig ja noch nie weit den mund aufgerissen?? *gg*

nein scherz bei seite in der allseits beliebten???? Kronenzeitung steht Machreich soll nach Linz kommen --- Aspekte folgen:

-- guter junger Tormann der nur mehr Praxis braucht!
    -- wirtschaftlich glaub ich leistabr (bitte um aufkärung "im wirtschaftlichen Sinne")
    -- meines erachtens jung dynamisch mit viel Potential!

Alles zum Thread hierrein!

Bitte gleich im vorhinein um verschuldigung wens den Thread schon gibt nur ich habs nirgens gefunden!

Mfg MArk

Quelle 0% --Diesmal sogar wahrheitsgetreu (Kronenzeitung) :D

• Specialteam
    KHL
    • 23. März 2006 um 16:10

Seine Schwäche ist das Stellungsspiel, das macht er aber mit seinen teilweisen NHL-reifen Reflexen wieder gut. Ich hoffe, er kommt wirklich nach Linz oder Graz, denn dort spielt er auch (er hätte sich auch heuer mehr Einsätze verdient).

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 16:12
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Seine Schwäche ist das Stellungsspiel, das macht er aber mit seinen teilweisen NHL-reifen Reflexen wieder gut. Ich hoffe, er kommt wirklich nach Linz oder Graz, denn dort spielt er auch (er hätte sich auch heuer mehr Einsätze verdient).

hofn wir mal .....

NHL
    • 23. März 2006 um 16:17
    Zitat

Original von VSVundCaps

Da wär ich mir nicht so sicher...
    Wenn er Pech hat droht ihm ein ähnliches Jahr wie beim VSV...

Wenn ihn Linz holt, dann sicher nur in Verbindung mit einem 2. Goalie der auf seinem Niveau spielt (Bartholomäus, Penker) um wahrscheinlich auftretende Konstanzschwächen abfangen zu können...

Und wenn ihm dann dieser 2. Goalie die Show stiehlt, wovon ich bei einem Bartholomäus absolut überzeugt bin, dass er das kann, wirds schwer für ihn...

Im übrigen muss man mal abwarten wie er sich überhaupt präsentiert, denn er hat jetzt 1 Jahr lang fast keine Spiele gehabt....

Schön wenn er kommt, aber ein guter 2. Goalie muss dann noch folgen....

• Specialteam
    KHL
    • 23. März 2006 um 16:20
    Zitat

Original von avatar

Da wär ich mir nicht so sicher...
    Wenn er Pech hat droht ihm ein ähnliches Jahr wie beim VSV...

Wenn ihn Linz holt, dann sicher nur in Verbindung mit einem 2. Goalie der auf seinem Niveau spielt (Bartholomäus, Penker) um wahrscheinlich auftretende Konstanzschwächen abfangen zu können...

Und wenn ihm dann dieser 2. Goalie die Show stiehlt, wovon ich bei einem Bartholomäus absolut überzeugt bin, dass er das kann, wirds schwer für ihn...

Im übrigen muss man mal abwarten wie er sich überhaupt präsentiert, denn er hat jetzt 1 Jahr lang fast keine Spiele gehabt....

Schön wenn er kommt, aber ein guter 2. Goalie muss dann noch folgen....

Alles anzeigen

MMn spielen Machreich, Penker und Bartholomäus auf dem selben Niveau. Eine Variante mit 2 Einsergoalies wäre grundsätzlich ganz gut (so wie die Caps heuer). Dann würden sie nämlich annähernd gleich oft spielen. Damit tut man der Mannschaft was gutes (immer frische Goalies) und dem gesamten österreichischen Eishockey (das man gleichzeitig zwei junge zukünftige Teamgoalies aufbaut).

• Oleg
    _
    • 23. März 2006 um 16:26

Sollte man wirklich auf die Österreichvariante setzen - ich glaube es erst wenn einer da ist - dann braucht man Machreich und Penker oder Bartholmäus. Ein Gespann Machreich/Penker/Bartholmäus und Michi Mayer geht 100%ig in die Hose.

• Specialteam
    KHL
    • 23. März 2006 um 16:28
    Zitat

Original von Oleg
    Sollte man wirklich auf die Österreichvariante setzen - ich glaube es erst wenn einer da ist - dann braucht man Machreich und Penker oder Bartholmäus. Ein Gespann Machreich/Penker/Bartholmäus und Michi Mayer geht 100%ig in die Hose.

Würd ich nicht sagen. Höchstens, dass Mayer ein schwacher Backup ist. Man könnte ja z.B. mit Machreich/Penker/Bartholomäus und Suttnig spielen. Beide wär aus Linzer Sicht natürlich super.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 16:46

Wieso wollt ihr einen guten zweier goalie???

