Torhüter 33
-
Penker und Bartholomäus (12) 36%
-
Penker (7) 21%
-
Bartholomäus (3) 9%
-
Fankhouser (11) 33%
Wer soll eurer Meinung nach nächste Saison das Tor der Caps hüten?
Wer soll eurer Meinung nach nächste Saison das Tor der Caps hüten?
Meine Meinung: Barto oder Nestak als 1er Goalie. Oder Leinonen zurückholen. Bitte nicht Fankhouser!
Ich hab für Penker und Bartholomäus gestimmt - denn mit zwei Goalies sind wir unschlagbar!
Im Ernst - sollte Fank wirklich in Wien landen muss und wird er die Nummer 1 sein - er ist zwar kein Wundergoalie aber mMn NOCH eine Stufe über unsere beiden Jungen zu stellen.
Ideallösung ist er sicher nicht aber die war um Welten zu teuer...
lg
Walu
Reto Pavoni von Genéve - Servette sucht nen neuen Club im Ausland,momentan in der DEL bei Krefeld zu Gast,fa Robert Müller den Club verlassen wird.
ZitatOriginal von TsaTsa
Reto Pavoni von Genéve - Servette sucht nen neuen Club im Ausland,momentan in der DEL bei Krefeld zu Gast,fa Robert Müller den Club verlassen wird.
Also dass der noch spielt wusste ich nicht - ist der noch so gut wie früher als er sich mit dem Tosio in der Nationalmannschaft abgewechselt hat?
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Also dass der noch spielt wusste ich nicht - ist der noch so gut wie früher als er sich mit dem Tosio in der Nationalmannschaft abgewechselt hat?
lg
Walu
:)denke dass der noch manchem jungen Goalie das Brot reichen kann.Vor 4 Jahren wollten ihn die Klotener nocht mehr und er bekam ein Angebot von Chris McSorley.Er spielte die letzten Jahre eigentlich ziemlich konstant,jetzt will Genéve aber einen neuen Goalie,sie rechnen mit Cristobàl Huét,weil der glaube ich den schweizer Pass erhält und somit das Ausländerkontigent nicht belastet.
Pavoni ist zwar nicht mehr der jüngste,aber so ein,zwei Jahre wird er denke ich noch spielen,sofern er einen Club findet.Hat glaub' ich noch ein Angebot aus Italien.Jetzt spielt er einfach noch für die PO's in Krefeld,obwohl die wohl vor dem Aus stehen.
Ich würd Jürgen Penker nehmen weil er ist einfach super!!!
Es sind ansich alle gute Torleute.
Ja eh!!!