1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Storey ist ein Linzer

• J.Jagr
  • 18. März 2006 um 15:49
1. offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 18. März 2006 um 15:49

joooop jetzt ist es fix hob grad erfahrn das da Ben Storey in Linz unterschriebn hat!!

ales zu dem Thema da rein!

Mfg MArk

Quelle: 0% :D :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 18. März 2006 um 16:11

War fast abzusehen, dass der Coach seinen erklärten Lieblingsspieler mitnimmt - so wir der Kurt Harand sich immer wieder den Ponto geholt hat.

Zu Storey
    Kein schlechter und noch dazu eine bekannte Grösse - das passt schon halbwegs.

lg
    Walu

• samsimillian
    Nachwuchs
    • 18. März 2006 um 16:19

bitte was is deine quelle hierzu???????

dass du ihn schon als fixen zugang vermeldest? so sicher wär ich mir da nicht!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2006 um 16:36

Falls der Wechsel fix ist, kann man den Linzern nur gratulieren.

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. März 2006 um 16:46
    Zitat

Original von samsimillian

Also, fix ist sicher nix, denn die Info kann nur aus der heutigen "Krone" stammen. Den Bericht kann man hier seit den Morgenstunden nachlesen: Welcher Goalie kommt jetzt zu den BWL

• samsimillian
    Nachwuchs
    • 18. März 2006 um 17:01

ja und in da krone stand auch schon dass stewart in graz bereits verlängert hat !! naja die liebe krone *g*

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. März 2006 um 17:16
    Zitat

ja und in da krone stand auch schon dass stewart in graz bereits verlängert hat !! naja die liebe krone *g*

Auch ich nehme nicht alles für bare Münze, was diverse Medien melden und auch die "Krone" berichtet. Und was irgendwann einmal in der "Steirer-Krone" stand, das ist mir leider nicht bekannt. Bei allen (berechtigten oder unberechtigten) Zweifeln über den Wahrheitsgehalt der Berichte in der "Kronen-Zeitung": Über die Bestellung von Bill Stewart zum BWL-Trainer berichtete als erstes Medium die "OÖ. Kronen-Zeitung"! Diesem Pressebericht folgte am nächsten Tag auch schon die Bestätigung auf der BLACK-WINGS-Homepage.

• Specialteam
    KHL
    • 18. März 2006 um 18:44

Storey wäre sicher eine Verstärkung für jede Mannschaft. Im Powerplay passiert folgendes: Storey wartet, bekommt den Puck, schießt einfach, drinnen ist er. Sicher ein sehr guter Offensivverteidiger.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 18. März 2006 um 20:03
    Zitat

Original von Senior-Crack

Also, fix ist sicher nix, denn die Info kann nur aus der heutigen "Krone" stammen. Den Bericht kann man hier seit den Morgenstunden nachlesen: Welcher Goalie kommt jetzt zu den BWL

die quelle ist von einem der vereins - internen! darf keine namen nennen!

und ich hab auch gesagt das der STEWARD nach linz kommt und was is jetzt? :D

mfg mark

• BWLFAN
    Nachwuchs
    • 19. März 2006 um 10:07

Hoffentlich hollen sie den Göttfried!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt es das sie den Story geholt haben!!!!!!!!!

Wenn ja gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber bitte hollt den Göttfried der ist sehr Torgefährlich und schnell außerdem finde ich ist er ein Passender Konterstümer passt zu Linz

EBEL
    • 20. März 2006 um 23:38

Nach dem Coach und auch sein Lieblingsspieler. Also alles andere als eine Überraschung.

Mit Stewart und Storey werden die Linzer nächstes Jahr verdammt laut sein. Storey wird mit Sicherheit auch wirtschaftlich das Budget der Wings entlasten mMn und das ist in Zeiten wie diesen auch extrem wichtig.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. März 2006 um 07:24
    Zitat

Original von #66 4ever
    Nach dem Coach und auch sein Lieblingsspieler. Also alles andere als eine Überraschung.

Mit Stewart und Storey werden die Linzer nächstes Jahr verdammt laut sein. Storey wird mit Sicherheit auch wirtschaftlich das Budget der Wings entlasten mMn und das ist in Zeiten wie diesen auch extrem wichtig.