WIR HABEN DOCH UNSEREN HEXER DEN MAYER

zur erklärung die FRABE GRÜN STEHT FÜR HOFFNUNG :)

• kts
    Nationalliga
    • 23. März 2006 um 16:46

Jagr
    offtopic: hat das eigentlich einen grund warum du Transfer immer ohne "S" schreibst? (Signatur und Posts)?

topic: schätze machreich nicht so schlecht ein. bekommt halt bei uns - verständlicherweise - keine chance. finde seine prolongierte gage (EUR 40.000,00) jedoch etwas zu hoch.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 16:48
    Zitat

Original von kts
    Jagr
    offtopic: hat das eigentlich einen grund warum du Transfer immer ohne "S" schreibst? (Signatur und Posts)?

topic: schätze machreich nicht so schlecht ein. bekommt halt bei uns - verständlicherweise - keine chance. finde seine prolongierte gage (EUR 40.000,00) jedoch etwas zu hoch.

jaja unsere lieben damen...die passen auf das kleingedrückte(?):-) auf°°!!

danke werds irgendwann ändern! :D

• Specialteam
    KHL
    • 23. März 2006 um 17:08
    Zitat

Original von kts
    Jagr

40 000 ist sicherlich nicht zu hoch, eher unter seinem Niveau, denn das ist schon das Gehalt eines Durchschnittsspielers.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. März 2006 um 17:51
    Zitat

Original von VSVundCaps

40 000 ist sicherlich nicht zu hoch, eher unter seinem Niveau, denn das ist schon das Gehalt eines Durchschnittsspielers.

Trotzdem wird er wahrscheinlich billiger sein als zu der Zeit zu der ihn der VSV geholt hat...war ja heuer großteils nur Back-up...Das dürfte den Marktwert nicht gerade steigern oder?*gg*

Machreich/Penker(Bartholomäus) das wär ein Traumteam*träum*gg*

MfG!Oliver!=)

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 18:59

Penker,Machreich,Bartholomäus......Alles schön und gut....nur wenn jemand behauptet daß Mayer als Backuck für die genannten zu schwach ist(Grüße Avatar und Oleg)muß ich fragen ob sie jemals in einem Tor gestanden sind?
    Wenn mayer die Spielpraxsis der genannten hätte ,wäre er mindestens gleichwertig(wenn nicht besser).Also als Backup bei weitem (max.)unterbewertet.
    Ist nur meine Meinung

so long
    Winghombre

• Specialteam
    KHL
    • 23. März 2006 um 19:17
    Zitat

Original von Winghombre
    Penker,Machreich,Bartholomäus......Alles schön und gut....nur wenn jemand behauptet daß Mayer als Backuck für die genannten zu schwach ist(Grüße Avatar und Oleg)muß ich fragen ob sie jemals in einem Tor gestanden sind?
    Wenn mayer die Spielpraxsis der genannten hätte ,wäre er mindestens gleichwertig(wenn nicht besser).Also als Backup bei weitem (max.)unterbewertet.
    Ist nur meine Meinung

so long
    Winghombre

Mayer war/ist/würde/wird nie so gut sein, wie die 3 genannten. Das ist Fakt und so ist es halt, tut mir leid für ihn.

NHL
    • 23. März 2006 um 19:42
    Zitat

Original von Winghombre
    Wenn mayer die Spielpraxsis der genannten hätte ,wäre er mindestens gleichwertig(wenn nicht besser).

Wenn/was/wäre/hätte spielt keine Rolle, er hat sich in den Jahren nicht weiterentwickelt, warum is da nur sekundär und ist für die Bundesliga leider einfach zu schwach - was mir persönlich sehr leid tut für ihn...

Und falls du voriges Jahr die Nationalliga angeschaut hast, dann weisst ja wie "souverän" er da gehalten hat - da hatte er Spielpraxis und alles und war von einem Topgoalie soweit entfernt wie die ganze Mannschaft vom Meistertitel...

• BWLFAN
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 21:28

Ich finde auch das Mayer leicht der 2 Goalie sein kann doch ich finde auch das der erste Goalie um eine Klasse besser sein sollte!!!

Aber Vankhouser daugt ma ned

• Specialteam
    KHL
    • 23. März 2006 um 21:29
    Zitat

Original von BWLFAN
    Ich finde auch das Mayer leicht der 2 Goalie sein kann doch ich finde auch das der erste Goalie um eine Klasse besser sein sollte!!!

Fanhouser heißt der Mann.

• iceman
    LaLaLand
    • 23. März 2006 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps

Fanhouser heißt der Mann.

auch ned ganz richtig. *ggg*

FANKHOUSER heißt der gute mann ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 23. März 2006 um 21:32
    Zitat

Original von iceman

auch ned ganz richtig. *ggg*

FANKHOUSER heißt der gute mann ....

Sorry nur vertippt

• iceman
    LaLaLand
    • 23. März 2006 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

vielleicht hat sich ja der BWLFAN auch nur vertippt ... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 23. März 2006 um 21:37
    Zitat

Original von iceman
    vielleicht hat sich ja der BWLFAN auch nur vertippt ... ;)

Kann natürlich sein.

• BWLFAN
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 21:40

I fandat aber a geil wan sa sie in Göttfried für drausen holen

• eisi
    EBEL
    • 23. März 2006 um 22:58

Für draussen vor der Tür, aber bitte nicht zum spielen. Finde er würde nicht ins Team passen. Scheint mir nicht der Kämpfer zu sein den man für "Kanadisches Hockey" braucht.

• EdiKAC
    Gast
    • 24. März 2006 um 00:07
    Zitat

Original von BWLFAN

Ich finde auch dass der erste Goalie - egal bei welcher Mannschaft - besser sein sollte als der zweite Goalie. :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. März 2006 um 01:54
    Zitat

Original von kts
    ...
    finde seine prolongierte gage (EUR 40.000,00) jedoch etwas zu hoch.

Das ist für mich ein neuer Begriff. Was ist das?
    ?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™