9:0 für Deutschland nach dem 2 Drittel
Das ist echt lustig zum zuschaun wie die Israelis von hinten aufbaun

Spielplan B-WM 2006 in Frankreich
-
- B-WM 2006 Amies (FRA)
-
Weinbeisser -
20. März 2006 um 13:15
-
-
Der eine Israeli, der immer groß im Bild ist, sieht aus wie Lecavalier!
-
kleine Notiz am Rande...
Die Deutschen dürfen mit "normalen" Nummern spielen und nicht von 1-30....
-
Zitat
Original von avatar
kleine Notiz am Rande...Die Deutschen dürfen mit "normalen" Nummern spielen und nicht von 1-30....
Stimmt. Vestehe ich nicht wirklich. Aber auch bei den deutschen ist das Trikot kein originales.
HAHA, die Deutschen bekommen ein Tor gegen Israel.
-
:Jetz noch eines nur noch 9:2 für DEU
Jetz gehts los -
-
und noch eines...
so schnell ist die save % von greiss von 100% auf 66% gesunken
6 schüsse - drei tore...
l.
-
Zitat
Original von legionär
und noch eines...so schnell ist die save % von greiss von 100% auf 66% gesunken
6 schüsse - drei tore...
l.
Zwei. Das dritte folgt hoffentlich erst.
-
Wird zeit das die A WM los geht, das ich endlich wieder Eishockey sehen kann!
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Für alle Bürohocker oder Sonst-nicht-auf-DSF-zugreifen-Könnende:Ab 13 Uhr gibt es auf sport1.de einen Liveticker zum Spiel Israel : Deutschland!
?(Also ich hab'den Fernseher abgeschaltet.Ist ja ne Zumutung,sowas von langweilig.Der komentator schläft fast ein,zeigt überhaupt keine Emotionen,keine Stimmung keine Zuschauer.Nein sowas muss ich nicht haben.
Also ich finde ,dass die Deutschen mit ihren Gruppeneinteilungen ewigs immer das Schwein haben,in eine rel.einfache Gruppe reinzurutschen.Also was ich bisher von den Deutschen gesehen habe,trotz der haushohen Führung,hat mich nicht überzeugt und wie Israel überhaupt ins B gekommen ist,da frag ich mal den Hockeygott.
Also ich für meinerseits freu' mich auch auf die A WM und Eishockey. :]Eures Spiel konnte ich nicht verfolgen,da ich TW1 nicht empfangen kann.War eures Spiel denn auch so langweilig? -
Zitat
Original von TsaTsa
?(Also ich hab'den Fernseher abgeschaltet.Ist ja ne Zumutung,sowas von langweilig.Der komentator schläft fast ein,zeigt überhaupt keine Emotionen,keine Stimmung keine Zuschauer.Nein sowas muss ich nicht haben.
Ich finds erst jetzt interessant, wo Israel die Tore geschossen hat.
-
-
Wie soll bei einer B WM Emotionen aufkommen? Da spielen doch nur die Eishockeyverhinderer! Alle Teams die da spielen, spielen völlig zu recht da unten!
-
Zitat
Original von flame
Zwei. Das dritte folgt hoffentlich erst.
habe eh das zweite tor gemeint, aber fute war schneller...
l.
-
Zitat
Original von Unicum99
Wie soll bei einer B WM Emotionen aufkommen? Da spielen doch nur die Eishockeyverhinderer! Alle Teams die da spielen, spielen völlig zu recht da unten!:DAlso ich hab' auch schon gute Spiele während der B WM gesehen,waren halt nicht solche Mannschaften wie Israel oder Kroatien dabei.
-
Endstand BRD-Israel 11-2
-
- Offizieller Beitrag
11:2 nein 2:11 hmm nein doch anders
Da gibts Ticketbüros die sehen das anders
-
-
Zitat
Original von marksoft
11:2 nein 2:11 hmm nein doch andersDa gibts Ticketbüros die sehen das anders
loooooooool
hoffe, dass niemand sich auf dieser Seite das Ergebnis reingezogen hat, denn ein richtiger Eishockeyfan würde da wohl einen Herzinfarkt erleiden ggg -
Zitat
Original von Unicum99
Wie soll bei einer B WM Emotionen aufkommen? Da spielen doch nur die Eishockeyverhinderer! Alle Teams die da spielen, spielen völlig zu recht da unten!Deswegen spielen auch Österreich und Deutschland wieder bei der B WM mit!!!
-
- Offizieller Beitrag
deutschland siegt 4:0 gegen japan. somit sind die japaner noch immer punktelos bei der wm.
und frankreich besiegt die briten mit 1:0. es läuft alles auf einen zweikampf deutschland gegen frankreich hinaus. dabei hätte ich den japanern durchaus chancen eingeräumt ....kac glen
-