- Offizieller Beitrag
Hinweis: Im Titel des Forums "Nationalliga / Allgemeines" sind 2 Fehler: wir statt hier und diskutert statt diskutiert!
Beim Forum Zell am See steht ekz.eishokeyforum.com (ohne c)!
Hinweis: Im Titel des Forums "Nationalliga / Allgemeines" sind 2 Fehler: wir statt hier und diskutert statt diskutiert!
Beim Forum Zell am See steht ekz.eishokeyforum.com (ohne c)!
Sind beide ausgebessert. Generell werden die Daten gerade aktualisiert und erweitert ...
Wir werden So versuchen durch eine Direkte Verlinkung wichtiger Themen wie offiziellen seiten und Berichten auf hockeyfans.at die Navigation stark zu erleichtern.
Dies passiert in erster Linie weil das von mir gewählte System mit der Sidebar verändert wird durch das stark erhöhte Aufkommen im Forum werden wir daher die anzahl der Posts erhöhen. die Sektionen Medien und Vereine werden nun direkt in die Kategoriebeschreibung integriert.
Wie bei der Sidebar werden wir Reaktionen etc sammeln und nach einigen Wochen über den Verbleib derartiger Links nachdenken
mfg markus
Beim Titel des Graz-Forums heißt es "offiziele Seiten" (mit einem L)!
SONSTIGE LIGEN
Diskussionen zu Eishockey in der Schweiz, Tschechien oder sonstigen Ligen
Vielleicht kann man das "Eishockey in der Schweiz" durch "Eishockey in Russland" oder so ersetzen, da es darüber sowieso einen eigenen Channel (oder wie man dazu sagt) für die Schweiz gibt.
Einspruch statgegeben ....Russland ist jetzt drin ...
P.S.: jeder Bereich der eine gewisse Grösser erreicht wird sowieso ausgeliedert .. also ran ans posten
Mir ist aufgefallen, dass die einzelnen Threads des Forums "Kärntner Eliteliga" nicht im übergeordneten Forum "Nationale Eishockeyligen" aufscheinen, obwohl es ein Subforum ist.
HMMMM das ist korrekt allerdings habe ich keinen Dunst warum das so ist sobald ich zeit habe werde ich es mir genauer anschauen ...
könnte vielleicht daran liegen das die nationalteams da nochmals eine unterordnung haben
mfg markus