1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vanek Thread ?

• Thomas Vanek
  • marksoft
  • 21. März 2006 um 16:31
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 21. März 2006 um 16:31
    • Offizieller Beitrag

Thread länge, eure Meinung ? 33

1. ich find nie was (2) 6%
    2. mir is alles wurscht (6) 18%
    3. Bitte Kürzere Spielbezogene Threads (6) 18%
    4. Was ist ein Thread ? (3) 9%
    5. Ich finds super wies is (16) 48%

Sorry wie im Transfergeflüster wollt ich auch hier mal meine meinung über diese elendig Langen Threads kundtun ...

findet ihr das die der Übersichtlichkeit dienen ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 21. März 2006 um 16:55

Es ist ein Thread für einen Spieler, man braucht ja nur auf "letzte Seite" klicken und ist bei den aktuellsten Posts.

Ich finds ganz ok, vorallem wenn man irgend einen älteren Link nachsehen will, braucht man nicht mehrere Threads durchforsten.

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2006 um 17:01

Man beschwert sich über einen Thread und eröffnet daher einfach einen neuen um darüber zu diskutieren, ob der andere gut ist?????

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. März 2006 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Man beschwert sich über einen Thread und eröffnet daher einfach einen neuen um darüber zu diskutieren, ob der andere gut ist?????

Gut ich drücke mich nochmals klarer aus da es anscheinend wieder interpretationsspielraum gibt.

ICH PERSÖNLICH BIN DER MEINUNG DAS KURZE THREADS BESSER SIND DA SIE VORALLEM JENEN DIE NICHT IMMER ALLES VERFOLGEN....

Paradebeispiel ist wohl der Thread "Pöck unterschreibt bei den Rangers"(der Unterschreibt mittlerweile fast 2 Jahre) für alle Insider gilt auf der letzten seite lesen und es wird um das aktuelle geschehen gehen aber was soll einer der NHL am rande verfolgt wohl mit dieser Headline anfangen ?????

Im Transfergeflüster hab ich ein ähnliches Problem alle reden über x und dann antwortet plötzlich einer auf ein Posting über Spieler z ......

WIR sind die Community daher war der Sinn dieses Thread herauszufinden ob es Sinn mach derart Lange Threads zu haben oder ob es nicht besser Wäre Threads der Form:

Vanek bei BUF:WSH am 21.12
    Vanek Interview vom 21.12
    Vanek Live im xyz in Wien
    Vanek Bericht in Sport am sonntag

Wenn IHR das nicht wollt solls mir recht sein ... also bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten und versucht Sinnvoll darüber Meinungen abzugeben ...

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2006 um 17:20
    Zitat

Wenn IHR das nicht wollt solls mir recht sein ... also bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten und versucht Sinnvoll darüber Meinungen abzugeben ...

Ich meine, wenn sich einer wirklich dafür interessiert, dann muss er sich damit beschäftigen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. März 2006 um 17:29
    • Offizieller Beitrag

.... mal sehen ob es irgendwann einen Tag gibt der mehr als 24 Stunden hat dann ist mir das vermutlich auch wieder möglich ...

mfg markus

• JYR
    EBEL
    • 21. März 2006 um 18:12
    Zitat

Original von marksoft
    Im Transfergeflüster hab ich ein ähnliches Problem alle reden über x und dann antwortet plötzlich einer auf ein Posting über Spieler z ......

@ Transfergeflüster
    Dort wäre es vielleicht gut, wenn es für jeden Verein ein Sub-Forum gäbe. Dann könnte man über jeden Transfer ein eigenes Thema aufmachn und somit wäre es für jeden Verein schön übersichtlich...
    Weiss nicht ob in diesem Forum Sub-Foren möglich sind. Wäre sonst eben ein bisschen was zum programmieren^^

@ Vanek...
    ... bin ich deiner Meinung dass mehrere Themen übersichtlicher wären

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. März 2006 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JYR
    @ Transfergeflüster
    Dort wäre es vielleicht gut, wenn es für jeden Verein ein Sub-Forum gäbe. Dann könnte man über jeden Transfer ein eigenes Thema aufmachn und somit wäre es für jeden Verein schön übersichtlich...
    Weiss nicht ob in diesem Forum Sub-Foren möglich sind. Wäre sonst eben ein bisschen was zum programmieren

Das wäre wohl doppelt gemoppelt: Es gibt ja schon Foren für jeden Verein, da hätte das Transfergeflüster ja noch leicht "Platz".

Das passiert ja ohnehin laufend, dass transferrelevante Themen einmal im Transfergeflüster und einmal im jeweiligen Vereinsforum diskutiert werden.

M.E. braucht's das Forum "Transfergeflüster" überhaupt nicht.

Vanek: Eine Aufteilung in mehrere Threads wäre übersichtlicher.

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (21. März 2006 um 22:08)

• jayjay
    EBEL
    • 22. März 2006 um 11:08

eine aufteilung der threads über z. b. Vanek, Pöck, etc. wäre sicher kein fehler, aber bitte nicht übertreiben und für jedes spiel einen eigenen thread eröffnen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. März 2006 um 11:13
    • Offizieller Beitrag

Der Grund warum ich das ding "kritisiert" oder besser in Frage gestellt habe ist das ich das Sport am Sonntag Video gern gesehen hätte und da wurde mit raoidshare etc und Video Komprimierung gesprochen in einem Thread der seit bestehen von Vanek der gleiche ist ...

Klarerweise keine zerstückelung bis ins kleinste aber ein bisserl aufteilen wäre vielleicht sinnvoll .....

mfg markus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™