1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Storey ist ein Linzer

• J.Jagr
  • 18. März 2006 um 15:49
    NHL
    • 22. März 2006 um 20:35
    Zitat

Original von J.Jagr

ah leute an wenn mus ich mich wenden (bin ja noch neuling) wenn ich statt dem rang (minknabe, schüler,...) Tranfermeister haben will??

bitte um auskunft!

danke MFg TRANSFERMEISTER!

Also du Transfermeister,

dann schreib uns mal die Mannschaft der Blackwings für die nächste Saison hier rein :D
    Quelle natürlich 0% ;)

dann darfst dich zurecht mit diesem titel rühmen ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. März 2006 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von J.Jagr

ah leute an wenn mus ich mich wenden (bin ja noch neuling) wenn ich statt dem rang (minknabe, schüler,...) Tranfermeister haben will??

bitte um auskunft!

danke MFg TRANSFERMEISTER!

Schau mal auf meinen Rang :P :P :P :D :D :D

Glaub das geht aber nur bei Mods und Admins...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 22. März 2006 um 22:19
    Zitat

Original von BWL4EVER

Schau mal auf meinen Rang :P :P :P :D :D :D

Glaub das geht aber nur bei Mods und Admins...

DAS BEDUETET KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. März 2006 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von J.Jagr

DAS BEDUETET KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!

<--- So besser?

b2t: Mir hat Storey wenn ich ihn gesehen hab eigentlich immer relativ gut gefallen. Vor allem im Powerplay wird er uns helfen können. Immer für ein Tor gut. Und wie Oleg schon sagt, ist er sicher nicht teuer! Wenn der Präsident verkündet der Spieler habe "vernünfitge Gehaltsvorstellungen" dann heißt das schon was ;)
    Und Stewart wird ihn schon nicht wegen seines Aussehens nach Linz holen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 22. März 2006 um 22:45

jojo thema ablenken kannst du gut!!

najo oba i muss LEIDER gestehn das wir einer meinung sind was storey betriftt! :D :D

wenns nachn aussehn geht dann holn ma in selmser und bousquet auch noch zum chyzo dazu! :D :D :D

mfg der HÜTER DER TRANFERKÜCHE

• Maru
    NHL
    • 22. März 2006 um 23:18
    Zitat

b2t: Mir hat Storey wenn ich ihn gesehen hab eigentlich immer relativ gut gefallen. Vor allem im Powerplay wird er uns helfen können. Immer für ein Tor gut. Und wie Oleg schon sagt, ist er sicher nicht teuer! Wenn der Präsident verkündet der Spieler habe "vernünfitge Gehaltsvorstellungen" dann heißt das schon was

@BWL4EVER:

1. natürlich ist storey billig,sonst hätte er nie in graz gespielt!ausserdem verdient eh sein ziehvater stewart genug! :D

2.schön ruhig bleiben! :D storey ist ein durchschnittsverdeidiger!net mehr und net weniger!das er in graz der beste gewesen ist,war keine kunst!

3. habe ihn aber auch mehrfach, sehr schwach gesehen

will jetzt keine gesülze hören wie,bin ja nur sauer weil er in linz unterschrieben hat ect.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. März 2006 um 23:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru

@BWL4EVER:

1. natürlich ist storey billig,sonst hätte er nie in graz gespielt!ausserdem verdient eh sein ziehvater stewart genug! :D

2.schön ruhig bleiben! :D storey ist ein durchschnittsverdeidiger!net mehr und net weniger!das er in graz der beste gewesen ist,war keine kunst!

will jetzt keine gesülze hören wie,bin ja nur sauer weil er in linz unterschrieben hat ect.

Alles anzeigen

Glaub ich dir alles gut und gerne! In den Spielen die ich gesehen hab hat er mir relativ gut gefallen, waren aber halt nicht annähernd soviele wie du (davon geh ich zumindest aus :D). In einem Jahr kann ich dann besser mitreden ;). Bis dahin lass ich mich gerne überraschen (positiv oder negativ?)...

