1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Zukunft Linz?

• maxtwenty
  • 21. März 2006 um 15:42
  • Geschlossen
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. April 2006 um 23:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von User
    Linz kann sich die nächste Saison ja eine Zeitlang allles leisten. Nur die Frage wie lange.
    Nächster Konkurs? Wehnachten oder Ende Jänner. Die EBL wird es Wetzl und Konsorden danken.
    Größenwahn pur.

kannst du eigentlich was anderes auch mal schreieben, oder hast du dich hier nur registriert um mit jedem posting auf bezug mit linz , den konkurs von linz vorauszusagen. :evil:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2006 um 23:19
    Zitat

Original von iceman

kannst du eigentlich was anderes auch mal schreieben, oder hast du dich hier nur registriert um mit jedem posting auf bezug mit linz , den konkurs von linz vorauszusagen. :evil:

a geh iceman, er verteilt doch die watschen ziemlich ausgeglichen
    gegen die "geldlosen" linzer und die "herzlosen" bullen :rolleyes:

• KACSenior
    Gast
    • 2. April 2006 um 23:21
    Zitat

Original von iceman

Lass diese Nörgler!
    Heuer war´s Salzburg, nächstes Jahr ist Linz dran.... :rolleyes:

Ich persönlich glaub halt nicht, dass z.B. beim KAC Primeau, Hinz, Rebek, Viveiros, Iob, Norris, Puschnig, Verner, Ivanow, Foster, Persson usw usw (nur beispielhaft - gilt natürlich auch für den VSV, Caps....) um ein Butterbrot spielen (coachen)! Auch nicht gerade billige Teams!

Nur - welchen Stellenwert hatte Eishockey DAMALS (auch wenn´s nur ein paar Monate her ist) und HEUTE? Angesichts steigender Zuschauerzahlen und viel mehr Werbeverträge soll man nicht immer die Vergangenheit mit der Zukunft vergleichen!
    Lg

NHL
    • 2. April 2006 um 23:28
    Zitat

Original von User
    Linz kann sich die nächste Saison ja eine Zeitlang allles leisten. Nur die Frage wie lange.
    Nächster Konkurs? Wehnachten oder Ende Jänner. Die EBL wird es Wetzl und Konsorden danken.
    Größenwahn pur.

Genau ;)
    und nach deiner Signatur nach zu urteilen müsst eh ein Fan sein davon - in der GEGENWART leben und verprassen.. ;)

naja, was solls, war vor jahren nicht anders als man investiert hat und warum solls dieses mal anders sein....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. April 2006 um 07:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von User
    Größenwahn pur.

was soll man da noch sagen?? ;(

hab echt nicht gewusst, dass es sooo viele finanzexperten gibt!
    und noch dazu mit solchen insider-infos... wahnsinn! :evil:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. April 2006 um 08:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisi
    Im Umfeld der Wings hört man, dass die Linzer Wieltsch, Obermayr und auch Holzleitner noch keine Verträge haben bzw. auch keine mehr bekommen sollen. Ist da was dran? Wie schaut es aus mit dem Einbau von einigen unserer U20 Spieler in den Kader, kriegen die auch mal eine Chance? Oder kauft man lieber junge Spieler von anderen Vereinen?

Denn wenn ein D. Winzig einen Vertrag kriegt hat sich der Holzi als Linzer und auch von seinem Können allemal einen Vertrag verdient.

Da sollte schon ein Linzer Spieler, einem maximal durchschnittlichen Kärntner, vorgezogen werden.

Ich persönlich seh halt lieber Linzer oder Spieler die aus dem Linzer Nachwuchs kommen.

holzleitner, wieltsch - ja!! die sollten auf alle fälle verlängert werden!
    obermayr - nun ja! über ihn kann ich nicht so viel sagen! spielt ja kaum!

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 14:28
    Zitat

Original von User
    Größenwahn pur.

iceman

i glaub wir sollten ihn HIOB nennen! *g*

HIOB DER ÜBERBRINGER DES KONKURSES!!

schade es gibt schon nen hiob :D :D

mfg markus

jojo linz geht einmal in konkurs, immer wird drauf rumgehackt!
    villach sucht alle halbe jahre neuen hauptsponsor darüber redet keiner! X( X(

was war den Pasut, Sparco, .... VSV :rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. April 2006 um 15:01
    • Offizieller Beitrag

Ich wäre auch dafür, dieses leidige "Linz-Konkurs-Thema" endlich zu beenden.

Klar gibt es ob der neuen Zugänge einige Bedenken. Aber immerhin wurden diese Bedenken mittlerweile von zig Usern in div. Threads gepostet.

Solange man keine konkreten Informationen über das tatsächliche Budget von Linz bzw. die tatsächlichen Mehrkosten durch die Zugänge (was erspart man sich bei den Abgängen?) hat, bringt es einfach nichts, weiter darüber zu diskutieren.

Ob jetzt 30 User oder 300 User ihre diesbezüglichen Bedenken äußern, bringt außer Zeitverlust beim Lesen überhaupt nichts!

