1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls Salzburg - 2006/2007

• Daywalker50
  • 17. März 2006 um 12:38
  • alex_tiroler
    KHL
    • 24. April 2006 um 15:37
    Zitat

Original von Meandor

Vielleicht wurden die Haie "overruled"! :D

Letzte Saison 146 Strafminuten - und das in SWE. Scheint als suchten die Bulls Verteidiger, die auch aufräumen können, wenns darauf ankommt.

Siklenka haben sie nicht bekommen, jetzt haben sie sich einen schwedischen Henker besorgt :D

Alex

• Meandor
    NHL
    • 24. April 2006 um 15:44
    Zitat

Original von alex20ander
    Siklenka haben sie nicht bekommen, jetzt haben sie sich einen schwedischen Henker besorgt :D

Anhand solcher Transfers kann man schon abschätzen, was ein Nilsson denkt, was ihm noch fehlt. Hat wohl aus der vergangenen Saison gelernt, der Gute... :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. April 2006 um 16:04

Glaubst wirklich, dass ein so ein harter Bursche fehlt? Schaden kann es zwar nicht, so einen in den eigenen Reihen zu haben (im Gegensatz zu den harten Innsbrucker Verteidigern sollte er halt noch halbwegs Eishockey spielen können).

MMn hat letztes Jahr für die Salzburger nur ein richtiger Torjäger gefehlt. So einer wie der Desmaires oder der Bousquet. Dann wären sie auch Meister geworden.

Alex

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 24. April 2006 um 17:03
    Zitat

Original von alex20ander
    Habe ich gerade auf kleinezeitung.at gelesen.

Divis-Wechsel nach Salzburg geplatzt

Alex

Kleines Bilderrätsel am Rande: "Divis auf Vereinssuche"; na welcher wohl? (Zum Thema: Eishockey-Kompetenz der Medien)

http://sport.orf.at/060424-27991/index.html

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. April 2006 um 17:07
    Zitat

Original von Da Strosswoichna

Kleines Bilderrätsel am Rande: "Divis auf Vereinssuche"; na welcher wohl? (Zum Thema: Eishockey-Kompetenz der Medien)

ggggggggggggg

danke für den Link, musste jetzt im Büro wirklich laut auflachen :D :D :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. April 2006 um 17:23
    Zitat

Das ist ja wirklich schlimm. Ein Wahnsinn. ?( ?( ?(
    Und so was schimpft sich Sportabteilung des ORF.

Alex

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. April 2006 um 06:47
    • Offizieller Beitrag

ich schätze oleg wird recht behalten. Es war gerade ein Bericht in Radio Sbg mit Interviews mit divis, Dimter Cijan:

Divis sagte er wollte erst alles mit der Familie abklären und dann erst zusagen, den Bullen hat das zu lange gedauert. Dimter sagt die Bullen haben nicht abgesagt, Cijab sagt er fliegt heute nach Tallin um das "Missverständnis" aufzuklären.

Denke also das es doch Divis sein wird der zwischen den Torpfosten steht und ein hoffentlich nicht so löchriges Netz wie in Tallin sauber halten wird :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. April 2006 um 07:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meandor

Anhand solcher Transfers kann man schon abschätzen, was ein Nilsson denkt, was ihm noch fehlt. Hat wohl aus der vergangenen Saison gelernt, der Gute... :D

wie schon einmal von mir beim siklenka-thema erwähnt:
    salzburg sucht einfach jemanden der lakos vorm chyzowski beschützt! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (25. April 2006 um 07:16)

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 09:23

Anhand solcher Transfers kann man schon abschätzen, was ein Nilsson denkt, was ihm noch fehlt. Hat wohl aus der vergangenen Saison gelernt, der Gute... :D[/quote]

Sehe ich auch so: Wenn ein Peintner glaubt, er kann nächste Saison genauso noch auf den Goalie hinhauen wie ers heuer in der Finalserie fabriziert hat, dann wird ihn der Blitz streifen bevor er durchgezogen hat..

salzburg sucht einfach jemanden der lakos vorm chyzowski beschützt! ;)[/quote]

Ohne Zähne in der Gallerie rauft sichs eben leichter, da kann halt weniger kaputtgehen!

