Es geht wieder!!
Alles weg... ausser Umfragen und so...
Gruß Jägermeister
Es geht wieder!!
Alles weg... ausser Umfragen und so...
Gruß Jägermeister
Jetzt haben wir wieder ein jungfräuliches Forum. Na toll bis auf den postingcount ist fast alles weg.
Aber vielleicht ist das auch eine Chance nochmal bei 0 zu beginnen. Naja wie schon gesagt sehen wir das positive.
ZitatOriginal von #66
Jetzt haben wir wieder ein jungfräuliches Forum. Na toll bis auf den postingcount ist fast alles weg.Aber vielleicht ist das auch eine Chance nochmal bei 0 zu beginnen. Naja wie schon gesagt sehen wir das positive.
ja aber irgendwie halten sich alle zurück.. wundert mich dass keiner einen thread mit transfer gerüchten eröffnet
aber der thread mit der kaderliste hat überlebt (im gegensatz zu gestern, wo er vom forum verschluckt wurde )
EDIT: na gott sei dank is der post-counter noch richtig.. ich hätte mein "NHL All Star" nur ungern abgegeben
ZitatOriginal von #66
Aber vielleicht ist das auch eine Chance nochmal bei 0 zu beginnen.
Einige lernens dort aber noch immer nicht leider
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Datensicherung der Datenbank gibt - alles andere wäre Wahnsinn.
Daher sind nur ein paar Stunden - im schlimmsten Fall ein paar Tage - verloren. Aber der Zeitaufwand für die Wiederherstellung verursacht natürlich Kosten und evtl. kann's ein paar Tage dauern, bis wieder alles steht.
ZitatOriginal von Gooseman
Einige lernens dort aber noch immer nicht
leider
Keine Diskussion darüber Goose aber ich glaube das wenn jetzt zu "Beginn" wenn die Mods weiter durchgreifen sich auch viele dieser "Elemente" auch verarschieden.
Zumindest versuche ich alles positiv zu sehen. Kennst mich ja
ZitatOriginal von Weinbeisser
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Datensicherung der Datenbank gibt - alles andere wäre Wahnsinn.Daher sind nur ein paar Stunden - im schlimmsten Fall ein paar Tage - verloren. Aber der Zeitaufwand für die Wiederherstellung verursacht natürlich Kosten und evtl. kann's ein paar Tage dauern, bis wieder alles steht.
sie arbeiten aber eher brav am wiederherstellen!!
zumindest die anzahl der threads und posts bei den einzelnen channels schaut nahezu wie vorher aus.. vl. spielen sie eh schon das back up ein!!
lg, cindy
ZitatOriginal von #66
Keine Diskussion darüber Goose aber ich glaube das wenn jetzt zu "Beginn" wenn die Mods weiter durchgreifen sich auch viele dieser "Elemente" auch verarschieden.
Zumindest versuche ich alles positiv zu sehen. Kennst mich ja
![]()
bin ja auch so, aber es gibt halt "stammuser" wo mir die galle hochsteigt
Ob sich das ändern wird .......
ändern wird sichs bestimmt ned, aber ICH lass mich ned vertreiben von den paar freaks :]
ZitatOriginal von cinderella
ändern wird sichs bestimmt ned, aber ICH lass mich ned vertreiben von den paar freaks :]
ich offensichtlich schon
Also ich hoffe du meinst mich nicht damit
Nein ernsthaft. Sollten die backup's nicht funktionieren (ich glaube das kann ma erst am Abend sehen ob das der Fall sein sollte) dann Goose sollte der Neustart genutzt werden. Ist zumindest meine Meinung.
Ich glaube das das Niveau zwar wieder leicht gestiegen ist, aber es fehlt halt noch viel zu dem was früher mal war. Die Zero-Tolerance zeigt erste Wirkung. Ich kenne deine Gründe die du ansprichst aber ich glaube das dies ein Neustart wäre um auch diesen "Stammusern" ihre Fehler deutlich aufzuzeigen.
Ich seh halt in negativen Ereignis (mögen die Hacker im Häfn verschmoren 8)) auch die Möglichkeit eines positiven Neustarts und des ausräumen von alten "Sachen".
Edit: Liebe User von vienna-capitals.at,
wegen Wartungsarbeiten ist das Forum kurzfristig offline. Ab spätestens Do. Mittag steht Dir das Forum wieder wie gewohnt zur Verfügung!
Mit sportlichen Grüßen
Eishockeyverein Vienna Capitals
Sie dürften mit Hochdruck auch daran arbeiten die alten Daten zu kriegen!