Also bitte, bitte, dieses Thema nur mehr aufgreifen, wenn man wirklich neue, zuverlässige Informationen hat! Danke!

• Bselecter
    EBEL
    • 3. April 2006 um 16:20
    Zitat

Original von J.Jagr
    villach sucht alle halbe jahre neuen hauptsponsor darüber redet keiner! X( X(

was war den Pasut, Sparco, .... VSV :rolleyes:

Kann mich in den letzten Jahren an 3 Hauptsponsoren erinnern: Heraklith, Pasut, Spero(Ich nehm an die meinst mit Sparco). Wobei Spero nie als Namenssponsor aufgetreten ist. Weiters kann es wohl kaum dem VSV angelastet werden, dass Spero in die Pleite geschlittert ist. Ein Konkurs eines Vereins kann diesem jedoch schon angekreidet werden.

Im Übrigen ist es sowieso Stumpfsinn, das Suchen von Sponsoren kritisieren zu wollen ?(. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich muss aber sagen, dass ich dem Linzer Vorstand sehr wohl zutraue, mit dem Geld das sie haben wirtschaften zu können und erwarte mir somit keine weitere Pleite in absehbarer Zeit.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 20:24
    Zitat

Original von Booselecter

Kann mich in den letzten Jahren an 3 Hauptsponsoren erinnern: Heraklith, Pasut, Spero(Ich nehm an die meinst mit Sparco). Wobei Spero nie als Namenssponsor aufgetreten ist. Weiters kann es wohl kaum dem VSV angelastet werden, dass Spero in die Pleite geschlittert ist. Ein Konkurs eines Vereins kann diesem jedoch schon angekreidet werden.

Im Übrigen ist es sowieso Stumpfsinn, das Suchen von Sponsoren kritisieren zu wollen ?(. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich muss aber sagen, dass ich dem Linzer Vorstand sehr wohl zutraue, mit dem Geld das sie haben wirtschaften zu können und erwarte mir somit keine weitere Pleite in absehbarer Zeit.

das war jo auch nur ein 3.April scherz ?( ?( =) =) :rolleyes: :rolleyes:

• byebyeforum
    Gast
    • 3. April 2006 um 20:49
    Zitat

Original von Booselecter
    Kann mich in den letzten Jahren an 3 Hauptsponsoren erinnern: Heraklith, Pasut, Spero....

da war doch irgendwann mal auch BIC.....oder waren die nur für die po bärte zuständig? :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2006 um 20:55
    Zitat

Original von der websepp

da war doch irgendwann mal auch BIC.....oder waren die nur für die po bärte zuständig? :D :D

noch früher: VILLAS!!

lg
    Walu

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 20:57

ja stimmt früher hat er BIC VSV geheissen aber das war schon in den 90ern zur Zeit vom Gus Morschauser ,dem Alfie Turcotte und Konsorten

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. April 2006 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von strömbergfan
    ja stimmt früher hat er BIC VSV geheissen aber das war schon in den 90ern zur Zeit vom Gus Morschauser ,dem Alfie Turcotte und Konsorten

glaub des war noch Alpenligazeit

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 22:26
    Zitat

Original von WiPe

glaub des war noch Alpenligazeit

Was ich weiß war das sogar noch davor.

Alpenliga war dann schon Heraklith

• alekhin
    WTF?
    • 5. April 2006 um 09:42

zu den finanzen:

1. jeder vorstand ist irre
    2. die wissen das sich das finanziell bestenfalls auf null ausgeht
    3. die machens trotzdem (siehe 1.)
    4. ausgenommen salzburg hat keiner nen goldesel... situation dürfte da überall recht ähnlich sein.
    5. der größenwahn und das wachstumspotential im heimischen hockey sind ne gefährliche mischung. deswegen..
    6. .. wird's auch nächstes jahr sicher nicht langweilig.

jede wette dass wir alle hier was die zahlen , vertragsdetails etc. aber sowas von ver******* werden -
    ich geh trotzdem gern zuschauen.
    solange nicht mal alle zahlungen offiziell wo bestätigt werden ist die diskussion hier dermassen sinnfrei..

linz geht pleite - meine volle zustimmung.
    nur als wievielter von den 7 ?

• moskito
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2006 um 17:36

was habt ihr für probleme??????

ich glaub die Herren im Vorstand wissen schon was sie machen!!!!
    X(

• avalanche
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 17:40

*hüstel* der thread is a halbs jahr alt ;)

av.

• Specialteam
    KHL
    • 18. Oktober 2006 um 19:45

Für was hast diesen Thread wieder aufgerührt? ?(

• cappin0
    NHL
    • 18. Oktober 2006 um 20:16

wahrscheinlich, weil wir 2 legios getauscht haben.
    warte schon auf die nächste konkursprophezeiung.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Oktober 2006 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

Das Aufwärmen der alten Threads ist immer wieder extrem irreführend ---> CLOSED!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™