1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

DEL Aktuell Play-Offs

• Brecherle
  • 19. März 2006 um 14:51
    NHL
    • 9. April 2006 um 16:58

deg manager nethery sehr sehr fair - großen respekt!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. April 2006 um 17:00

Rick " Wie entscheide ich eine starke Serie mit einem schwachsinnigen Pfiff bzw. wie schenk ich der Brehmstraße zum Abschied noch ein Finale" Looker, ganz stark..Wahnsinniger Pfiff, sehe da nicht mal einen wirklichen Grund 2 Minuten zu geben..

Aber passt schon, so ein Profi Schiri muss ja halt im Mittelpunkt stehen..

Schad das Bill ihn net derwischt hat..

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (9. April 2006 um 17:05)

• Maru
    NHL
    • 10. April 2006 um 00:07
    Zitat

Original von flame
    HEHE, Lindsay wollte jetzt Looker an den Kragen.

und was ist da witzig ?

die 5 + spieldauer war überzogen..

2 minuten hätten gereicht,den der düsseldorfer ist im gesicht getroffen worden!

düsseldorf hat schlussendlich,verdient die serie mit 3:2 gewonnen...

köln in spiel 4 glück,die DEG halt in spiel 5.. und ohne die eierei von trefilov,wäre das ganze schon vor den letzten 5 minuten entschieden gewesen!

• Meandor
    NHL
    • 10. April 2006 um 12:53
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Dass mir ja keiner mehr über die Schiris in Ö schimpft: Wenn man sieht, wie so wichtige Spiele in der DEL entschieden werden, dann können wir ja richtig froh sein.

Absolute Zustimmung! Sowas wie gestern hab ich egentlich noch nie gesehen! Das könnte eine brasilianische Fußballpartie gewesen sein -> Schwalben und kleinliche Strafen am laufenden Band.

Der Schiedsricher gibt 5 + Spieldauer wegen einem unabsichtlichen "Foul". Köln führte 3:2 und die DEG machte in dieser 5 Minuten-Strafe 3 Tore -> das kostete Köln den Finaleinzug und vl. auch den Meistertitel.

Die 2 Spieldauerstrafen gegen Ende: Kein Kölner (vor allem Gogulla) hat einen Spieler oder Schiedsrichter ernsthaft berührt - ein Wahnsinn.

Wenn dort die ganze Saison so gepfiffen wird und diese Schiedsrichterleistung zu UNSEREM Vorbild gemacht werden soll - GUTE NACHT!

Es geht der Schauspielerei des Fussballs entgegen und wir (EBL) lassen uns leider davon astecken. Mich wundert jetzt, nach diesem Spiel, die Leistung eines Schimm absolut nicht mehr!

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. April 2006 um 13:45
    Zitat

Nach dem Ausscheiden der Kölner Haie im Playoff-Halbfinale bei den DEG Metro Stars (3:5) war der Teufel los.

Wie der Kölner "Express" berichtet, lebte in der Kabine der Hass. Die Holzverkleidung wird abgerissen, der Mülleimer umgeworfen, Scheiben eingeschlagen.

In der Schusslinie steht vor allem US-Schiri Rick Looker, der mit der 5-Minuten-Strafe gegen den Kölner Eduard Lewandowski die DEG bevorteilte. Der gesperrte Haie-Stürmer Alex Hicks nach dem bitteren Aus gegen Düsseldorf: "Der Schiri hat uns den Sieg geklaut, jetzt ist es ganz gut, dass keine Frauen und Kinder in unserer Kabine sind."

Scheinbar sind doch nicht alles Ehrenmänner in Köln :D

Alex

P.S.: Quelle: sport1.de

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (10. April 2006 um 13:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™