1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Storey ist ein Linzer

• J.Jagr
  • 18. März 2006 um 15:49
    NHL
    • 22. März 2006 um 20:35
    Zitat

Original von J.Jagr

ah leute an wenn mus ich mich wenden (bin ja noch neuling) wenn ich statt dem rang (minknabe, schüler,...) Tranfermeister haben will??

bitte um auskunft!

danke MFg TRANSFERMEISTER!

Also du Transfermeister,

dann schreib uns mal die Mannschaft der Blackwings für die nächste Saison hier rein :D
    Quelle natürlich 0% ;)

dann darfst dich zurecht mit diesem titel rühmen ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. März 2006 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von J.Jagr

ah leute an wenn mus ich mich wenden (bin ja noch neuling) wenn ich statt dem rang (minknabe, schüler,...) Tranfermeister haben will??

bitte um auskunft!

danke MFg TRANSFERMEISTER!

Schau mal auf meinen Rang :P :P :P :D :D :D

Glaub das geht aber nur bei Mods und Admins...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 22. März 2006 um 22:19
    Zitat

Original von BWL4EVER

Schau mal auf meinen Rang :P :P :P :D :D :D

Glaub das geht aber nur bei Mods und Admins...

DAS BEDUETET KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. März 2006 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von J.Jagr

DAS BEDUETET KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!

<--- So besser?