• jamiemasters
    Gast
    • 25. April 2006 um 09:59
    Zitat

Sehe ich auch so: Wenn ein Peintner glaubt, er kann nächste Saison genauso noch auf den Goalie hinhauen wie ers heuer in der Finalserie fabriziert hat, dann wird ihn der Blitz streifen bevor er durchgezogen hat..

salzburg sucht einfach jemanden der lakos vorm chyzowski beschützt! ;)

Streng genommen hat heuer in der Finalserie nicht Peintner ständig auf Irbe hingehaut, sondern war es eher umgekehrt. Irbe hat seinen Schläger gegen Peintner wie eine Axt eingesetzt, auch von hinten, nur war das den Schiedsrichtern in der Finalserie, allen voran Schimm, nie eine Strafe für Irbe wert.

• phille
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 09:59

Weil der Irbe ein Kind von Traurigkeit war. Jetzt sage ich nur mal Schläger in die Kniekehle vom Kaspitz und das nicht nur einmal. Das sit ja ein lächerliches Argument mit auf den Goalie draufhauen.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 25. April 2006 um 10:05

i denk mal auch der gute irbe hat sich schon zu wehren gewusst, wie auch sein "fight" mit dem tavis hansen in innsbruck bewiesen hat - kein kind von traurigkeit :evil:

ganz kurz noch "pihl und kasper": naja mal schauen ob solcherlei verstärkungen für den titel reichen :]

• bernardo99
    EBEL
    • 25. April 2006 um 10:16
    Zitat

Original von sharkattack
    i denk mal auch der gute irbe hat sich schon zu wehren gewusst, wie auch sein "fight" mit dem tavis hansen in innsbruck bewiesen hat - kein kind von traurigkeit :evil:

ganz kurz noch "pihl und kasper": naja mal schauen ob solcherlei verstärkungen für den titel reichen :]

Noch ist nicht aller tage abend :D :D

• sharkattack
    Nationalliga
    • 25. April 2006 um 10:22

naja, wenn des mit dem divis jetzt nichts wird und die bulls no an legio-goalie brauchen, isch bald fertig 8)

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 10:29
    Zitat

Original von phille
    Weil der Irbe ein Kind von Traurigkeit war. Jetzt sage ich nur mal Schläger in die Kniekehle vom Kaspitz und das nicht nur einmal. Das sit ja ein lächerliches Argument mit auf den Goalie draufhauen.

Habe ja nicht behauptet, daß der Irbe ein Kind von Traurigkeit ist. Aber wenn der Goalie selbst mit den Stürmern abarbeiten muß, dann muß man sich fragen was die Verteidiger vor ihm machen, oder?

• phille
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 10:40

Dann ist der Schwede vielleicht der richtige, Nilsson wird schon wissen was er braucht, aber sicher nicht der Kasper.

Obwohl ja heute in verschiedenen Medien Salzburg die abgebrochenen Verhandlungen mit Divis verneint.

• Meandor
    NHL
    • 25. April 2006 um 10:55
    Zitat

Original von alex20ander
    Glaubst wirklich, dass ein so ein harter Bursche fehlt?

Ja, absolut. Ich meine keinen Schlägertyp, der viel Strafen nimmt und dem Gegner mit Fights das Fürchten lehrt, sondern jemanden, der im Penaltykill stark ist, vor dem Tor aufräumt und sich in jeden Schuß wirft. So einer fehlte.

Zitat

MMn hat letztes Jahr für die Salzburger nur ein richtiger Torjäger gefehlt.

