1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Torhüter in Wien ?

• marksoft
  • 21. März 2006 um 16:24
  • cinderella
    KHL
    • 22. März 2006 um 18:12
    Zitat

Original von Fan_atic01
    mittlerweile haben schon mehrere zeitungen berichtet, dass fankhouser nach wien geht! wie konkret ist das?

die korne hat darüber berichtet und das sogar mit zitaten von satorina. ich glaube dass das zeimlich konkret ist, denn die krone würde sich einen haufen rechtliche probleme aufhalsen, wenn sie satorina zitieren und im etwas in den mund legen was er nie gesagt hat!

lg, cinderella

• EdiKAC
    Gast
    • 22. März 2006 um 20:29
    Zitat

Original von cinderella

die korne hat darüber berichtet und das sogar mit zitaten von satorina. ich glaube dass das zeimlich konkret ist, denn die krone würde sich einen haufen rechtliche probleme aufhalsen, wenn sie satorina zitieren und im etwas in den mund legen was er nie gesagt hat!

lg, cinderella

"Ich kann mir gut vorstellen, dass Fankhouser im nächsten Jahr den Caps-Dress tragen könnte." So das zitierte Zitat (-->Tautologie?) von einem angeblichen Interview, dass die KRONE mit Satorina geführt hat.

KAC-Präsident Karl Safron kann sich sicherlich auch gut vorstellen, dass Thomas Vanek nächste Saison beim KAC spielt. Wird er aber trotzdem nicht.
    :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™