• Geroldov
    Gast
    • 24. März 2006 um 13:15
    Zitat

Original von Maru

@BWL4EVER:

Alles anzeigen

ich kenn mich ja nicht aus im eishockey, aber ich kann die begeisteung über die verpflichtung nicht ganz teilen. sehe es da eher wie maru, aber wie gesagt ich kenne mich ja nicht aus.
    er ist mir weden in den 4 spielen in den ich ihn gesehen habe aufgefallen noch überzeugen mich seine stats. aber, ich kenne mich ja nicht aus. für mich einer jener durchschnittlichen ausländer ala sorokins die wir auch gut und gerne durch nationale spieler ersetzen können. aber auchtung bei abwehrspielern ist der markt in österrecih nicht sonderlich groß, deswegen ist die verpflichtung auch nachvollziehbar, aber falls ich nocht nicht gesagt habe: ich kenne mich ja nicht aus und die posttraumatische amnesie auf grund der nicht play-off quali, hat noch nicht nachgelassen.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (24. März 2006 um 13:16)

• Goose
    NHL
    • 24. März 2006 um 13:20
    Zitat

Original von Geroldov

ich kenn mich ja nicht aus im eishockey, aber ich kann die begeisteung über die verpflichtung nicht ganz teilen. sehe es da eher wie maru, aber wie gesagt ich kenne mich ja nicht aus.
    er ist mir weden in den 4 spielen in den ich ihn gesehen habe aufgefallen noch überzeugen mich seine stats. aber, ich kenne mich ja nicht aus. für mich einer jener durchschnittlichen ausländer ala sorokins die wir auch gut und gerne durch nationale spieler ersetzen können. aber auchtung bei abwehrspielern ist der markt in österrecih nicht sonderlich groß, deswegen ist die verpflichtung auch nachvollziehbar, aber falls ich nocht nicht gesagt habe: ich kenne mich ja nicht aus und die posttraumatische amnesie auf grund der nicht play-off quali, hat noch nicht nachgelassen.

ganz kann ich die begeisterung über stewart bei euch auch nicht nachvollziehen, aber auch ich kenn mich nicht aus :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. März 2006 um 13:30

Na, das wird dann ja eine lustige neue Saison werden, wenn sich so viele gar nicht auskennen...

:D

• Geroldov
    Gast
    • 24. März 2006 um 14:45
    Zitat

Original von Gooseman
    :D

wir beide hätten die besten voraussetzungen eine leitende position im verband bzw. bei einem verein zu übernehmen*ggg*

• alekhin
    WTF?
    • 5. April 2006 um 09:06

fragt einfach mal jemanden der behauptet sich auszukennen, was man da braucht ausser geld.
    viel kanns nicht sein..

• legionär
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 09:43
    Zitat

Original von alekhin
    fragt einfach mal jemanden der behauptet sich auszukennen, was man da braucht ausser geld.
    viel kanns nicht sein..

vitamin B(eziehungen) für eine gute verbandsposition...
    viel bares für einen gute position bei einem verein...

l.

Einmal editiert, zuletzt von legionär (5. April 2006 um 09:44)

• Specialteam
    KHL
    • 21. April 2006 um 14:41
    Zitat

Original von Maru

@BWL4EVER:

Alles anzeigen

Er ist mMn kein absoluter Topdefender, aber mehr als nur Durchschnitt.

• Maru
    NHL
    • 4. Oktober 2006 um 22:46

und? sind die linzer fans mit benjamin storey zufrieden?oder ist er nur auf der strafbank present!? :D

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2006 um 08:41

meiner meinung nach ist storey zz der auffälligste verteidiger. Hat einen guten offensivdrang und lässt es nicht an härte fehlen.

Seine PIM sehen ärger aus als er sich am eis verhält.

Freu mich schon wenn bei ihm so richtig der knopf aufgeht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™