22. März 2001 – in Österreich ging eine neue Internetseite online. Der Name: Hockeyfans.at, der Grund: es war ein Hobby. Kaum jemand hat uns damals ernst genommen, niemand hat sich wohl je gedacht, was 5 Jahre später aus einem kleinen Projekt geworden ist: Österreichs größtes Eishockeyportal, das weiterhin rasant wächst. Ein kleiner Rückblick…
[URL]http://www.hockeyfans.at/c.php?c=28&op=news&nid=17742[/URL]
hf.at: Wir feiern! 5 Jahre Hockeyfans.at!
-
-
Danke an alle die das ermöglichen!
Ich würde bestimmt etwas vermissen, wenn es DIESE hockeysite nicht gäbe.
-
Gratulation zum 5 jährigen Jubiläum!
-
Gratulation vorallem an die Gründer und die Erhalter. Da habt Ihr echt was auf die Beine gestellt.
-
Schließe mich meinen Vorgängern an.
Gratulation an die Gründer und die Erhalter die das möglich machten.
Thx Klaus
-
Zitat
Original von winning eagle
Danke an alle die das ermöglichen!Ich würde bestimmt etwas vermissen, wenn es DIESE hockeysite nicht gäbe.
Ich auch, EHRLICH!!!lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
auch von mir grats für eines der geilsten foren im web!
-
Mir würd das Forum fehlen, wenn es es nicht mehr geben würde.
@alle Gründer: Hut ab, dass ihr so was auf die Beine gestellt habt.
-
Diese Seite ist seit Jahren fixer Anlaufpunkt meiner täglichen "Surfaktivitäten", und zwar ganz oben in der Hirarchie
Auch ich hatte mittlerweile einigemale Gelegenheit einige "User" persönlich kennenzulernen, sogar auf dem Eis
In diesem Sinne, vielen Dank für die Bestleistung in den letzten 5 Jahren und alles Gute für die nächsten 5!!!!!
lg
Wolfgang -
grats an das ganze team und das diese seiten noch lange bestand haben soll
-
- Offizieller Beitrag
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation!
Es ist wirklich was Tolles, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Sowohl inhaltlich als auch technisch (und das kann ich beruflich bedingt sehr wohl gut beurteilen) wird hier einiges geboten!
-
- Offizieller Beitrag
definitiv. ohne diese seite wäre das österr. eishockey nur halb so interessant. immerhin ist diese seite meine startseite :]
-
Zitat
Original von kac glen
immerhin ist diese seite meine startseite :]Meine auch!
-
muss auch sagen, dass hockeyfans.at meine top-seite für informationen rund ums österreichische eishockey ist. täglich up to date, immer wieder neue news und das forum bietet eine gute basis um mit anderen über eishockeyspiele usw. zu diskutieren.
weltklasse arbeit. also danke an die gründer, an die leute die und täglich mit news füttern und auch danke an alle mitglieder des forums. denn auch ohne diese würde diese seite nicht so bekannt sein.
-
möcht auch allen, die einerseits die Idee dazu hatten, andererseits immer noch unermüdlich daran arbeiten, ein ganzganzganz großes Lob aussprechen!!!!!!!
Echt geil die Seite, man merkt es ja auch an der Anzahl meiner Posts gggauf die nächsten 5 Jahre!!!! (hoffentlich in der A-Gruppe!!)
=) =) =)
-
Eigentlich wurde schon alles gesagt.
Deshalb von mir nur ein ganz herzliches DANKE an Klaus & Co!
Ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre und die schönen Zeiten, die ich mit HF.at verbringen kann!
Und auch in Zukunft werden bei mir fast alle Tage mit einem Blick auf HF.at beginnen...:]
-
Auch von mir Danke an die Gründer des österreichweiten Forum. Und ich freu mich schon wieder auf das Forumtreffen bei iceman.
-
Danke den Machern und Gönnern dieser Seite! Auf weitere 5 Jahre!!! =)
Einige Seitenaufrufe waren auch von mir dabei, aber bitte sagt das nicht meinem Chef.
Lg Dimitri
-
ich gratulier uns alles dafür, dass wir so gut sind
und speziell den machern natürlich!
edit:uns allen natürlich
-
auf weitere 5 und mehr jahre hockeyfans.at!!!
MEGAGROSSEN dank an die betreiber, macher und mitarbeiter des hockeyfans.at angebots, ohne euch wär das heimische eishockeygeschehen nicht mehr das gleiche und um einiges weniger informativ und unterhaltsam!
bw-t
-
Zitat
Original von nordiques!
ohne euch wär das heimische eishockeygeschehen nicht mehr das gleiche und um einiges weniger informativ und unterhaltsam!und ohne euch wäre mein internetzugang zu hause so gut wie unnotwendig, denn die meiste (online-)zeit verbringe ich sowieso hier.
danke liebes hockeyfans-team - macht bitte weiter so!
-
welche erfolgsstore(y)!!!! und ich war von anfang an dabei. mir kommen fast die freudentränen*gggg*
.....und ich darfen den webmaster auch noch kennen....im ernst. gutes projekt, würde noch mehr aufmerksamkeit von den vereinen verdienen, da ich aber viele kenne die hier immer lesen würde ich sagen, dass doch etwas prominenz hier vorbeischaut, mal abgesehen vom besten hallensprecher*gggg*
eine bitte hätte ich noch an alle geistigen tiefflieger die das forum immer wieder mal besuchen:
bitte nur lesen und nicht posten, denn posten setzt denken voraus.
danke für die mitarbeit. -
Happy Birthday und eine erfolgreiche Zukunft!!!
Apropo Tiefflieger - wollten wir nicht irgendwann mal einen Auswärtsflug nach Innsbruck organisieren?
Aber dürfte auch schon länger her sein.
-
in zeiten in denen internet eigentlich zum guten umgangston im gesellschaftlichen sinn zählt,ein handy dazu gehört wie eine saubere unterhose :D,ein usp stick usus ist,spreche ich trotzdem von einem weiteren meilenstein im hinblick auf die entwicklung in unserem österreichischen eishockeysport!
greets und well done an alle verantwortlichen und beitragenden!
-
Happy birthday - ein Super-Forum!!! (Gibt allerdings auch so machen Super-Poster, auf dessen Kommentare man sich immer wieder freuen kann + auf die Reaktion der anderen darauf! :D)
Weiter so!!!