ich weiß nicht ob es so eine befragung schon einmal gegen hat, aber mich würde interessieren wer welchen spieler nicht sympatisch findet, warum auch immer.
kann aber auch begründet werden

unsympatische Spieler
-
-
nachdem ja ein innsbrucker den thread eröffnet hat,
beginn ich mal mit dem Martin Hohenbergerkenn ihn aber nur am eis,nicht privat...
-
1. Dieter Kalt
2. Mark Szücs
3. Oliver Setzinger -
Siklenka!
-
Ganz klar: Martin Krainz vom EV Zeltweg. Weil er andere Spieler gezielt verletzen will.
-
-
Erste Bank Liga
1. Kalt
2. Elik
3. LindnerInternationale Spieler, die ich schon mal gesehen bzw. bewundert habe:
1. Kovalchuk
2. Thornton
3. Afinogenov -
1. Kalt
2. setzinger
3. Trattnig -
1. Siklenka
2. Lindner
3. Elik -
EBHL:
Siklenka - hab ich in vielen anderen Threads ausführlich erklärtNL:
Krainz - siehe Mario LemieuxHistorisch:
Hans Sulzer - weil er den armen unschuldigen Peter Szybisty immer so sekkiert hatlg
Walu -
1. Lindner (Gott sei Dank kein KAC´ler mehr) auf Grund seines starhaften Verhaltens und seiner Aktionen ausserhalb der Eisfläche, aber auch auf Grund seiner Beschimpfungen in Richtung Salzburg nach der letzten Runde des Grunddurchganges, als er das Nichterreichen der po´s
ausschliesslich bei anderen Mannschaften - und auch beim Wiener Landesgericht - und nicht bei seinem Team suchte. Und auch wegen seiner unsportlichen Attacke gegen LM Maier.2. Kalt - der Schwalbenkönig. Eben wegen seiner "übertriebenen Fallbewegungen"
aber auch wegen seiner ständigen Reklamationen beim SR! (ansonsten aber ein Superspieler)
3. H.Hohenberger (Schuss ins Publikum, VIC-VSV) -
-
- Offizieller Beitrag
[list=1]
[*]Kalt
[*]Siklenka
[*]Chyzowski
[/list=1]Interessant, dass aber hier fast nur sehr gute Spieler aufscheinen. Da muss ich mich selbst aber auch bei der Nase nehmen: Wenn jemand NUR unsympathisch aber nicht gut ist, dann geht Dir der Spieler beim A... vorbei. Richtig nerven tun halt nur die Gegner, die auch gut sind und deswegen finde ich den Thread nicht sehr sinnvoll.
-
was hast du dir von dem intelligentem thread sonst erwartet.
-
Wenn es so unintelligent ist, warum schreibt dann jeder was rein?
-
- Offizieller Beitrag
wegen sinnlosigkeit geschlossen.