Ich finde, der Sturm war nominell hervorragend - jedoch liefen einige ihrer Form hinterher (vor allem Kalt und Trattnig). Auch scheiterte man an der VSV-Verteidigung.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (25. April 2006 um 10:55)

• HAWK
    Gast
    • 25. April 2006 um 12:38
    Zitat

Original von Meandor

Ja, absolut. Ich meine keinen Schlägertyp, der viel Strafen nimmt und dem Gegner mit Fights das Fürchten lehrt, sondern jemanden, der im Penaltykill stark ist, vor dem Tor aufräumt und sich in jeden Schuß wirft. So einer fehlte.

Wenn es danach geht, bezweifle ich aber das S´burg in Pihl den richtigen Mann gefunden hat. Eine Verstärkung der Bulls Defense (vorausgesetzt Divis kommt nach AUT retour) ist er allemal, aber ich glaube nicht, dass er die vorjährigen spielerischen Defizite der Verteidigung kompensieren kann.

Zitat

Original von Meandor

Ich finde, der Sturm war nominell hervorragend - ......

RB Salzburg brauchte keinen Toptorjäger a´la Bousquet oder Desmarais, da der Sturm hinsichtlich Ausgeglichenheit und Scorerzuverlässigkeit in allen Linien über den VSV zu stellen war.

• phille
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 14:06

Der Sturm war sicher von den Namen her gut besetzt, der unterschied war vielleicht, daß in jeder Linie zuviele Häuptlinge waren und jeder scoren wolte.

Villach hatet in jeder Linie einen Arbeiter drinnen und das war glaube ich auch der Unterschied.

• chucky
    EBEL
    • 25. April 2006 um 14:20

mMn hat VSV mehr Kontakt und Bezugspunkte zu den Fans!! (Siehe die beiden Postler - jeden Tag Kontakt mit den Fans :D) aber im Ernst die Villacher Spieler konnten sich sicherlich mehr mit dem Klub identifizieren - sind doch einige beim VSV "groß" geworden (Hohenberger, Kromp,.....) Die Truppe von Salzburg war sich vielleicht auch eib bißchen zu schade Drecksarbeit zu verrichten und das hat mMn den Ausschlag gegeben das der VSV Meister wurde!

Laut Namen waren die RB`s sicherlich die am besten besetzt - aber zum Glück kann man sich den Meistertitel nicht kaufen!

• eisbaerli
    Gast
    • 25. April 2006 um 14:29

interessant wird iwe lind ersetztwird

• Oleg
    _
    • 25. April 2006 um 14:34
    Zitat

Original von eisbaerli

Lind hat im Finale gar nichts gezeigt, insofern ist es um ihn sicherlich nicht schade. Würde Hendrickson auf der anderen Seite des großen Teiches bleiben wäre Salzburg auch geholfen.

Pihl: Angeblich kommt er auf Empfehlung von Kaspitz :)

Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht wenn man noch einen großen, eher unbeweglichen Verteidiger holt. Artursson, Ulrich, Lakos, Pittl und auch Kasper sind nicht unbedingt die quirligsten - warum man dann nicht einen Typen wie R. Lukas holt bleibt mir ein Rätsel.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (25. April 2006 um 14:37)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. April 2006 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

Wieso ersetzt??

Er hat ja noch einen Vertrag für nächste Saison ?(

Oleg R. Lukas wäre eh schön wenn der nach Sbg käme ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 25. April 2006 um 14:48

spekuliert mit södertalje quelle er selbst

Zitat

Würde Hendrickson auf der anderen Seite des großen Teiches bleiben wäre Salzburg auch geholfen.

dem kann ich nichts entgegnen ;) :D

• Oleg
    _
    • 25. April 2006 um 14:58
    Zitat

Original von WiPe
    [ Oleg R. Lukas wäre eh schön wenn der nach Sbg käme ;)

Ich meine vom Spielertyp her. Pfeilschneller, wendiger Verteidiger der körperlich stark ist um speziell Kaspitz, Salfi u. Co abfangen zu können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™