Wie wird das gehen??? ?(
    Mit Sicherheit wird Storey in Zukunft das Budget der Graz 99ers entlasten!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (21. März 2006 um 09:00)

• Geroldov
    Gast
    • 21. März 2006 um 08:08
    Zitat

Auch ich nehme nicht alles für bare Münze, was diverse Medien melden und auch die "Krone" berichtet. Und was irgendwann einmal in der "Steirer-Krone" stand, das ist mir leider nicht bekannt. Bei allen (berechtigten oder unberechtigten) Zweifeln über den Wahrheitsgehalt der Berichte in der "Kronen-Zeitung": Über die Bestellung von Bill Stewart zum BWL-Trainer berichtete als erstes Medium die "OÖ. Kronen-Zeitung"! Diesem Pressebericht folgte am nächsten Tag auch schon die Bestätigung auf der BLACK-WINGS-Homepage.

auf der homepage wird berichtet wenn es einen unterschriebenen vertrag gibt. die krone schreibt es früher, weil denen auch eine mündliche zusage genügnt.
    so ist es auch bei spielerneuzugängen.
    alle die gerüchteweise schon geschrieben wurden sind entweden noch nicht fix oder noch im einsatz.

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 21. März 2006 um 10:21
    Zitat

Wie wird das gehen??? ?(
    Mit Sicherheit wird Storey in Zukunft das Budget der Graz 99ers entlasten!

sowohl als auch. es wird sicher teurere legio-defender geben als storey.

EBEL
    • 21. März 2006 um 11:02
    Zitat

Original von djchrisko

sowohl als auch. es wird sicher teurere legio-defender geben als storey.

Richtig. Es gibt teurere Legionäre als Storey und bei ihm stimmt das Preisleistungsverhältniss. Wie gesagt ein guter Deal der Linzer.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2006 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #66 4ever

Richtig. Es gibt teurere Legionäre als Storey und bei ihm stimmt das Preisleistungsverhältniss. Wie gesagt ein guter Deal der Linzer.

wenns war ist!
    ich glaubs erst wenn ichs offiziel auf der bwl-hp lese!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (21. März 2006 um 11:10)

• Nächster offizieller Beitrag
  • ettan
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 13:10

steinburg hat gegenüber der kleinen zeitung bestätigt das storey ebenfalls fixabgang ist, daher wird er wohl nächstes jahr im linzer dress spielen.

NHL
    • 22. März 2006 um 14:51

hier die bestätigung:

Ben Storey ist ein Linzer!
    Der EHC LIWEST Black Wings freut sich bekannt geben zu können, dass Ben Storey für die Saison 2006/2007 verpflichtet werden konnte.

„Er war ein Wunschspieler von Bill Stewart und hat vernünftige Gehaltsvorstellungen gehabt“, so Präsident Dr. Wilfrid Wetzl.

Ben Storey zählte in der vorigen Saison zu den Leistungsträgern von Graz und hat in 26 Spielen 22 Punkte (8 Tore/14 Assist) erzielt.

Der Verein ist zudem bemüht, in den nächsten Tagen weitere Spielerverpflichtungen abzuschließen.

https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 22. März 2006 um 15:45
    Zitat

ihr dürft mich TRANSFERMEISTER nennen :D :D :D

• siid
    Hobbyliga
    • 22. März 2006 um 15:47

Kriegst an Daumen!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. März 2006 um 16:46
    • Offizieller Beitrag

gaaanz toll jagr! ;)
    jetzt bin ich auch zufrieden! :]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 22. März 2006 um 20:19
    Zitat

Original von Fan_atic01
    gaaanz toll jagr! ;)
    jetzt bin ich auch zufrieden! :]

ah leute an wenn mus ich mich wenden (bin ja noch neuling) wenn ich statt dem rang (minknabe, schüler,...) Tranfermeister haben will??

bitte um auskunft!

danke MFg TRANSFERMEISTER!

• EdiKAC
    Gast
    • 22. März 2006 um 20:21
    Zitat

Original von J.Jagr
    joooop jetzt ist es fix hob grad erfahrn das da Ben Storey in Linz unterschriebn hat!!

ales zu dem Thema da rein!

Mfg MArk

Quelle: 0% :D :D :D :D

Alles anzeigen

Stand schon letzte Woche in der Kärnten-Ausgabe der Kleinen Zeitung.... :rolleyes:

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 22. März 2006 um 20:23
    Zitat

Original von EdiKAC

Stand schon letzte Woche in der Kärnten-Ausgabe der Kleinen Zeitung.... :rolleyes:

weißt ja eh wis ihr kärnter seits immer di ersten sein dann ind zeitung geben und nach einer wochn mit der post nach linz shicken!

Post=jetzt wis ma ah warums so lange dauert :D :D

mfg aus linz mark

• EdiKAC
    Gast
    • 22. März 2006 um 20:25
    Zitat

Original von J.Jagr

weißt ja eh wis ihr kärnter seits immer di ersten sein dann ind zeitung geben und nach einer wochn mit der post nach linz shicken!

Post=jetzt wis ma ah warums so lange dauert :D :D

mfg aus linz mark

Hab ja nur gesagt, es stand drinnen. Heisst noch lange nicht, dass es schon fix war.... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™