1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI-Fans

• Specialteam
  • 19. März 2006 um 20:56
  • Weinbeisser
    NHL
    • 21. März 2006 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von traunsteiner
    zumindest den Beschimpfungen könnte man vorbeugen indem man endlich den Gäste Sektor so absperrt, dass dort auch nur Gäste Fans stehen.

Ja - ist aber nur traurig, wenn's so was braucht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HAWK
    Gast
    • 21. März 2006 um 10:01
    Zitat

Original von traunsteiner
    zumindest den Beschimpfungen könnte man vorbeugen indem man endlich den Gäste Sektor so absperrt, dass dort auch nur Gäste Fans stehen.

Das ist mE in Villach immer ein wenig schwierig, da die schlechte Lage des Gästesektors einige Away Fans dazu verleitet ein wenig weiter nach Osten zu rücken. Na und dann ist die Auswärtspartie schon "umzingelt" und die Ordner bzw. Polizei tun sich schwerer Ordnung zu halten. In anderen Stadien Österreichs ist diesbezüglich die Lage und Abgrenzung der Awaysektoren bei weitem besser.

Empfehlung an die Auswärtsfans:
    Die Tribüne im Auswärtsbereich von oben nach unten besetzen (so wie es letztes Mal die paar S´burger gemacht haben) und schon braucht man keine Angst vor fliegenden Bierbechern haben. Ausserdem wird sich während des Spiels kaum jemand umdrehen um stänkern zu können.

Ansonsten einfach den wenigen Halbstarken aus dem Weg gehen und das Auto in einer Tiefgarage abstellen (mach ich in Klafu mit einer Villacher Nummer immer so).

Im Grossen und Ganzen muss ich den Innsbruckern für Ihre gute Awaystimmung ein Kompliment machen. Auch nach der Niederlage der eigenen Mannschaft sehr diszipliniert, trotzdem für einen vernünftigen Plausch zu haben und vor allem grossteils nüchtern!! Schade war, wie es schon von anderen IBK Fans angesprochen wurde, dass sich die IBK Mannschaft nach dem letzten Saisonspiel nicht gebührend bei den Auswärtsfans verabschiedet hat.

• avalanche
    EBEL
    • 21. März 2006 um 12:58
    Zitat

Original von HAWK
    Im Grossen und Ganzen muss ich den Innsbruckern für Ihre gute Awaystimmung ein Kompliment machen. Auch nach der Niederlage der eigenen Mannschaft sehr diszipliniert, trotzdem für einen vernünftigen Plausch zu haben und vor allem grossteils nüchtern!! Schade war, wie es schon von anderen IBK Fans angesprochen wurde, dass sich die IBK Mannschaft nach dem letzten Saisonspiel nicht gebührend bei den Auswärtsfans verabschiedet hat.

haben auch viele geklatscht am ende des spiels. warum auch nicht, villach hat verdient gewonnen und war besser als wir, das muss man neidlos anerkennen.

wegen dem verabschieden: da muss ich ehrlich zugeben, nachdem sie so überheblich und arrogant ohne verabschieden in die kabine abgerauscht sind, hat mich jeder gefahrene kilometer gereut. aber was willst von spielern erwarten, die - um nur ein beispiel zu nennen - beim ersten spiel der PO in der olympiahalle bei den ersten (wenigen) pfiffen von der mannschaftsbank aufschiessen und den eigenen fans den stinkefinger zeigen und dabei "f*** you, go home!" brüllen. da haben einige noch nicht gecheckt, dass ohne fans/zuseher ihr gehalt in gefahr wäre.

av.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2006 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps
    [
    Wie kann man gerne in einer Halle spielen, in der man beschimpft wird? 8o ?(

sowas motiviert total! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Защитник
    EBEL
    • 21. März 2006 um 18:18
    Zitat

Original von VSVundCaps

Wie kann man gerne in einer Halle spielen, in der man beschimpft wird? 8o ?(

das ist doch das beste das einem sportler passieren kann. einfach ein unbeschreibliches gefühl.

das beste beispiel für diesen unglaublichen motivationsschub ist peter stöger. die ganze nordtribüne am tivoli singt: " peter stöger ist homosexuell". so offt wie am tivoli hat der sonst nirgends getroffen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Защитник (21. März 2006 um 18:22)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. März 2006 um 19:42

an peter stöger ist homosexuell kann ich mich nicht
    erinnern.

Aber an stöger in die freudenau :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™